Welche Inhalte speichert das IPhone unter "Andere" & wo findet man diese Dateien...

Diskutiere Welche Inhalte speichert das IPhone unter "Andere" & wo findet man diese Dateien... im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Welche Inhalte speichert das IPhone unter "Andere" & wo findet man diese Dateien... mit einem solch netten Programm wie "IFunBox"...:denk: Damit...

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
480
Welche Inhalte speichert das IPhone unter "Andere" & wo findet man diese Dateien...

mit einem solch netten Programm wie "IFunBox"...:denk:

Damit ich den großen Batzen an "Andere" mal strukturiert ENTFERNEN kann...denn die Anzeige unter ITunes dazu hat mich doch etwas verwirrt...so viel Zeugs kann & sollte nicht unter jenen zu finden sein..eigentlich...deshalb: Ich will deleten und das IPhone befreien :banane:

Freue mich über [email protected] :cool:
 
G

Gast22511

Gast
Welche Inhalte speichert das IPhone unter "Andere" & wo findet man diese Dateien.

hallo kölleolli..
unter "andere" sind zb:
karten von navis..
kontakte..
spielstände..
cydia appz wie winterboard..sbsettings..themes..
vlc videos..
cinexplayer videos..usw
alles das was unter mucke..appz..fotos nicht vorhanden ist..
wahrscheinlich auch das backup von copy trans..
aber das weiß ich nicht da ich es mir nicht installiert habe..
und ich weiß auch nicht welchen funktionsumfang copy trans hat..
was sagt denn die iphone pc suite was alles auf deinem iphone ist..??
und mit ner wiederherstellung hast du schneller erfolg als alles per ifunbox zu löschen..
und wenn man einfach etwas per ifunbox löscht kann es schnell zum unerwünschten nebeneffekt kommen..ios exitus..

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
480
Welche Inhalte speichert das IPhone unter "Andere" & wo findet man diese Dateien.

Moin....tja, da schauen wir doch mal - unter PCSuite & Co....aber all dies kann wohl nicht unter "Anderes" 5 GB!!! ausmachen...nee, nee, nee *lach*
Löschen - ich? Einfach so...nein, kein IOS Exitus *uff*

CU, [email protected] on :-)
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Welche Inhalte speichert das IPhone unter "Andere" & wo findet man diese Dateien.

Hallo du ewiger Danksager ;-)

iOS Exitus...wie von Cougar schon beschrieben...alles möglich...wenn du mit einem Programm, das vollen Zugriff auf die Dateistruktur des iDevice hat, in eben besagtem iOS anfängst Daten zu löschen. Dabei mußt du schon sehr genau wissen was du da löscht.
Wenn du was falsches löscht, dann hast richtig ein Problem und kannst im Zweifel nicht mal mit einer Wiederherstellung das iPhone retten.

Mal gefragt, du hattest einen Jail...war da auch ein Unlock im Spiel? Oder war der Jail nur zum erweitern der Funktionen des iDevice?
Sonst denk ich mir, um diesen Batzen von 5GB (was schon abartig viel ist für "Andere" Daten und sicher nicht normal) los zu werden...Ist es nicht das sinnvollste und einfachste über iTunes das iPhone als "Neues Gerät" einer Wiederherstellung zu unterziehen?
Es wird ein "nackiges" iOS 4.2.1 installiert...dann kannst die gewünschten Daten mit iTunes wieder draufsyncen...und der Batzen von 5GB "Andere" sollte Geschichte sein.
Das dann ohne Gefahr für iOS und iPhönle?
Nur ein Gedanke...

Grüssle ;-)
 
G

Gast22511

Gast
Welche Inhalte speichert das IPhone unter "Andere" & wo findet man diese Dateien.

hallo..
er kann ja im ios was löschen..alles kein thema..
nur wenn was falsches gelöscht wurde dann wird das iphone nicht mehr hochfahren und bleibt mittem im bootvorgang hängen..
eine wiederherstellung (ios4.1) kann man dann trotzdem im dfu mode durchführen mit tiny im hintergrund(kein update des baseband)..
nur habe ich olli schon mehrmals gesagt das es einfacher ist eine wiederherstellung zu tätigen als stundenlang im ios rumzusuchen..

gruss martin..
 

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
480
Welche Inhalte speichert das IPhone unter "Andere" & wo findet man diese Dateien.

Der Suchende Olli...der wohl doch zu viele Videos im Ordner von "VLC" gespeichert hat *grübel*
Ob dies zu "Anderen" zählt *lach*

Schönen Abend wünsche ich...:D
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Welche Inhalte speichert das IPhone unter "Andere" & wo findet man diese Dateien.

Mir wäre eben unwohl, einfach mal am iOS zu löschen...
Ich denke der Hinweis im "Kleingedruckten" bei Anwendungen wie "iFunBox" ist nicht von ungefähr..."Achtung, bitte prüfen sie genau was sie an Dateien auf ihrem iPhone ändern....sie können ihr Gerät beschädigen....bliblablup..." (so wenigstens sinngemäß).

Daher eben doch gleich Wiederherstellung (entsprechendes Vorgehen bei Jailbreak), würde ich dann sicherer finden.

Egal, entscheiden muß das Oliver für sich allein, was im sinnvoller erscheint.


Grüssle...;-)
 

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
480
Welche Inhalte speichert das IPhone unter "Andere" & wo findet man diese Dateien.

Das stimmt und ich bin enttäuscht *seufz*, dass das mit den "Anderen" wohl doch nicht an den VLC-Videos im relevanten Ordner lag....toll, hatte mir schon positive Hoffnungen gemacht...aber es ändert nichts an der >5GB Größe *nerv*

Schauen wir mal weiter....Grüßle zur Nacht, [email protected] and way off^^
 
G

Gast

Gast
Welche Inhalte speichert das IPhone unter "Andere" & wo findet man diese Dateien.

also mich hat das auch interesiert. Ich habe den Totalcommander installiert und das plugin t-pot hinzugefügt, somit kann ich auf mein iphone 4 zugreifen.

ins iphone eingeloggt und die ordner durchforstet. (cursor auf ordner und dann space zeigt die grösse des Inhalts)

ich fand den Ordner "\\\T-PoT\private\var\mobile\Media\ApplicationArchives\" in dem befanden sich 92 zip Dateien mit apps "teilweise nicht mehr installierte bzw gelöschte apps".

ich habe diese dateien vom iphone auf meinen rechner gemoved damit ich sie zur not zurückkopieren kann.

Itunes gestartet und schau...anstatt 8 GB andere Dateien waren es nur noch 3,7 Gb. und die apps laufen trotzdem.


MfG Flippl from Prathai Thailand
 
Thema:

Welche Inhalte speichert das IPhone unter "Andere" & wo findet man diese Dateien...

Welche Inhalte speichert das IPhone unter "Andere" & wo findet man diese Dateien... - Ähnliche Themen

iPhone 6S und iPhone 6S Plus: Live-Photos in GIF-Dateien wandeln: Um Momente nicht nur in statischen Bildern einfangen zu können hat sich Apple die Live Photos ausgedacht. Doch wie die animierten Bilder mit...
iPhone und Co ohne iTunes nutzen: Wer ein iPhone, iPad oder einen iPod nutzt kennt auch iTunes, Apples Programm zur Verwaltung von Medien und iDevices. Doch nicht jeder wird mit...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

andere dateien iphone

,

iphone 4s andere dateien löschen

,

iphone daten andere

,
iphone andere daten
, itunes andere dateien, iphone 4 andere löschen, andere dateien iphone löschen, Andere iphone löschen, iphone andere löschen, iphone 4 andere dateien entfernen, was sind andere dateien auf dem iphone, was sind andere daten auf dem iphone, iphone 4 andere dateien, iphone sonstige dateien, iphone ordner andere, itunes andere dateien löschen, iphone was sind andere dateien, andere dateien auf iphone, itunes andere löschen, andere dateien iphone 4, iphone itunes andere dateien löschen, itunes iphone andere dateien löschen, ios andere daten, iphone sonstige dateien löschen, iphone andere dateien entfernen
Oben