Welche FW16 auf das M6V FW15?

Diskutiere Welche FW16 auf das M6V FW15? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Welche FW16 kann ich auf mein M6V (Vodafone Branding) aufspielen? Für das M6V gibt es noch keine FW16. Damit ich endlich 3D Rally spielen kann...
H

Heinrich78

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
15
Welche FW16 kann ich auf mein M6V (Vodafone Branding) aufspielen? Für das M6V gibt es noch keine FW16.

Damit ich endlich 3D Rally spielen kann.

Welches Kabel benötige ich? DCV-510?

Habe im Forum schon gesucht aber keine Antwort gefunden.

Mit Dank im Voraus,

Heinrich
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
du meinst sicher das m65V - wenn du ein vodafone gebrandetes gerät hast kannst du auch nur die firmware aufspielen die wieder das vodafone branding enthält - in wieweit diese verfügbar ist habe ich leider nicht mitverfolgt da ich keine handy der x65er serie besitze.

zum datenkabel kann ich dir da auch leider eher weniger sagen

gruß
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

Du hast mit der Firmware Variante M6V natürlich Recht.
Da hat Hansi leider daneben gelegen...

Siemens hat noch kein Selbstupdate der 16er Version für die Variante M6V online gestellt.
Aber dafür gibt es beim Updatepartner seit heute die Version 25! :up:

Such Dir einen in Deiner Gegend (in den USP-FAQs) und fragdoch mal nach, ob die die Firmware schon haben (leider sind da manche nicht so schnell).

Greetinx, Sascha
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
hmm hatte extra bei vodafone unter "handys" geschaut ob es auch wirklich kein m6v gibt da ich dann keines dort sah nahm ich an das das m65 gemeint wäre *grübel* welches gerät ist denn das m6v dann?
 
D

Dorsk51

Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
55
Ort
Bocholt
Modell(e)
Siemens S65
Firmware
53
PC Betriebssystem
WIN2K
Originally posted by Sascha Meuter@9.11.2004, 17:24
Siemens hat noch kein Selbstupdate der 16er Version für die Variante M6V online gestellt.
Aber dafür gibt es beim Updatepartner seit heute die Version 25! :up:
Ist für das S65 auch schon was in der Mache?
 
J

Jimmelreiter

Junior Mitglied
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
46
Laut dieser News hier auf siemensinfo.de gibts die 25er anscheinend auch fürs S65
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin!

Hansi, Du bist ja ein ganz Schlauer...
Warum immer wieder Postings, wenn Du den Leuten doch nicht helfen kannst?

Egal, also auch hier nochmals zur Klärung:
die Handys heißen natürlich M65, bzw. M65V.
Die dazugehörige FW heißt dann M6V, oder CX6V, oder S6V...

Ob und wann die x5V Varianten zum Selbstupdate kommen, kann ich leider nicht beurteilen! :crying:

Greetinx, Sascha
 
H

Heinrich78

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
15
Danke euch.

Das M65 von Vodavone wird überall Software, Handy, FW als M6V erkannt. Auf auf der Siemens Softwareseite muss man für die irmware M6V und nicht M65 auswählen. Darauf bin ich nur gekommen, weil das Handy auch beim MPM als M6V erkannt wird.

Werde dann mal beim UDP nachfragen.

Hat den schon jemand die FW25 getestet?
Gibt es dazu eine FixList?
Reicht es wenn ich mit dem Handy beim UDP vorbeischaue? Ist ein Geschäftshandy, habe also die Verträge nicht zur Hand.

Mal sehen wie die neue FW ist.

Gruß,

Heinrich
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
Originally posted by Heinrich78@10.11.2004, 10:40
Reicht es wenn ich mit dem Handy beim UDP vorbeischaue? Ist ein Geschäftshandy, habe also die Verträge nicht zur Hand.

Mal sehen wie die neue FW ist.

Gruß,

Heinrich
es könnte sein das der update partner die rechnung von dem gerät verlangt - manche wollen sie sehen andere wieder nicht...
 
H

Heinrich78

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
15
Habe beim UDP angerufen,

das Handy reicht ihm. Braucht ca. 1Std. Die SW25 hat er aber noch nicht. Meldet sich per SMS. Werde wohl noch ein bishen warten müssen.

Gruß,

Heinrich
 
Thema:

Welche FW16 auf das M6V FW15?

Welche FW16 auf das M6V FW15? - Ähnliche Themen

Nokia Lumia 800: Hallo, habe hier ein Nokia Lumia 800 liegen das ich gerne weiter benutzen würde, da es für meine Zwecke ausreichend ist :banane::banane:. Würde...
Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich bin Renier, geb. 1944 und habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230. Ich möchte nach längerer Nichtbenutzung...
Galaxy Tab GT-P1000 noch zu retten?: Ich wollte mein Tab GT-P1000 auf Android 4.4.2 laut Anweisung, www.youtube.com/watch?v=Ignx0C3XLVA&t=200s rooten. Hatte auch schon den Kontakt...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
25 DOS-Klassiker von 3D Realms / Apogee auch auf Android per DosBox für 3,99 Euro: Für viele Gamer ist es heutzutage auch selbstverständlich Spiele auf dem Android Smartphone oder Tablet zu spielen. Früher war so etwas undenkbar...
Oben