Welche GraKa um 300EUR?

Diskutiere Welche GraKa um 300EUR? im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leutz. Es ist mal wieder so weit, ich überlege, welche neue Grafikkarte ich mir zulege. Ich möchte neue Spiele spielen können und meine alten...
H

Haenneball

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
37
Hi Leutz.

Es ist mal wieder so weit, ich überlege, welche neue Grafikkarte ich mir zulege. Ich möchte neue Spiele spielen können und meine alten mit allen tollen Details nochmal zocken *g*

Hab im Moment eine 9800 Pro drin, die eigentlich sehr gut gelaufen ist. Habe jetzt aber an etwa sin Richtung X850 oder Geforce 6800 gedacht. Leider sieht durch den GraKa-Versionen Dschungel keiner so richtig durch, jedenfalls ich nicht.. Kann im Mom nur einen Unterschied zwischen beiden feststellen: smartShader 3.0 hat nur die Geforce. Bisher war ich aber ATI Anhänger..

Welche Karte würdet ihr mir empfehlen bei einem Preis um die 300EUR? Wäre auch sehr über Links zu Testberichten etc. erfreut :)

Hannes

EDIT: Habe übrigens noch kein PCIe, aber mein Board ist erst ein JAhr alt... :( Will eigentlich kein neues, aber wenn es gar nicht anders geht, könnt ihr mir gleich ein passendes für meine neue GraKa empfehlen!?
 
K

KobiP

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
236
Hi!

Ich kann dir nur ne PCIe Karte empfehlen: Sappire Radeon X800 GTO², aber nur wenn du dich traust, die zu übertakten. Man kann sie wia Bios"update" zu einer X850 machen! Habe das gestern gemacht und im 3D Mark 2005 40% mehrleistung rausgeholt! Über 6000 Punkte mit nem 3GHz Athlon und 1GB Ram... vorher waren es ca 4500! Und das für 230€ ist geil! Und schau einfach mal auf gamestar.de in den Hardware-Bereich, da findeste Tests von Grakas. Bei anderen Spielezeitschriften wirste auch was finden!

K
 
Thema:

Welche GraKa um 300EUR?

Oben