Welche Cydia-Tweaks die unter iOS7 funktionieren, habt ihr gefunden?

Diskutiere Welche Cydia-Tweaks die unter iOS7 funktionieren, habt ihr gefunden? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hi zusammen. Ich dachte mir, dass ich solch einen Thread hier erstellen kann und ich im ersten Post dann aktuallisiere, was ihr gefunden und hier...
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Hi zusammen.

Ich dachte mir, dass ich solch einen Thread hier erstellen kann und ich im ersten Post dann aktuallisiere, was ihr gefunden und hier rein geostet habt.

Ich habe zwar online gerade solch eine Liste gefunden, allerdings sind diese falsch und unsicher. Denn z.B. funktioniert bei mir Gridlock NICHT, ich habe da eine Warnmeldung. Und ich werde es nicht installieren, um es einfach mal zu testen. (Habe es später getestet und es funktionierte nicht auf iOS7.0.4 iPhone5 - klappte nicht. Aber keine Abstürze oder Fehler. Es passierte einfach nichts)

Ich hatte schon oft genug probleme mit dem letzten Jailbreak (iOS5/6), womit ich mir das OS zerschossen habe und neu aufsetzen musste :D

Also will ich lieber auf nummer sicher gehen und aus dem Forum meines Vertrauens lesen, was bei euch funktioniert.

LG
Aica
______________________________________
Tweak Liste:

Activator - Viele Zusatzghesten /Befehle

AppLoker - einzelne Apps schützen

Barrel - Stylischer Seitenwechsel (Soll auch auf einem ip5s (64bit) funktionieren. Wurde von einem Gast berichtet)

BioProtect - Apps sichern, mit dem Bioscaner

Bytafont 2 - Fonts im iDevice ändern

CCControls - ähnlich wie Flip Control Center (CC anpassen)

DockShift - Dock Transparent machen oder Aussehen verändern

f.lux - Verbessertes Licht der Hintergrundbeleuchtung (Unterschiede bei Tag und Nacht)

Flip Control Center - Videolink mit Erklärung auf deutsch

HapticPro - vibrationsfeedback beim tippen

HiddenSettings7 - Verstecken von SB-icons und andere "Tricks"

iconoclasm - Anordnungen der Symbole im Homescreen (Gute Alternative zum noch nicht funktionierenden Gridlock

iFile

KillBackground7 - Video (Ab 1Min) - Zusatzsymbol zum schließen aller Apps

Lock Screen Tool - Verändern des Lock Screen textes und entfernen der Uhr und der Kamera auswählbar.

Menu Button Emulator - 2. Homebutton frei platzierbar

MyWi 7 (7.02.01) - Zum erstellen eines WiFi Hotspots

Percentage - Akku-Prozentanzeige kommt erst ab 20%

Poof - Verstecken von icons

SBRotator 7 - iDevice komplett im Querformat nutzen.

Sicarius - Video (Nicht für die Betaversionen von iOS (Stand: 01.01.14)

Speed Intensifier - Soll das iPhone schneller machen (CPU boost)


Zeppelin - Ändern des Providerlogos (Andere Symbole oder eigenen Text)

Weitere Tweaks (Aber von uns halt nicht alle getestet, man kann aber von ausgehen, dass die Liste vertrauenswürdig ist)
https://docs.zoho.com/sheet/published.do?rid=1m466b44658ede8d741fcabcefcdddbb03a2e&mode=html


______________________________________
FEHLERBERICHTE:

CleverPin: (wurde gefixt)
- machte folgenden Fehler: iPhone war im Standby (Display dunkel) -> mir wurde geschrieben, oder ich bekam irgend eine push-Meldung -> und das Display bleib dann an und wurde nach ein paar Sekunden nicht wieder dunkel

Transparentvolume:
- bewirkte, dass wenn ich angerufen wurde, nur diesen Balken da oben habe: screenshot also ich konnte die Telefonoberfläche nicht öffnen,wenn ich da drauf gedrückt habe. Demnach auch keinen Anruf beenden oder andere Optionen auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Überall steht, dass Gridlock funktionieren soll.
In Cydia finde ich "nur" Gridlock 2.0. Und das soll angeblich nicht funktionieren, laut den Details unter Cydia. Hat es jemand riskiert und getestet?
 
Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
2.129
Ort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Hast doch den Bericht im Support gelesen...!?!?
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Ja, danach erst…
Aber andee Tweaks werden ja aktuell da angezeigt, dass die funktionierne würden und so. also so ganz erklärt es das nicht,dass die Crack-Chinesen da mit drinne stecken.
 
Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
2.129
Ort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Das erklärt sich so, dass das 4er ja bereits einen iOS 7 Jailbreak hatte und dafür wohl schon das ein oder andere bereitgestellt worden ist! ;)

Diese Tweaks sind allerdings noch nicht an das 5er, geschweige denn das 5S, angepasst worden!
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Ach -.-' ja klar.. Ich geh die ganze Zeit davon aus, dass iOS7 = iPhone5 und Aufwärts ist -.-' Fragt mich nicht wieso... Hatte ich heute schon mal, aber dann fiel mir n paar Sekunden später auch ein »was ein Quatsch«, aber jetzt wieder.. Naja.. Danke.
 
u_v_m

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
weiss jemand ob "Sam" von http//:repo.bingner.com nun auch für IOS7 verfügbar ist, im Web finde ich momentan keine aktuellen Angaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

turtledumbo

Mitglied
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
165
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Welche Cydia-Tweaks, die unter iOS7 funktionieren, habt ihr gefunden?

Was ist mit Appsync?
 
E

eckstein88

Mitglied
Dabei seit
12.11.2011
Beiträge
74
Ort
Pforzheim
Modell(e)
ipad air 16GB, iphone 5s 16Gb gold
Netzbetreiber
O2
Firmware
ios 7.0.4
PC Betriebssystem
Win 7
also appsync wird nicht funktionieren?
 
G

Gast185332

Gast
Nix zu Appsync, Cracks werden vom USP Forum nicht unterstützt.

Nun zu verstehen?

Gruss
 
u_v_m

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Oh, hatte ganz vergessen das es ja ein Crack ist, hab den neuen Jailbreak noch nicht drauf, sonst hätt ich selber nach sehen können, sorry
 
U

Unregistriert

Gast
Wie installiert man diese tweaks hidden settings und sicarius finde ich bei cydia nicht mal kann mir das mal jemand erklären
 
G

Gast185332

Gast
Nö, ich zu faul...hab derzeit noch nix grossartig in Cydia gefahndet, kann also nix zur verlinkten Liste sagen.

@Gast KLICK

Gruss
 
G

Gast185332

Gast
Ich denke Nein....

2013-12-24 12.01.08.png
 
Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
2.129
Ort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Thema:

Welche Cydia-Tweaks die unter iOS7 funktionieren, habt ihr gefunden?

Welche Cydia-Tweaks die unter iOS7 funktionieren, habt ihr gefunden? - Ähnliche Themen

jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

iphone wlan verbessern cydia

Oben