Welche Inhalte nicht auf eine Website ?

Diskutiere Welche Inhalte nicht auf eine Website ? im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen! Ich möchte eine Website erstellen und frage mich jetzt, ob es da irgendwelche Inhalte gibt die ich am besten nicht in meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hajko

hajko

Gesperrt
Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich möchte eine Website erstellen und frage mich jetzt, ob es da irgendwelche Inhalte gibt die ich am besten nicht in meine Website packen sollte ? Kennt sich damit jemand aus oder hat das selbst schon durch und kann mir helfen ?

Ich habe nämlich gelesen, dass Google auch eine Abstrafung http://sacando.de/google-abstrafung-schutz/ erteilt und ehrlich gesagt habe ich keine Lust darauf.

Was sollte ich vermeiden und wo bekomme ich genaue Infos zu den "bloß nicht" Inhalten ?

L

Leon74

Newbie
Ich bin leider kein Experte, aber du solltest auf jeden Fall bei der Verwendung von Bildmaterial aufpassen - sprich Lizenzen und Co.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Der letzte Beitrag stammt aus August 2016 - glaube kaum das der User dies noch lesen wird.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und auch hier CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Inhalte nicht auf eine Website ?

Welche Inhalte nicht auf eine Website ? - Ähnliche Themen

• Facebook Messenger - Geteilte Inhalte sofort stoppen? So kann man Teilen noch verhind

Facebook Messenger - Geteilte Inhalte sofort stoppen? So kann man Teilen noch verhind: Heute einmal ein kurzer Tipp für alle, die schon einmal ausversehen etwas über den Facebook Messenger mit den falschen Personen geteilt haben...
  • Inhalte übertragen HTC desire 12

Inhalte übertragen HTC desire 12: Hallo, ich finde den Menüpunkt "Inhalte von einem anderen Telefon übertragen" beim HTC Désirée 12+ nirgendwo. Weder unter Einstellungen, noch...
  • Nokia Asha 300 zeigt Inhalt der Email nicht richtig an

Nokia Asha 300 zeigt Inhalt der Email nicht richtig an: Hallo Zusammen Ich hab noch ein altes Asha 300 das noch tadellos funktioniert. Unter Web.de kann ich zwar auf mein E-Mail Konto zugreifen;wenn ich...
  • Huawei Mate 10 Pro Display-Inhalt als Video per Bildschirmrekorder aufnehmen - So kla

Huawei Mate 10 Pro Display-Inhalt als Video per Bildschirmrekorder aufnehmen - So kla: Gerne nimmt man für alle möglichen oder auch unmöglichen Gelegenheiten ein Video des Bildschirminhalts auf. Das geht mit diversen Apps von YouTube...
  • Tumblr Safe Search in Apple iOS Tumblr deaktivieren und ausgesperrte Inhalte freigebe

Tumblr Safe Search in Apple iOS Tumblr deaktivieren und ausgesperrte Inhalte freigebe: Tumblr zensiert nicht, Tumblr schützt, und das ist der feine Unterschied. Diverse Inhalte werden n der App aus der Suche herausgenommen um Nutzer...