Welche datei wird bearbeitet ?

Diskutiere Welche datei wird bearbeitet ? im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; hallo john wenn mit [email protected] logos & toene bearbeitet werden, im welcher datei werden die daten hinterlegt ?
R

rokett

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo john

wenn mit [email protected] logos & toene bearbeitet werden, im welcher datei werden die daten hinterlegt ?

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

wie meinst du das? Möchtest du wissen, in welches Datei im Handy geändert wird? Dazu müßte ich wissen, welches Handy du verwendest.

Gruß

John

R

rokett

Junior Mitglied
Threadstarter
hi john

danke, wie gewohnt promt

in diesem fall beim sp65

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

die Datei ist Mobile:\Data\System\HMI\profile.pd. Allerdings sollte man da nur drin von Hand ändern, wenn man genau weiß, was man tut.

John

R

rokett

Junior Mitglied
Threadstarter
danke john

Thema:

Welche datei wird bearbeitet ?

Welche datei wird bearbeitet ? - Ähnliche Themen

Apple iOS 13.4 Kurztipp - iCloud Dateien und iCloud Ordner mit anderen teilen? So einfach geht es!: Mit der neuen Version von Apple iOS kommen auch ein paar neue Funktionen auf die Geräte, und so kann man nun zum Beispiel leicht Files und Folder...
Vivo Y70 kein Ton / ruckelt: Vivo Y70: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Vivo Y70-Tonprobleme
Neues MBP und alte Dateien mitnehmen... Wie?: Moin, Tach, und Hallo! 😎 Ich war schon nen Büschen länger nich' hier, aber ja... Es gibt mich noch! ^^ Nun habe ich mir nach 9 Jahren einen...
Gigaset GS4 kein Ton / ruckelt: Gigaset GS4: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Gigaset...
Nokia 9 PureView - RAW Files aufnehmen? So sichert man Nokia 9 PureView Bilder als RAW Datei!: Auch ohne aktuelle High-End CPU wird das Nokia 9 PureView durch seine hochwertige Kamera mit fünf Carl Zeiss Linsen sicher so manchen Käufer...

Sucheingaben

ipad itunes datei wird bearbeitet

Oben