Welche Displayschutzfolie empfieht ihr?

Diskutiere Welche Displayschutzfolie empfieht ihr? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, bisher hatte ich eine matte Folie von Folix drauf und war sehr zufrieden. Aber glänzende Folien lassen das ganze Bild doch noch etwas...
S

s-sense

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
83
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,
bisher hatte ich eine matte Folie von Folix drauf und war sehr zufrieden.
Aber glänzende Folien lassen das ganze Bild doch noch etwas brillanter erscheinen.

Mit Folien von Dipos hatte ich bisher Pech, die ließen sich nie ordentlich Aufbringen, auch die Ausstanzungen waren nicht sauber.

Welche kristallklare Folie könnt ihr empfehlen?
 
D

DocHolliday

Junior Mitglied
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
17
Modell(e)
Nokia 5800d-1 (PC 059B840)
Firmware
51.0.006.519.01
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional
Hallo,
ich habe das 5800 seit einem halben Jahr und gleich zu Beginn die "mumbi Displayschutzfolie 'CrystalClear'" draufgemacht. Bin sehr zufrieden, die Folie ist quasi nicht zu sehen, passt recht gut von den Ausstanzungen und die Anzeige ist glasklar. Es sind keinerlei Kratzer zu sehen nach dem halben Jahr. Eine klare Weiterempfehlung von mir. Preis war 99 Cent.
 
B

Bernd9

Senior Mitglied
Dabei seit
30.08.2008
Beiträge
227
Ort
Nordwestdeutschland
Modell(e)
Nokia 5800 (PK:0578313)
Netzbetreiber
Congstar (D1)
Firmware
52.0.007.
PC Betriebssystem
Win XP SP3
Es sind keinerlei Kratzer zu sehen nach dem halben Jahr.
Schon mal öfter den Griffel oder das Plektrum benutzt und damit gezeichnet oder mit Handschrift geschrieben?
Mich würde schon interessieren, wie dann die Folie nach einem Monat aussieht.
Aber eigentlich ist sie ja dafür da: nämlich Kratzer aus dem Display zu vermeiden. Für die Folie selbst kann das aber nicht gelten.
 
Jinkii

Jinkii

Nokia Liebhaber
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
459
Ort
NRW
Modell(e)
Nokia 1616, 5230, C5-03
Netzbetreiber
MedionMobile
Firmware
21.0.004 (5230), 12.0.023 (C5-03)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Diese hier hält ewig.

Stift und Plektrum können der überhaupt nix anhaben.
 
GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
729
Ort
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
@ thejack, wenn Du mal bei Jinkii im Profil geschaut hättest, wäre Dir da als Handy das 5230 aufgefallen.
Ich würde, wenn Ich das 5230 hätte, auch nur nach Sachen schauen, die dafür passen und die als Tip weitergeben.
 
Jinkii

Jinkii

Nokia Liebhaber
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
459
Ort
NRW
Modell(e)
Nokia 1616, 5230, C5-03
Netzbetreiber
MedionMobile
Firmware
21.0.004 (5230), 12.0.023 (C5-03)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
OK mein Fehler!! ;)

Dann kommt wohl eher diese infrage ;)
 
thejack

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
@ thejack, wenn Du mal bei Jinkii im Profil geschaut hättest, wäre Dir da als Handy das 5230 aufgefallen.
Ich würde, wenn Ich das 5230 hätte, auch nur nach Sachen schauen, die dafür passen und die als Tip weitergeben.

Wasn das fürn Quatsch.
1. Kenn ich Jinkii seit seinem 1. Beitrag und weiß daher was er fürn Handy hat
2. Wenn Du nur nach Sachen für Dein Handymodell schaust, dann gib auch nur Tips im entsprechenden Forum
oder gib wenigstens nen entsprechenden Hinweis darauf oder mach Dir halt die Mühe grad das passende
rauszusuchen, wie Jinkii es ja nun auch getan hat
 
Thema:

Welche Displayschutzfolie empfieht ihr?

Welche Displayschutzfolie empfieht ihr? - Ähnliche Themen

Apple Deutschland Stores bringen auf Wunsch Displayfolie auf: Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Apple Stores in Japan auf Wunsch das gekaufte Gerät mit Displayschutzfolien versehen. Das Aufbringen ist beim...
Xiaomi Mi Note 2 Präsentationsfolien mit vielen technischen Daten geleaked: Auf das Xiaomi Mi Note 2 Smartphone wartet so mancher schon, und darum gibt es auch hier das Öfteren Spekulationen. Erst vor kurzen wurde sogar...
iPhone 7 (Plus) in Diamantschwarz - Apple warnt vor Kratzemfindlichkeit: Diamantschwarz - so taufte Apple das hochglänzende Schwarz zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus. Bild: Apple Ein schwarzes iPhone wurde erwartet und...
Nokia Lumia 2520: Test des 10 Zoll Tablets mit Windows 8.1 RT: Nokia hat sein erstes Tablet überhaupt bereits im vergangenen Jahr vorgestellt, in Deutschland ist es jedoch erst seit wenigen Monaten im Handel...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...

Sucheingaben

Handy Schutzfolie Test

,

displayschutzfolien test

,

mumbi displayschutzfolie test

,
displayfolie test
, handy displayschutzfolie test, schutzfolie handy test, test displayschutzfolien, mumbi displayschutzfolie erfahrung, displayfolien test 2011, displayfolien test, mumbi schutzfolie test, test handy schutzfolien, mumbi folie test, displayschutzfolie test 2011, mumbi displayschutzfolie bewertung, mumbi oder dipos, mumbi folien test, mumbi Displayschutzfolie erfahrungen, Handy DisplaySchutzfolien test, ipad displayfolie Test, displayschutzfolie testsieger, f, ipad displayschutzfolie test, handy schutzfolien test, handy displayfolien test
Oben