D
Dorsk51
Mitglied
- Modell(e)
- Siemens S65
- Firmware
- 53
- PC Betriebssystem
- WIN2K
Der Preis ist ja dann auch original Siemens ... 

Du meinst "Gefühlsecht" damit man den Virbra richtig merkt, gell?Originally posted by eX iNFeRiS@8.07.2004, 13:14
ich habe das komplett durchsichtige Handy-Kondom im Einsatz...hauteng![]()
also mein schwarzes Music sieht je nach Lichteinfall in dem "Kondom" lila aus...macht sich aber gut. Desweiteren hab ich mir an der Seite für den MMC-Slot eine Öffnung reingemacht...so brauch ich das Handy wirklich gar nicht mehr aus seiner Hülle zu entfernen.Originally posted by Uther@8.07.2004, 13:47
Klasse, dass dieser Threat eröffnet wurde!
War selber schon am überlegen, ob ich mir genau eine der beiden Taschen kaufen soll und jetzt sehe ich den Threat hier! Superb!
Ich tendiere auch mehr zur SIEMENS-Tasche. Momentan habe ich das Kondom im Einsatz, bin aber jetzt nimma so begeistert, da das Handy bei ungünstigem Lichteinfall oder schlechtem Einsetzen des Handys einfach besch*** aussieht.
Andersrum sieht's natürlich prächtig aus! :P
However ... mal sehen, ob ich 17,50 EUR berappen kann.![]()
ich habe die tasche jetzt nicht live vor mir liegen aber schau dir halt weiter oben den screenshot an von der tasche den ich reinstellte da sieht man der reisverschluss endet auf der mmc slot seite circa bei der taste "3" somit geht es weit genug aufmachen um das man die mmc entnehmen könnte aber aufhalten muss man die tasche halt dann schon denke is trotzdem bisschen umständlichOriginally posted by Marshall@8.07.2004, 15:44
hmm ich tendiere auch eher zu krusell aber das mit der speicherkarte ist natürich ein Problem.. Ist das öffnen des slots schwer ? oder kann man einfach den reisverschluss öffnen und sie karte entnehmen ?