Welche FW für 3GS am besten

Diskutiere Welche FW für 3GS am besten im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich möchte mein 3GS 16GB auf eine neuere FW updaten, momentan habe ich die 4.0.1 drauf. Es wird nur ein JB benötigt, Unlock brauche ich...

audiraser2001

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich möchte mein 3GS 16GB auf eine neuere FW updaten, momentan habe ich die 4.0.1 drauf. Es wird nur ein JB benötigt, Unlock brauche ich nicht.

Welches es die Beste FW für mein Gerät????? Danke

G

Gast22511

Gast
hallo..
das richtet sich danach welche shsh files (ios) du gesichert hast..
hast du keine gesichert bleibt dir nur ios 4.3 und dafür gibt es noch keinen nennenswerten jailbreak..
sn0wbreeze ist zwar in der version 2.3b1 veröffentlicht..(beta)
allerdings tethered und nur stark begrenzt..

gruss martin..

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Öffne mal CYDIA und schaue was bei SHSH steht.

LG Stizzy

audiraser2001

Newbie
Threadstarter
Hallo Stizzy,

bei SHSH steht: IOS 4.0, 4.0.1, 4.1, 4.2.1 +

Danke.

O

oink oink

Gast
Dann nimm ios 4.2.1 und Du hast nen untethered Jailbreak.
Führe den Jaibreak mit einer CFW 4.2.1 Snowbreeze 2.2.1 durch.

audiraser2001

Newbie
Threadstarter
Hallo,

und was hat das jetzt mit der Info aus Cydia zu tun, muss ich da etwas besonders beachten???

Danke

O

oink oink

Gast
Die Info aus Cydia sagt Dir das Du u.a. ios 4.2.1 installieren kannst.
Ohne diese Sicherung könntest Du nicht ios 4.2.1 sondern nur ios 4.3 installieren.
Du musst hier nach Tiny Umbrella und nach Sn0wreeze 2.2.1 suchen im Jailbreak Forum.

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Erstell dir eine Costum Firmware mit Sn0wbreeze 2.2.1 nach dieser Anleitung:
http://www.usp-forum.de/showthread.php?p=446046
Dann am Schluss müsste dein Handy im PWND DFU Mode sein. Du musst dann ganz einfach Tinyumbrella dir noch heruterladen. Dann öffnen und auf save shsh klicken. Wenn das erledigt ist den tss server starten. Wenn dies der Fall ist iTunes öffnen, shift und gleichzeitig Shift und auf Wiederherstellen auswählen und die vorhin erstellte Costum Fitmeare also dir IPSW auswählen. Dann wiederherstellt er das IPhone auf 4.2.1 mit behaltung des unlockbarem basebands.
LG Stizzly

G

gast

Gast
Zitat Stizzly:Dann am Schluss müsste dein iPhone im PwnedDFUMode sein.?
Ohne es selbst in den PWNedDFUMode zu bringen wird es dort nicht sein.

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Am Schluss von sn0wbreeze steht das mit dem pwnd dfu wenn man die Anleitung befolgt, dann ist man am ende im pwn DFU Mode wie ich es geschrieenn habe ;)!

LG Stizzly

Thema:

Welche FW für 3GS am besten

Welche FW für 3GS am besten - Ähnliche Themen

No service - Kein Netz - Abhilfemöglichkeiten?: Hallo liebe Community, ich habe mir ein "defektes" Oneplus 7 Pro, eigentlich als Ersatzteilspender, zugelegt. Jedoch finde ich das Gerät fast zu...
Hilfe.... - Nova Launcher (gerne auch Prime) auf Galaxy S10 Lite einrichten: Hallo und guten Tag. Ich habe die familiäre Aufgabe erhalten für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite einzurichten. Auf...
Neues MBP und alte Dateien mitnehmen... Wie?: Moin, Tach, und Hallo! 😎 Ich war schon nen Büschen länger nich' hier, aber ja... Es gibt mich noch! ^^ Nun habe ich mir nach 9 Jahren einen...
Automatische und manuelle Updates finden keine neuere Software: Hallo, ich möchte die neue Android PIE Softwareversion installieren, das Gerät findet allerdings keine aktuellere als die installierte -->...
Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...

Sucheingaben

iphone 3g beste firmware 2011

,

welche ios istdiebeste für3gs

,

3GS beste fw Version

,
3gs beste firmware
, optimale firmware für 3gs, scnellste firm für 3gs, iphone 3g welche firmware ist die beste 2011, 3gs welche ist die beste firmware, schnellste firmware für iphone 3gs, 3gs schnellste firmware, iphone 3g welche firmware ist die beste, Besten 3gs , schnellste fw auf 3g, 3gs die beste firmware, beste fw 3gs, iphone 3g optimale firmware, schnellste firmware 3gs, welch firmware ist beste für iphon 3gs jailbreak, bester firmware iphone 3GS, Schnellste Firmware für iPhone 3G 2011, beste firmware für iphone 3gs, cydia 4.2.1, sn0wbreeze 2.2.1 anleitung, snowbreeze 2.2.1 anleitung ipgone 3gs, welche cydia für 3gs 4.2?
Oben