Welche Bluetooth Kopfhörer

Diskutiere Welche Bluetooth Kopfhörer im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin, welche Bluetooth Kopfhörer könnt ihr für das iphone empfehlen, habe es nämlich satt immer nach ein paar tagen n Kabelbruch zu haben. Was...
M

marc1985

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
30
Moin,

welche Bluetooth Kopfhörer könnt ihr für das iphone empfehlen, habe es nämlich satt immer nach ein paar tagen n Kabelbruch zu haben. Was ich noch dazu sagen muss, meine Ohren sind leider nicht so wie jede anderen auch (die Kopfhörer die von Apple dabei sind, kann ich mir nicht in die Ohren setzen, da mein Gehörgang außen verengt ist). Daher suche ich etwas in dieser Art oder halt so etwas. Sollte nach möglichkeit auch ne Headsetfunktion haben (was aber kein muss ist).
Preisliche Schmerzgrenze liegt so bei 50€.


Gruß
Marc
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
iPhone Zubehör - Jabra Halo 650s Stereo Bluetooth Headset (iphone)schwarz

Schau dir die mal an, hatte die mal in nem Blödstzernegucker Markt kurz zur probe auf´m Koppe...nicht schlecht.

Wobei dies natürlich subjektiv ist. Ich kenne deine Musikrichtung und Klangvorlieben nicht.
Wenn es um Bass ohne Ende geht, da sind die verlinkten da oben zB falsch. die klingen eher analytisch, mit nem warmen natürlichen Einschlag...(Versuch einer Klangbeschreibung;) )

Gruß
 
M

marc1985

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
30
ich höre so HipHop, Techno und House. Bass sollte schon zu hören sein, aber es soll auch nicht dröhnen. Ich schaue mit dem Iphone auch filme und wenns da mal knallt soll mir natürlich net die Schädeldecke wegfliegen.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ok...dann eher nicht die verlinkten oben.

Schau dir mal Senheiser an, diese...Sennheiser CX 880i - Kopfhörer - In-Ear Ohrhörer, Kopfhörer, Binaural
...machen auch gut Bass.



Ich denke aber schon, für deine Richtung passt eher so etwas...

Sennheiser Worldwide - HD 218i

Sennheiser HD 218 - Kopfhörer - Ohrenschale, Kopfhörer, Binaural

Ich weis, alles mit Kabel, aber Sound ist bei Bluetooth Headsets nicht unbedingt das erste, worum es geht bei den Teilen...

Spricht aber auch deutlich der HiFi Fanatiker aus mir, gerade...;)

Gruß
 
M

marc1985

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
30
ok dann werde ich mal die tage die Sennheiser HD218 ausprobieren. Hast du vllt einen tip für mich was ich machen kann um in Zukunft Kabelbrüche zu verhindern?
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Kabelbruch nach ein paar Tagen...konnt ich eh nicht nachvollziehen das ;)

Ich seh halt zu, das das Kabel kein Knäuel bildet, wickel es nach benutzen der Kopfhörer auf...mehr eigentlich nicht. Nen Kabelbruch hat ich echt noch nicht...

Freddie
 
meuselwitzer

meuselwitzer

Mitglied
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
77
Ort
Meuselwitz
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
iOS 9
PC Betriebssystem
Windows 10
Solche Kopfhörer sind natürlich ganz gut für´s Joggen! :thumbs: Kein Kabelsalat! :D
 
Thema:

Welche Bluetooth Kopfhörer

Welche Bluetooth Kopfhörer - Ähnliche Themen

Apple AirPods orten durch Musikwiedergabe - so geht‘s: Apples neue High-End Bluetooth-Kopfhörer bieten normalerweise einen relativ festen Halt im Ohr. Doch was kann man tun, wenn ein oder zwei Ohrhörer...
Sony Xperia XZ Premium: Ärger wegen Gratis-Kopfhörer für Vorbesteller - UPDATE mit Wiedergutmachung: 07.08.2017, 10:44 Uhr: Um sein neues Flagschiff-Smartphone noch attraktiver zu machen, hat Sony den Erstbestellern ein interessantes Angebot...
Sport-Kopfhörer für Smartphones im Test: Wer sich beim Sport von Musik berieseln lassen will, wird mit den bei einem Smartphone mitgelieferten Kopfhörern oftmals nicht glücklich. Neben...
Die 10 coolsten Weihnachtsgeschenke für Technikfans: Jedes Jahr ereignet sich dasselbe: Die nervenaufreibende Suche nach den besten, alles davor übertreffenden Weihnachtsgeschenken. Ob für den...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...

Sucheingaben

bluetooth kopfhörer ipad

,

IPAd Bluetooth Kopfhörer

,

bluetooth kopfhörer iphone 4

,
ipad kopfhörer bluetooth
, bluetooth kopfhörer iphone 4 Joggen, bluetooth kopfhörer iphone, f, kopfhörer kabelbruch verhindern, kann man bluetooth headsets mit dem iphone 4 benutzen?, kopfhörer kabelbruch vermeiden, Jabra Halo 650s, kopfhörer iphone 4, iphone bluetooth kopfhörer joggen, kabelbruch kopfhörer verhindern, Sony Ericsson HBH-DS205 kompatibel mit iphone 4, bluetooth kopfhörer iphone 4 kompatibel, best stereo Bluetooth Kopfhörer iphone 4, iphone 4 bluetooth hifi kopfhörer, ipad bluetooth paar kopfhörer, kopfhörer für ipad, iphone 4 bluetooth headset kabel, iphone 4 kopfhörer bluetooth kompatibel, bluetooth kopfhörer kabelbruch, stereobluetoothkopfhörer iphone4, joggen kopfhörer iphone 4 bluetooth
Oben