Welche Handytasche fürs SX1?

Diskutiere Welche Handytasche fürs SX1? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Der Preis ist ja dann auch original Siemens ... :rolleyes:
  • Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #21
D

Dorsk51

Mitglied
Modell(e)
Siemens S65
Firmware
53
PC Betriebssystem
WIN2K
Der Preis ist ja dann auch original Siemens ... :rolleyes:

• Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #22
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Threadstarter
Naja bei eBay ab 17,95 zzgl. Versand ;)

Gruß Matthias

• Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #23
L

Locke 05

Junior Mitglied
Modell(e)
S 88 Cosmic Black
PC Betriebssystem
Win XP Sp2
Hallo !

Also ich habe eine Segeltuchtasche von Samsonite (Sportive Quer 3).Die is ideal
weiches Material und für den Gürtel mit Klettverschluss. :)

• Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #24
E

eX iNFeRiS

Mitglied
ich habe das komplett durchsichtige Handy-Kondom im Einsatz...hauteng ;)

• Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #25
G

Gast16269

Gast
Originally posted by eX iNFeRiS@8.07.2004, 13:14
ich habe das komplett durchsichtige Handy-Kondom im Einsatz...hauteng ;)
Du meinst "Gefühlsecht" damit man den Virbra richtig merkt, gell? :D

Ich habe mit die 510er von SIEMENS bei eBay geordert. Super Teil. Sieht nicht nur edel aus, sondern ist auch stabil genug damit dem guten Stück nix passiert.

Chevie

• Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #26
H

heartwork

Newbie
ahoi,

also ich hab seit ner woche die krusell-tasche und bin höchst zufrieden damit.
das telefon lässt sich immer noch gut bedienen und es spricht eigentlich nix dagegen,es die nächsten 2 jahre da drin zu lassen,da sowohl kameralinse als auch headsetanschluss noch erreichbar sind.gestern nacht ist mir zudem das gute teil beim radfahren aus der tasche gefallen und es is nix passiert..also von mir gibt´s 2 daumen hoch für krusell :up: :up:

• Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #27
O

Omega Man

Junior Mitglied
Ich benutze seit Jahren eine Tasche von Hama -> "Trophy".

Die hat mein S35 / 45 / 55 gut gehütet und jetzt auch das SX1.

B00006JD9H.03.MZZZZZZZ.jpg

Quelle: Amazon.de

Bei Amazon.de für z.Zt. 3,99 EUR zu kaufen. ;)

• Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #28
U

Uther

Junior Mitglied
Klasse, dass dieser Threat eröffnet wurde!

War selber schon am überlegen, ob ich mir genau eine der beiden Taschen kaufen soll und jetzt sehe ich den Threat hier! Superb!

Ich tendiere auch mehr zur SIEMENS-Tasche. Momentan habe ich das Kondom im Einsatz, bin aber jetzt nimma so begeistert, da das Handy bei ungünstigem Lichteinfall oder schlechtem Einsetzen des Handys einfach besch*** aussieht.

Andersrum sieht's natürlich prächtig aus! :P

However ... mal sehen, ob ich 17,50 EUR berappen kann. ;)

• Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #29
C

Chris

Junior Mitglied
Also ich wollt erst gar keine Tasche haben. Bei uns im Saturn haben die nur so mega billig Taschen die nichts taugen! Dank diesem Thread hier habe ich mich für die Krusell Tasche entschieden. Die Siemenstasche find ich schon unpraktisch, da man damit gezwungen ist, sein Handy am Gürtel zu tragen, ich versteck es lieber in der Hosentasche und die Tasche soll eigentlich vorm hinfallen und vorm Staub schützen!

bye Chris...

• Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #30
E

eX iNFeRiS

Mitglied
Originally posted by Uther@8.07.2004, 13:47
Klasse, dass dieser Threat eröffnet wurde!

War selber schon am überlegen, ob ich mir genau eine der beiden Taschen kaufen soll und jetzt sehe ich den Threat hier! Superb!

Ich tendiere auch mehr zur SIEMENS-Tasche. Momentan habe ich das Kondom im Einsatz, bin aber jetzt nimma so begeistert, da das Handy bei ungünstigem Lichteinfall oder schlechtem Einsetzen des Handys einfach besch*** aussieht.

Andersrum sieht's natürlich prächtig aus! :P

However ... mal sehen, ob ich 17,50 EUR berappen kann. ;)
also mein schwarzes Music sieht je nach Lichteinfall in dem "Kondom" lila aus...macht sich aber gut. Desweiteren hab ich mir an der Seite für den MMC-Slot eine Öffnung reingemacht...so brauch ich das Handy wirklich gar nicht mehr aus seiner Hülle zu entfernen.

• Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #31
H

hitchhaker

Newbie
krusell habsch auch und die ist sau gut, ja das handy geht schlecht raus und man sieht das display net sooo toll aber das handy sitzt bombenfest und ist super bedienbar außerdem wackeln dann die tasten nimmer.

gruß hitchhaker

• Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #32
M

Marshall

Junior Mitglied
hmm ich tendiere auch eher zu krusell aber das mit der speicherkarte ist natürich ein Problem.. Ist das öffnen des slots schwer ? oder kann man einfach den reisverschluss öffnen und sie karte entnehmen ?

• Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #33
L

Langer

Newbie
Modell(e)
Samsung S8000 Jet
Hi,
Ich bevozuge die Siemenstasche.Sehr robust,Handy geht leichte rein und raus.Und bei benutzung des Telefon´s stört keine Hülle und verdeckt das schicke Teil. :up:

• Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #34
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Originally posted by Marshall@8.07.2004, 15:44
hmm ich tendiere auch eher zu krusell aber das mit der speicherkarte ist natürich ein Problem.. Ist das öffnen des slots schwer ? oder kann man einfach den reisverschluss öffnen und sie karte entnehmen ?
ich habe die tasche jetzt nicht live vor mir liegen aber schau dir halt weiter oben den screenshot an von der tasche den ich reinstellte da sieht man der reisverschluss endet auf der mmc slot seite circa bei der taste "3" somit geht es weit genug aufmachen um das man die mmc entnehmen könnte aber aufhalten muss man die tasche halt dann schon denke is trotzdem bisschen umständlich

• Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #35
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Threadstarter
So hab mir jetzt die FCT-510 bei eBay gekauft... bin ja gespannt wie die so is...

Gruß Matthias

• Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #36
K

Kemo

Newbie
Du hast dir Das Richtige gekauft ich hatte das Krussel, war damit nicht zufrieden habe jetzt das Siemens und es ist sehr gut bearbeitet und auch Hart wenn du es mal fallen lässt ist nicht gleich dein BABY am xxx. :up:

MFG DER DON

• Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #37
G

gartenpit

Mitglied
Ich habe ebenfalls die Siemenstasche in Gebrauch-von Anfang an.

Ein Tipp aus der Praxis.

Im Auto nehme ich die Tasche vom Gürtel. Denn sie verschiebt sich nach oben, rechts oder links (schwer zu erklären) Jedenfalls ist es mir passiert, dass sich die Tasche dann beim aussteigen vom Gürtel vollends löst und auf den Boden fällt.

Ist ne Kleinigkeit - aber wollte es einfach mal sagen.

peter

• Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #38
S

skyteddy

Mitglied
Wenn man das SX1 in die Dockingstation stellt, muß man es dazu aus der Tasche nehmen?

Gruß
skyteddy

• Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #39
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
davon gehe ich sehr stark aus

• Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #40
S

skyteddy

Mitglied
Mein Ferund erzählte mir, er habe ne Tasche, die er dran lassen kann. Nur leider weiß er nicht mehr, wo er die gekauft hat. :-(

Gruß
skyteddy

Thema:

Welche Handytasche fürs SX1?

Welche Handytasche fürs SX1? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Bye Bye USP-Forum :): Guten Abend :) Ich möchte mich hier in diesem (letzten) Thread von mir mich von dem Forum und einigen Usern verabschieden. Wieso ich dazu einen...
Google Nexus 5 AllinOne Toolkit: HINWEIS: Dieses Toolkit funktioniert bei allen aufgeführten Google Nexus Geräten: und kann daher also nicht nur beim Nexus 5 sondern auch bei...
Firmware vom SGS 2 auf SGS 2-G geflasht - Wiederherstellung [Anleitung]: Immer wieder kommt es vor, das unerfahrene User mit einem Samsung Galaxy S2 I9100 G Firmwares vom "normalen" I9100 (ohne G) auf ihr Modell...

Sucheingaben

krussel abfärben

,

krussel Handy Tasche Forum

,

luftblasen handytasche

Oben