Welche Inhalte nicht auf eine Website ?

Diskutiere Welche Inhalte nicht auf eine Website ? im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen! Ich möchte eine Website erstellen und frage mich jetzt, ob es da irgendwelche Inhalte gibt die ich am besten nicht in meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hajko

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2016
Beiträge
14
Hallo zusammen!

Ich möchte eine Website erstellen und frage mich jetzt, ob es da irgendwelche Inhalte gibt die ich am besten nicht in meine Website packen sollte ? Kennt sich damit jemand aus oder hat das selbst schon durch und kann mir helfen ?

Ich habe nämlich gelesen, dass Google auch eine Abstrafung http://sacando.de/google-abstrafung-schutz/ erteilt und ehrlich gesagt habe ich keine Lust darauf.

Was sollte ich vermeiden und wo bekomme ich genaue Infos zu den "bloß nicht" Inhalten ?
 

Leon74

Newbie
Dabei seit
30.05.2017
Beiträge
9
Ich bin leider kein Experte, aber du solltest auf jeden Fall bei der Verwendung von Bildmaterial aufpassen - sprich Lizenzen und Co.
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Der letzte Beitrag stammt aus August 2016 - glaube kaum das der User dies noch lesen wird.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.451
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und auch hier CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Inhalte nicht auf eine Website ?

Welche Inhalte nicht auf eine Website ? - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Von Android zu iOS wechseln, so geht´s: Spätestens seit Apple mit dem iPhone 6 (Plus) auch Displaygrößen jenseits der 4 Zoll anbietet könnte ein iPhone auch für Nutzer von...
WWDC 14 - Eine Kurzfassung der Eröffnungs-Keynote: Die Eröffnungs-Keynote der WWDC 14 ist durch und Apple hat ein kleines Feuerwerk abgebrannt, anders ist es nicht abzukürzen.nnDie WWDC 14 hat...
iPhone lässt sich nicht mehr starten: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 2 Tagen ein iPhone 4 zugelegt. Das Gerät funktionierte zunächst auch einwandfrei...
Oben