Welche Hüllen für das iPad 3 sind zu empfehlen?

Diskutiere Welche Hüllen für das iPad 3 sind zu empfehlen? im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, ich habe nächste Woche ein iPad 3 und suche mir gerade einen Wolf um eine gescheite Lederhülle zu finden... Es gibt zwar genug...
D

Dragon569

Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe nächste Woche ein iPad 3 und suche mir gerade einen Wolf um eine gescheite Lederhülle zu finden...

Es gibt zwar genug, aber die einen stinken total, die anderen sind zwar aber leiern mit der Zeit aus, so dass das iPad den Halt verliert wenn es aufgestellt ist, usw.

Könnt ihr irgendwelche Hüllen empfehlen? Mir ist wichtig dass das iPad gut hält, geschützt ist und dass man es aufstellen kann (am besten in 3 verschiedenen Positionen).

Vielen Dank schonmal.

Grüße

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Ich finde ja das BookBook von Twelve South genial...habe davon die Variante für´s iPhone. Top in Qualität und Verarbeitung...wird bei der iPad Variante ähnlich sein ;-)

Gruß

Thema:

Welche Hüllen für das iPad 3 sind zu empfehlen?

Sucheingaben

ipad 3 hülle forum

,

ipad3 lederhüllen

,

ipad lederhüllen

,
beste hülle ipad 3 forum
, die beste hülle für ipad 3, ipad 3 hülle empfehlung, ipad 3 beste hülle, empfehlung ipad 3 hülle, beste hülle ipad 3, beste hüllen ipad, Nappa Lederhüllen für iPad 3, lederhuellen fuer ipad 3, schutzhülle ipad 3 forum, welche hülle für das ipad 3 ist zu empfehlen, welche schutzhülle für ipad3, schöne ipad3 hüllen, ipad Hülle von ebay zu epfehlen, beste ipad hülle, hülle ipad 3 forum, ipad 3 hülle von ebay forum, welche hülle ist die beste für das ipad3, die beste hülle für das ipad3, lederschutzhüllen ipad 3, welches ipad 3 forum, ipad 3 empfehlung schutzhülle

Welche Hüllen für das iPad 3 sind zu empfehlen? - Ähnliche Themen

• Tauchen mit dem Mate 20 Pro - Empfehlung für wasserdichte Hülle trotz IP68? :)

Tauchen mit dem Mate 20 Pro - Empfehlung für wasserdichte Hülle trotz IP68? :): Urlaubszeit, Fotozeit, und ich würde auch gern unter Wasser Bilder machen. Da man ja der IP68 Zertifizierung nicht trauen sollte suche ich nun ein...
  • Hülle für iPad mini 5

Hülle für iPad mini 5: Hallo, Ich habe mir zum iPad mini 2019 bei handyhuellen.de eine Hülle gekauft. Wenn ich das iPad bis ca. 3/4 in die Hülle schiebe, bleibt das...
  • IPad Hülle fürs IPad Pro 9,7 bzw IPad Air 2

IPad Hülle fürs IPad Pro 9,7 bzw IPad Air 2: Hallo! Ich hab ein IPad Air 2 9,7 Zoll und den Verdacht, dass ich von meinen Eltern ein IPad Pro 9,7 an Weihnachten geschenkt bekomme. Deshalb...
  • Suche gute Batterie Hülle für Iphone SE

Suche gute Batterie Hülle für Iphone SE: Guten Morgen, ich suche für das Iphone SE eine gute Batterie/Akku Hülle, hier habe ich recht viele gefunden bei Amazon, aber mit sehr...
  • Hülle fürs iPhone 7 plus selbst neu gestalten?

Hülle fürs iPhone 7 plus selbst neu gestalten?: Die Hülle meines iPhones sieht schon ziemlich mitgenommen aus. Rein materialmäßig ist alles noch intakt, aber die Hülle ist halt schon sehr...