Welche Displayschutzfolien sind gut ?

Diskutiere Welche Displayschutzfolien sind gut ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, suche für mein SX1 nen Displayschutz. Doch welche haben sich bei euch bewährt ? Worauf muß man achten ? Thx Dickmann
D

Dickmann

Newbie
Threadstarter
Hi,

suche für mein SX1 nen Displayschutz. Doch welche haben sich bei euch bewährt ?
Worauf muß man achten ?

Thx

Dickmann

N

nolht

Junior Mitglied
ich hatte die aus dem shop hier ließ sich auch gut ankleben aber zb ganz oben wo das display so schmal ist über dem lautsprecher hat sie nie gehalten
diese bunten refelxionen auf dem standarddisply werden durch folien nur noch verstärkt.
nachdem ich dann mal an einer ecke hängengeblieben bin hat sie diese gelöst
naja dachte ich mit kein problem schneie ich sie eben einfach ab.
jo ging auch und nachdem ich das ding einmal länger in der hosentasche hatte hat sich die komplette folie ganz leicht gewellt wodurch da gesamte display voller bunten reflexionen war. einfach unansehlich
=>weg mit der scheisse

ganz genau gepasst hat sie bei mir auch nicht
unten und oben is sie etwas übergestanden woduch man auch hängengeblieben ist und sie somit entfernt hat dann ka drek da drunter und dann hat sie garnicht mehr gehalten.
also auf mein display kommt nix mehr is mir zu blöd

P

PeterPan2003

Newbie
Hallo,

achtet beim Suchen mal auf Brando-Folie. Wenn es die auch für SX1 gibt, dann kann man nix verkehrt machen.

Gruß
PP2003

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Originally posted by Dickmann@7.07.2004, 07:05
Hi,

suche für mein SX1 nen Displayschutz. Doch welche haben sich bei euch bewährt ?
Worauf muß man achten ?

Thx

Dickmann
ich würde sagen wie auch schon im alten forum mehr oder weniger durchweg gesagt wurde ist diese klick folie wohl mit die beste es behebt den "kriesel" effekt eigentlich zu 99% hab immer noch meine erste folie drauf und das seid rund 5 monaten die ecken hab ich ab und zu nachgeschnitten weil sie sich halt mit der zeit lösten wenn man es immer in die tasche schiebt und rauszieht

H

HeldGoP

Junior Mitglied
hi,

meine schwester bekommt zum geburtstag ein cx65.
und da ich mit meiner 3m schutzfolie auf dem sx1 sehr zufrieden bin will ich ihr eine schenken.

oder gibts vieleicht bessere folien?

bei der 3m folie stört mich nur der krissel efekt. alles andere is super.
lößt sich nicht ab obwohl seh dick (sogar in der hosentasche nach 1 monat noch keine ecke ab)
die folie war super zu befestigen.
man bekommt nur eine, aber man kann die sooft abmachen und wieder drauf machen wie man will.

und das beste: da die folie weich ist, gibts keine kratzer.

also wenn ihr wisst wos die 3m fürs cx65 gibt (google ebay hab ich schon gesucht) oder ne bessere freu ich mich auf comments

H

her-cm-1

Newbie
hi,

hatte mir die 3M Folie für das SX1 gekauft...absolut nicht zu empfehlen....mehr grissel effekt geht schon garnicht mehr. Mein Tipp, die beste Folie ist von CARU.

lg
chris

L

Langer

Newbie
Modell(e)
Samsung S8000 Jet
Hallo..
Habe meine Folie von m5000.de Die isst sehr Passgenau und hält bis jetzt(ca.4Mon.) bombenfest.Allerdings ist ein leichtes Grieseln schon zu bemerken.

B

BMHans

Junior Mitglied
Moin moin,

wer kennt eine gute Displayschutzfolie fürs Siemens SX1, welches die Qualität des Displays nicht beinträchtigt? Von Brando gibts afaik noch keine Folie, richtig?

Grüße,
BMHans

N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Oder Du schaust mal im "alten" Forum.
Da gibt es nämlich genau über das Thema ne Diskussion über, ich glaub, 86.000.000 Seiten...

regards
Tom

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
findest einen Link in diesem Thread, ich habs verschmolzen.
Gruß Roland

N

NoobNader

Junior Mitglied
Ich habe meine vor 5 Monaten hier bei ebay geholt und bin sehr zufrieden.

Keine Kratzer, kein Verschieben, kein Krissel...

Habe die Folie noch nie abziehen oder nachschneiden müssen. Die sitzt bombenfest, ist deutlich dicker als z.B. die WriteRight-Folien für den Palm® und trotzdem sieht man sie fast nicht.

Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Thema:

Welche Displayschutzfolien sind gut ?

Sucheingaben

welche displayschutzfolien sind gut

,

displayschutzfolie worauf achten

,

displayschutzfolien gut

,
displayfolie worauf achten
, worauf achtet man bei displayschutzfolie, worauf soll man bei displayschutzfolien achten, worauf sollte man bei displayschutzfolie, worauf muss man bei displayschutzfolie achten, worauf muss man bei displayschutzfolien achten, schutzfolie folix krissel, worauf achten displayschutz handy, displayschutzfolie wodrauf achten, gute displayfolie was muss man achten

Welche Displayschutzfolien sind gut ? - Ähnliche Themen

• Displayschutzfolie

Displayschutzfolie: Hallo, kann mir jemand mal eine vernünftige Schutzfolie für das Display empfehlen?
  • Apple Watch Displayschutzfolien im Überblick

Apple Watch Displayschutzfolien im Überblick: Das Display der Apple Watch ist zwar aus gehärtetem Glas oder Saphirglas, aber wer seine Hardware liebt der will sie auch lange erhalten. Auch für...
  • iphone 6 plus - Displayschutzfolie?

iphone 6 plus - Displayschutzfolie?: Hallo, ist es notwendig das Display eines iphone 6 Plus mit einer Displayschutzfolie zu versehen, oder ist das nicht notwendig? Klaus
  • Welche Displayschutzfolie?

Welche Displayschutzfolie?: Hallo zusammen, Ich wurde beauftragt, für unsere Mitarbeiter die ein neues iPhone bekommen, eine passende Displayschutzfolie zu bestellen. Ich...
  • Displayschutzfolie

Displayschutzfolie: Hallo! Gibt es S4 mit Schutzfolie am Display ab Werk?