Welche handy is das? Brauche Display für.

Diskutiere Welche handy is das? Brauche Display für. im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Moin Leute welche handy ist das? Ein S8 Note ist es wohl nicht weil es hat ein flachen breiten akku ?? und kein schmalen langen? Oder is ein...
O

Onkel-Andy

Newbie
Threadstarter
Moin Leute welche handy ist das?
Ein S8 Note ist es wohl nicht weil es hat ein flachen breiten akku
?? und kein schmalen langen?

Oder is ein Klon`? lol

Anhänge

• IMG_20190908_085137[1].jpg
    IMG_20190908_085137[1].jpg
    286,8 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_20190908_085147[1].jpg
    IMG_20190908_085147[1].jpg
    283,6 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Na was denn nun? Ein Galaxy S8 oder ein Galaxy Note 8? Aber auch egal, denn wenn die Akkuleistung richtig angegeben ist, dann ist es keines von beiden. Das S8 hat einen 3.000 mAh Akku, das Note 8 sogar 3.300 mAh. Auf auf dem Bild ist was von 2600 mAh zu erkennen.

Also wohl doch ein Clone.

Thema:

Welche handy is das? Brauche Display für.

Welche handy is das? Brauche Display für. - Ähnliche Themen

echtes Android 12 für Xiaomi-Geräte: das wäre der zentrale Kaufanreiz für mich...: Hallo und guten Abend liebe Community, bin auf der Suche nach einem Xiaomi Phone. Habe gehoert dass da nicht alle mit true vanilla Android...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Samsung Galaxy Z Fold2 5G VS Samsung Galaxy Fold 5G - Was hat sich am Samsung Folder geändert?: Auch wenn es für viele User nur ein teurer Spielzeug darstellt, setzt man auch bei Samsung weiterhin auf faltbare Smartphones und hat neben den...
Nokia 2.1 oder Nokia 2.2 - Noch mehr Power für das kleine Nokia oder nur unwichtige Änderungen?: Auch bei den kleinen Modellen will Nokia dem Kunden immer wieder neues bieten, und nachdem man das Nokia 2 schon mit dem Nokia 2.1 überarbeitet...
Oben