Welche Handytasche fürs SX1?

Diskutiere Welche Handytasche fürs SX1? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Nachdem hier einige meinten, dass sie die Krussel Hülle haben, frage ich noch mal: - gibt es bei Euch auch Luftblasen zwischen Hülle und...
  • Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #61
D

david

Junior Mitglied
Nachdem hier einige meinten, dass sie die Krussel Hülle haben, frage ich noch mal:

- gibt es bei Euch auch Luftblasen zwischen Hülle und Handydisplay?
- was macht Ihr dagegen?

vielen dank für Euere Hilfe
david

• Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #62
C

Crypt

Newbie
Hi!

Also ich habe eine von Samsonite ! Hatte vorher schon so eine für´s S55 und bin ganz zufrieden damit :)

Ciao,
Michael

• Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #63
M

Martin Hoffmann

Master of Desaster
Also ich habe dir Original von Siemens, damit bin ich sehr zufrieden, zumal diese noch nicht mal teuer ist. Beim Original denke kann ich bei Siemens wenigstens mal meckern wenn das Display durch die Tasche beschädigt wird.

• Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #64
N

NoobNader

Junior Mitglied
Also ich habe dieKrusell und bin zufrieden.

@ david: Ich habe obendrein noch ne andere Displayschutzfolie drauf, und habe nur kleine Luftbläschen.

Die beeinträchtigen die Sicht auf's Display bei mir nicht sonderlich.
Daher kann ich Dir nicht sagen, was Du dagegen tun kannst, außer versuchen, sie wegzustreifen... ist aber schwierig, glaube ich...

• Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #65
T

tfeuchter

Newbie
Hallo,

also ich habe die Jim Thomson. Die Luftbalsen zwischen Folie und Display sind bei manchen Lichtverhältnissen ziemlich störend. Aber seit ich folgende Prozedur durchführe bin ich vollstens zufrieden:

- Display und Folie der Tasche mit Optik-Reiniger säubern
- Display und Folie komplett von Staub befreien, am besten mit Druckluftspray
- einen winzigen Tropfen des Optik Putzmittels auf die Mitte des Displays
- das Handy so in die Tasche, dass der Tropfen nicht verschmiert
- dann die Folie von der Mitte nach außen glattstreichen.

Das Reinigungsmittel verdrängt alle Luftblasen, und Reste verdunsten. Die Folie 'klebt' dann auf dem Display und es gibt praktisch keinen Unterschied zum Display ohne Folie. Raus geht das Handy auch wieder, mann muss nur die Folie erst durch Anheben komplett lösen. Aber das war vorher auch so.
Bei mir hält das bis zur nächsten Entnahme. Probleme mit der Oberflächenvergütung des Displays gibt es bis jetzt nicht.
Ich verwende den IPA Spray von KONTAKT Chemie. Vielleicht gehts auch mit anderen Flüssigkeiten. Wichtig ist halt, dass das Display nicht angeriffen wird und die restliche Flüssigkeit verdunstet.

• Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #66
G

garfield1978

Junior Mitglied
hat jemand mal ein bild oder weiß wo eines ist, auf dem die original siemens- tasche (FCT-510) auch mal von der seite und von hinten zu sehen ist?
laut der beschreibung zu der tasche, hat diese hinten einen bügel (z.b. zur befestigung am gürtel). läßt sich dieser entfernen?

• Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #67
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Threadstarter
Nein der Bügel ist fest dran...

Gruß Matthias

• Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #68
C

cupito

Newbie
hi!

ich bin über das board hier zum mobiltec24-store gekommen und habe dort ein skin gesehen wie man es vom ipod oder ähnlichen kennt.
hat damit jemand erfahrung oder wie schütz ihr euer sx1 so?

• Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #69
N

n00b

Senior Mitglied
Also ich hab auch ohne Tasche oder Displayschutzfolie keinerlei Probleme. Wenn man etwas pfleglich mit dem Gerät umgeht (so ein SX1 kostet ja immerhin fast 1.000 DM), dann sollte nix passieren.

• Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #70
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Threadstarter
Hab ne Schutzfolie auf meinem SX1 und trag es in ner Tasche von Siemens mit mir rum... auch wenns ein Gebrauchsgegenstand is - mir gefällts ohne Kratzer besser ;)

Gruß Matthias

Achja: Nutz doch einfach mal die Suche... zu diesem Topic existiert schon so mancher Thread ;)

• Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #71
C

Clemens Winter

Gast
Hallo,
ich trage das SX1 immer in der original Siemenstasche mit mir rum und bin sehr zufrieden damit. Das Handy ist einfach nur gut geschützt.
mfg haschil

• Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #72
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Originally posted by Matthias Wein@29.12.2004, 14:56
Achja: Nutz doch einfach mal die Suche... zu diesem Topic existiert schon so mancher Thread ;)
Yep, bitte darauf achten und vorhandene Threads nutzen für eine effizientere Suchfunktion. Ich habe verschmolzen.
Gruß Roland

• Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #73
R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Ja, ich weiß, der Thread ist uralt und das SX1 ist auch schon in die Jahre gekommen, aber ich hätte mal ein Anliegen zu der FCT-510:
Könnte jemand ein Original Bild der FCT machen? Es muss keine Super-Qualität haben, ich will einfach nur die Tasche mal in Echt sehen.

• Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #75
R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Ja, das habe ich auch schon gesehen, nur ich würde die Tasche auch mal gerne von der Seite sehen. Trotzdem Danke :)

• Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #76
A

Applikator

Senior Mitglied
Kein Problem, mache Dir nachher eins... ( Kamera lädt gerade )

• Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #77
R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Ja, mir würde auch ein Handy-Bild reichen, aber mit der Digital-Kamera ist es natürlich noch schöner ;)

• Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #78
A

Applikator

Senior Mitglied
Sorry, hat gestern nicht mehr gerreicht...

Anhänge

• SX1 Case.JPG
    SX1 Case.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 41
  • Welche Handytasche fürs SX1? Beitrag #79
R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Kein Problem, hat nicht geeilt, vielen Dank noch.

Thema:

Welche Handytasche fürs SX1?

Welche Handytasche fürs SX1? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Bye Bye USP-Forum :): Guten Abend :) Ich möchte mich hier in diesem (letzten) Thread von mir mich von dem Forum und einigen Usern verabschieden. Wieso ich dazu einen...
Google Nexus 5 AllinOne Toolkit: HINWEIS: Dieses Toolkit funktioniert bei allen aufgeführten Google Nexus Geräten: und kann daher also nicht nur beim Nexus 5 sondern auch bei...
Firmware vom SGS 2 auf SGS 2-G geflasht - Wiederherstellung [Anleitung]: Immer wieder kommt es vor, das unerfahrene User mit einem Samsung Galaxy S2 I9100 G Firmwares vom "normalen" I9100 (ohne G) auf ihr Modell...

Sucheingaben

krussel abfärben

,

krussel Handy Tasche Forum

,

luftblasen handytasche

Oben