Welche Handytasche fürs SX1?

Diskutiere Welche Handytasche fürs SX1? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; naja schaut man sich die tasche an sieht man schon das es recht starkes leder ist und nicht wirklich dünn ist usw was ja nicht dafür spricht das...
  • Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #41
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
Originally posted by skyteddy@9.07.2004, 21:14
Mein Ferund erzählte mir, er habe ne Tasche, die er dran lassen kann. Nur leider weiß er nicht mehr, wo er die gekauft hat. :-(

Gruß
skyteddy
naja schaut man sich die tasche an sieht man schon das es recht starkes leder ist und nicht wirklich dünn ist usw was ja nicht dafür spricht das sie dann noch in die docking passt ausserdem müsste unten was ich nicht weiss die öffnung gegeben sein wo aber auch das problem ist wenn das leder auch unten recht dick ist bekommts ja beim "reinstecken" kein kontakt weil zuviel abstand besteht
 
  • Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #42
E

eX iNFeRiS

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
69
Originally posted by skyteddy@9.07.2004, 20:14
Mein Ferund erzählte mir, er habe ne Tasche, die er dran lassen kann. Nur leider weiß er nicht mehr, wo er die gekauft hat. :-(

Gruß
skyteddy
ich könnt mir vorstellen das er das Handy-Kondom meint.

kondom.jpg
 
  • Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #43
S

skyteddy

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
138
Ort
By
Ne, es war nicht transparent, sondern schwarz. AFAIR faselte er auch was von Media Markt oder Saturn oder so.

Gruß
skyteddy
 
  • Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #44
Y

yeti

Schneetier
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
29
Ort
Köln
Modell(e)
SE X1i, W850i
Netzbetreiber
E+
Über Taschen für das SX 1 haben wir vorher auch schonmal diskutiert: klick
Ich weiss, ist lange her ;)
 
  • Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #45
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Ja... das hab ich bei meinem ersten Post auch schon anklingen lassen... Diesen Thread hab ich ja gerade weil der andere Thread (gibt übrigends noch mehr davon ;) ) schon etwas älter war eröffnet. Zu der Zeit hatte noch niemand wirklich Erfahrung mit den Taschen gehabt ;)

Gruß Matthias :up:
 
  • Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #46
D

Darkman242

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
16
Hat jemand mal getestet, ob man das SX1 mit der Krussel-Tasche in die Ladestation des S55-Reihe (EDC-510) stellen kann?

Thx Darkman242
 
  • Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #47
M

mhdot

Junior Mitglied
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
23
Hi,

kann auf jeden Fall die Jim Thomson Turnline oder Ladyline Tasche empfehlen sehr gut verarbeitet und eine 100%ige Passform. Unterschied zwischen Turnline und Ladyline: die Turnline Tasche hat einen drehbaren Gürtelclip und die Ladyline keinen Clip dafür aber einen Haken um ein Bändschen dran zu machen.
Geben tut es diese Taschen bei deinem Fachhändler in der Nähe oder bei Ebay.
 
  • Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #48
F

Fisco

Junior Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
31
ich habe die Jim Thomson Turnline mit einem 8fach verstellbaren clip und die passt wirklich 100% genau, nur geht das SX1 ohne dehnen etwas schwer raus und die folie klebt am display und blendet etwas, kann ich aber verkraften, da sie mich nur 7.95€ gekostet hat!
 
  • Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #49
G

Gast16269

Gast
Ich habe die 510er Tasche von Siemens. Das einzige was mich an dem Teil stört ist, das ich das Handy nicht in der Tasche lassen kann wenn ich via Stereo Headset Musik hören möchte. Da sollten die Herren (oder Damen) Designer mal überlegen und unten einen kleinen Schlitz hinein arbeiten lassen. Ansonsten ist die Tasche Top, Guter Sitz (am Gürtel), Magnetverschluß (kein Klettverschluß der vermutzt oder kaputt geht) und auch optisch gut. Nur eben .... die Sache mit dem fehlenden Loch.

Ciao, Chevie :up:
 
  • Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #50
N

NoobNader

Junior Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
47
Moin,

ich habe jetzt seit dem Wochenende die Krusell-Tasche im Gebrauch (danke Bernd!), und muß sagen, 1 A paßgenau, die MMC kriegt man auch relativ gut raus, Ladekabel etc. lassen sich gut einführen.

Man muß das SX1 allerdings schon ein wenig in die Tasche zwängen, aber wenn es erst mal drin ist, will man es auch gar nicht mehr raus nehmen (braucht man ja auch nicht).

Ich habe übrigens meine Displayschutzfolie (ein etwas dickeres Modell) draufgelassen, und das klappt auch ganz gut...
 
  • Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #51
P

p3ddy

Junior Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
10
ich hab die krusell tasche und bin auch völlig zufrieden damit lässt sich auch alles noch super bedienen....
 
  • Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #52
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
So nun ist meine FCT-510 angekommen... ich muss sagen wirklich :up: super Design, super Passgenauigkeit, super Verarbeitung :up:

Jetzt kanns wieder kalt werden - mein SX1 friert ned :D

Gruß Matthias
 
  • Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #53
W

wBischof

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
23
Hey Leute!
Ich würd gern wissen, ob man bei der Krusell Tasche problemlos das Headset benutzen kann! Ich hab die Original Siemens und bei der geht das definitiv nicht :down: !
Naja, man kann das Handy auf dem Kopf stehend hineinpriemeln und die Tasche halb offen lassen, aber das ist doch nicht der Sinn der Sache, oder?
:angyfire:
 
  • Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #54
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Ja bei der Krusell kannst du das Headset anstecken ;)

Gruß Matthias
 
  • Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #55
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
stimmt, die krusell is goil hab ich auch seit neuestem und es gibt ansich nicht einen grund warum man das sx1 da jemals wieder rausholen sollte, durch den reissverschluss kommt man sogar recht einfach an MMC oder akku

RC
 
  • Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #56
F

foschti

Junior Mitglied
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
23
Ich habe auch die Jim Thomson Turnline mit verstellbaren clip und bin voll zufrieden damit. Das Leder hat eine gute qualität und die Tasten sind gut bedienbar. Nehme das Handy nur raus, wenn es mal wieder abstürzt. Ansonsten bleibt es immer in der Tasche.

ciao

Mike
 
  • Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #57
M

mhdot

Junior Mitglied
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
23
Das mit den Folien auf dem Display kleben bleiben bei der Krussel und der Turnline Tasche ist normal liegt an den Weichmachern im Kunststoff...
Bei den Handy Kondomen ist allerdings durch den relativ aggresiven Weichmacher auf Dauer damit zu rechnen dass das Display milchig wird...

MfG
 
  • Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #58
C

ChiefBroady

Junior Mitglied
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
25
Ich hab von meinem ME45 noch eine Original Siemens Neoprentasche, die ist extrem Flexibel, da passt auch das SX1 rein.

Falls ich mal ne Tasche nehme, dann halt die.

L36880N4001A155_b.jpg

Den Haken der da zu sehen ist, den kann man abmachen, es hat dann noch eine Gürtelhalterung auf der Rückseite.
 
  • Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #59
D

david

Junior Mitglied
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
14
Guten Tag,

habe seit ein paar Tagen die Krusselltasche. Bin damit eigentlich höchst zufrieden. Jedoch bilden sich zwischen Display und Hülle immer Luftblasen. Diese erschweren natürlich die Sicht auf das Display, wenn die Beleuchtung aus ist.

Hat jemand ähliche Probleme?
Wie könnte man die Luftblasen raus bekommen?

viele grüße
david
 
  • Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #60
D

dr.erotica

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
35
Ich hol mir jetzt auch die Originalsiemens. Ich habe im Moment noch eine Hama Billigtasche für 10€ ist echt der größte Dreck. Beim Reinzwängen hab ich Angst das ich was zerkratze. Der Kunststoff klebt am Display aber nur unten, oben ist er locker, d.h Man sieht aufgrund des unterschiedlichen Lichteinfalls nur eine Displayhälfte. Dann muss ich auch noch ständig drauf Hoffen das das Leder nicht abfärbt und muss ständig das Handy saubermachen da die Tasche den Dreck geradezuanzieht.
 
Thema:

Welche Handytasche fürs SX1?

Welche Handytasche fürs SX1? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Bye Bye USP-Forum :): Guten Abend :) Ich möchte mich hier in diesem (letzten) Thread von mir mich von dem Forum und einigen Usern verabschieden. Wieso ich dazu einen...
Google Nexus 5 AllinOne Toolkit: HINWEIS: Dieses Toolkit funktioniert bei allen aufgeführten Google Nexus Geräten: und kann daher also nicht nur beim Nexus 5 sondern auch bei...
Firmware vom SGS 2 auf SGS 2-G geflasht - Wiederherstellung [Anleitung]: Immer wieder kommt es vor, das unerfahrene User mit einem Samsung Galaxy S2 I9100 G Firmwares vom "normalen" I9100 (ohne G) auf ihr Modell...

Sucheingaben

krussel abfärben

,

krussel Handy Tasche Forum

,

luftblasen handytasche

Oben