Welche Internetanbieter sind ok?

Diskutiere Welche Internetanbieter sind ok? im Händlerforum Forum im Bereich Fundgrube (Biete/Suche/Tausche); Hallo zusammen, da ich mir jetzt bald ein neues Handy zulegen will hätte ich vorher mal folgende Frage. Welche Internetanbieter kann man wirklich...
S

S55

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
84
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo zusammen,

da ich mir jetzt bald ein neues Handy zulegen will hätte ich vorher mal folgende Frage. Welche Internetanbieter kann man wirklich empfehlen und von welchen sollte mal lieber die Finger lassen?

Ich habe beispielsweise bei www.mobilebomber.de gesehen, dass die Angebote sehr gut sind. Gibt´s da irgend einen Haken, oder sind das ganz normale Geräte, welche man im Laden auch kaufen kann.

Meine letzte Frage wäre dann noch wie man sich in einem Garantiefall verhält. Wenn ich das Gerät im Laden kaufe, dann bringe ich es eben da hin, sollte man es dann hier besser gleich zum Hersteller schicken ???

LG
S55
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Moin,

also, ich kenne noch www.teltex.de. Die haben auch immer klasse Angebote. Leider haben die keine O² Angebote, die kriegt man ja nur bei Providern wie Mobilcom und zukünftig Debitel, aber ansonsten macht die Seite einen guten Eindruck.

Zu der Garantie. Ich würde mich vorher per Mail an die Seite wenden mit Knd.Nr. und dann werden die dir schon was sagen, was geht.
 
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Originally posted by S55@29.04.2005, 14:51
...von welchen sollte mal lieber die Finger lassen?...
Lass die Finger von Emanuela :D *sing, sing* :P
 
C

crazy_brain

Newbie
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
3
Hi,

ich kann dir www.preiswerthandy.de empfehlen. Ich habe dort das SGH-D500 mit Vertrag für 0 Euro und ohne Versandkosten bekommen, als es bei allen anderen noch mindestens 100 Euro mit Vertrag gekostet hat.

Hat damals ca. 1 Woche gedauert und man bekommt ein Brandingfreies Gerät.
 
Thema:

Welche Internetanbieter sind ok?

Welche Internetanbieter sind ok? - Ähnliche Themen

So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Xiaomi Smartphones und mehr 'offiziell' in Deutschland erhältlich: Die Smartphones des chinesischen Hersteller Xiaomi bieten viel Gerät für vergleichsweise wenig Geld. Der Haken war bislang, dass die Hardware...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...

Sucheingaben

welcher internetanbieter kann man empfehlen

,

welche internetanbieter ist okay

Oben