Welche "APPS" habt ihr

Diskutiere Welche "APPS" habt ihr im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Es gibt jetzt ein Bild App für das Iphone. Sowas wäre doch auch schön für das N900. cu
I

Ironangel

Junior Mitglied
Es gibt jetzt ein Bild App für das Iphone. Sowas wäre doch auch schön für das N900.

cu

B

blutoniumboy

Senior Mitglied
Modell(e)
3210, 7650, 7610, N900, Samsung Note 2
Netzbetreiber
A1
ganz wichtig war mir haza für ICQ implemtierung

- dieses codec pack für mkv's u.a.
- irreco, was abernoch nicht läuft bei mir "help!"
- rootsh, um im xteminal root rechte zu bekommen
- die blauen dateimanager, der aussieht wie füher der dos norton commander, leider ist bei dem das seitenverhältnis falsch, so sieht man einen teil nicht wenn man ein menü offnet
- diverse spiele probiert
- omweather widget
- so ein photo album show widget
- fm radio

Fm Radio?? kann man dann mit dem Teil radio hören, also ohne internet oder w-lan verbindung??

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Na klar. :)

B

blutoniumboy

Senior Mitglied
Modell(e)
3210, 7650, 7610, N900, Samsung Note 2
Netzbetreiber
A1
habs schon gefunden, werd ich dann mal aufspielen

F

freelancer123

Junior Mitglied
Hi, ich habe mal ne Frage zum Updaten der Kataloge...

Also wenn ich das mache, dann kommt bei mir immer die Fehlermeldung, dass einige Kataloge nicht verfügbar seien. Dies bezieht sich dann immer auf den extra-devels katalog.

Heisst das, dass ich diesen manuell updaten muss oder wo liegt bei mir der Fehler?

Danke und Gruss.

T

Tomster

Junior Mitglied
Fm Radio?? kann man dann mit dem Teil radio hören, also ohne internet oder w-lan verbindung??
Ja, ganz normales FM Radio. Bei mir läuft es aber nicht. Läuft es bei einem von euch. Gibt es da irgend einen Trick???:confused:

M

marcn86

Mitglied
Modell(e)
n900
Netzbetreiber
t mobile
Headset eingesteckt?

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Hi, ich habe mal ne Frage zum Updaten der Kataloge...

Also wenn ich das mache, dann kommt bei mir immer die Fehlermeldung, dass einige Kataloge nicht verfügbar seien. Dies bezieht sich dann immer auf den extra-devels katalog.

Heisst das, dass ich diesen manuell updaten muss oder wo liegt bei mir der Fehler?

Danke und Gruss.
Die sind manchmal nicht erreichbar. :)

T

thorty

Junior Mitglied
Bei mir lief das Radio die ersten Tage. Aber jetzt funktioniert die Software nicht mehr. Ich kann sie nur noch abbrechen da kein Ton mehr kommt. Ich gehe davon aus, dass sich das Programm irgendwie kaputt gemacht hat. Deinstallation und Neuinstallation hat nichts gebracht. Es geht nicht mehr. Mal abwarten ob neuere VErsionen besser laufen. Auf jden Fall läuft das Radio im Handy super !

L

lcsullaf

Newbie
Standort
Thüringen
Modell(e)
Nokia N95 8GB
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win XP / Vista
Kann es soetwas wie eine APP geben, welche MMS nachreicht? Ich finde es schon blöd, keine empfangen und senden zu können ...

S

SiemensX1

Junior Mitglied
also, bei mir ist das so, dass wenn ich mein headset einstecke und das radio starte, geht auf einmal das bluetooth an. wenn ich das bluetooth deaktiviere, reagiert das programm auf nichts mehr. kann es dann auch nichtmehr beenden. ist das bei euch auch so?
ausserdem ist das radio ungewöhnlich leise O.o

M

mark-labs

Profi Mitglied
Standort
Österreich
Modell(e)
Nokia N900 und Nokia E51
Netzbetreiber
A1 Austria
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Kann es soetwas wie eine APP geben, welche MMS nachreicht? Ich finde es schon blöd, keine empfangen und senden zu können ...
Ich würde vorschlagen das Maemo aufjedenfall nicht Standard MMS liefert ! Als Applikation ja da kann jeder bestimmen ob er es braucht oder nicht!
In meinem Fall würde ich es eher nicht brauchen für ein Internet Tablet Handy wenn es Standard oder Applikation zur Verfügung gestellt wird

Was meint ihr dazu ?

P

pappkamerad

Mitglied
Standort
Saarland
Modell(e)
Nokia 5800, N900
Netzbetreiber
base
also ich schick mms über innosend.de. darüber schick ich auch sms für 5cent mit meiner nummer als absender

T

th26

Mitglied
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
Orange Team39
mit dem "haze-plugin" geht das. ist aber noch experimentell...
habs installiert, funktioniert super:thumbs:
das einzige was mit stört ist, dass es alle kontakte vom msn messenger auf dem N900 synchronisisert, dachte man kann die msn-adresse manuell zu den kontakten hinfügen und wenn man den msnkontakt vom kontaktbuch löscht, wird es auch von dern msn-liste entfernt...irgendwie blöd :banane:

P

pappkamerad

Mitglied
Standort
Saarland
Modell(e)
Nokia 5800, N900
Netzbetreiber
base
habs installiert, funktioniert super:thumbs:
das einzige was mit stört ist, dass es alle kontakte vom msn messenger auf dem N900 synchronisisert, dachte man kann die msn-adresse manuell zu den kontakten hinfügen und wenn man den msnkontakt vom kontaktbuch löscht, wird es auch von dern msn-liste entfernt...irgendwie blöd :banane:
ach, die nachtschicht ist mal wieder da :cool:

ja, gesynct wird wohl noch nix vom N900, vorallem mit den emails nervt es ohne ende.

T

th26

Mitglied
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
Orange Team39
ach, die nachtschicht ist mal wieder da :cool:

ja, gesynct wird wohl noch nix vom N900, vorallem mit den emails nervt es ohne ende.
blöd ist es, dass man die mail öffnen muss um es löschen zu können:thdown:

M

Mike-Mike

Mitglied
Es gibt jetzt ein Bild App für das Iphone. Sowas wäre doch auch schön für das N900.

cu
Wobei man sagen muss dass das N900 die Bild.de Seite -soweit mir bekannt- vollständig anzeigen kann und somit eigentlich kein wirklicher negativ Punkt ist.

Man kann sich ja einen schönen Favorit seiner Seiten auf den Desktop legen und schon ist es gut. :thumbs:

P

pappkamerad

Mitglied
Standort
Saarland
Modell(e)
Nokia 5800, N900
Netzbetreiber
base
blöd ist es, dass man die mail öffnen muss um es löschen zu können:thdown:
also ich kann die mails auch löschen wenn ich nur im maileingang bin. einfach länger mit dem finger drauf halten oder ober auf mails löschen gehen und zu löschende mails markieren oder dann mit strg+a alle markieren.

T

th26

Mitglied
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
Orange Team39
also ich kann die mails auch löschen wenn ich nur im maileingang bin. einfach länger mit dem finger drauf halten oder ober auf mails löschen gehen und zu löschende mails markieren oder dann mit strg+a alle markieren.
habe mich nicht lange genug damit beschäftigt man kann doch die mails doch markieren und dann löschen :banane:

I

Ironangel

Junior Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe meins heute bekommen. Nettes Teil :o)

Wie bekomme ich den den VLC Player auf das Handy? Und wo bekomme ich das Codecpack?

cu

Thema:

Welche "APPS" habt ihr

Sucheingaben

apps für nokia n900

,

apps für n900

,

apps n900

,
nokia n900 apps kostenlos
, n900 apps best, n900 best apps, n900 apps kostenlos, n900 besten apps, n900 nützliche apps, nokia n8 icq app, nokia n900 app, nokia n8 mkv abspielen, n900 apps, sinnvolle apps nokia n8, nokia n 900 apps, nokia n900 beste apps, beste n900 apps, n900 beste apps, apps für nokia n 900, nützliche apps n900, nokia n900 nützliche apps, app für nokia N900, http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/40051-welche-apps-habt.html, sinnvolle apps für nokia n8, best n900 apps

Welche "APPS" habt ihr - Ähnliche Themen

• Wie einzelne Apps beenden?

Wie einzelne Apps beenden?: Hallo, von meinem Galaxy A5 war ich es gewohnt, das man die momentan benutzten Apps einzeln abschalten konnte. Dazu unten links auf die drei...
  • Was habt ihr für Apps^^

Was habt ihr für Apps^^: Hallo zusammen wollte mal fragen was ihr für Apps habe und was ihr mir so empfehlen könnt. Mein iPad 2 ist gejailbreak und wollte gern wissen was...
  • Welche Apps habt ihr am Desire

Welche Apps habt ihr am Desire: Hier kann man angeben welche Apps ihr am Desire habt. Ich habe das Desire erst seit gestern bis jetzt habe ich nur ein Apps. Task Killer Aber in...
  • Welche Apps habt ihr auf eurem Nokia 5230?

Welche Apps habt ihr auf eurem Nokia 5230?: Welche Apps habt ihr auf eurem Nokia 5230? Grusss aus Nürnberg
  • Welche Applikationen/Widgets/Programme habt ihr auf euren S8000?

Welche Applikationen/Widgets/Programme habt ihr auf euren S8000?: Hey s8000 Liebhaber/innen :) Wie der Titel schon vermuten lässt würde ich mich über eine Liste von euch nachträglich installierter...