Welche Internetseiten besucht ihr mit eurem Handy?

Diskutiere Welche Internetseiten besucht ihr mit eurem Handy? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Würde mich mal interessieren... Was lohnt sich eurer Meinung nach? MfG, Schnick
S

Schnick

Junior Mitglied
Threadstarter
Würde mich mal interessieren...
Was lohnt sich eurer Meinung nach?

MfG, Schnick

Shearer

Shearer

Senior Mitglied
Standort
Munich
Modell(e)
SL91, EF81, SXG75, EF71, E71, C81, SL75, K750i
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Spiegel Mobile & Kicker Mobile

handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Ich besuche keine Internetseiten mit dem Handy. Finde, das ist immer noch ne Quälerei. Wenn mobil, dann mit dem Notebook über WLAN bzw. UMTS...

Gruß, Marc

S

Schnick

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich finde google ganz Praktisch, wollte letztens die Adresse von Ikea wissen, um mit dem Ö-Navi dahinzufahren. Hab Ikea + Ort eingegeben und dann hat der mir direkt die Adresse über google-local ausgespuckt :)

kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Standort
Nordhorn, Niedersachsen
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Ich nutze keine. Viel zu Mühselig.

K

Keyser Soze

Mitglied
--gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
tango freak

tango freak

Junior Mitglied
Das ist ein gutes Verzeichnis.
Ich nutze Internet mit Handy auch selten. Es muss aber sein manchmal und hilft es zu wissen, um die übeflüssige Kosten zu vermeiden.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Natürlich von unterwegs diese Seite. Dann noch hauptsächlich Winfuture News und Heise News.

P

PorisPecker

Held der Arbeit
Standort
Osnabrück
Immer verschieden, je nachdem, was ich benötige. Bei guter Planung im Vorwege muss ich unterwegs nicht allzuoft ins Netz.

tango freak

tango freak

Junior Mitglied
google

Ich finde google ganz Praktisch, wollte letztens die Adresse von Ikea wissen, um mit dem Ö-Navi dahinzufahren. Hab Ikea + Ort eingegeben und dann hat der mir direkt die Adresse über google-local ausgespuckt :)
ganz recht, fantastisch, habe ich auch ausprobiert. mehr brauche ich quasi nicht nur vielleicht eine kostenlose sms verschicken.

Päon001

Päon001

Mitglied
z.b. geofox.de

P.S. ist das Marktforschung?

I

iphone-junkie

Newbie
Modell(e)
iPhone
Netzbetreiber
T-Mobile
Ich finde das mobile Portal von RTL ganz cool. Da les ich entweder News (RTL Aktuell, VIP, DSDS, usw) oder schau Videos. Ist auch ziemlich aktuell gehalten.
Hier der Link: mobil.rtl.de

Das beste ist aber eh das WWM-Game (Wer wird Millionär), das man da kostenlos mit den aktuellen Fragen spielen kann. Auf dem Weg zur Arbeit spiel ich das nur... :D

K

Kramer333

Newbie
Hi,

ich gehe meistens auf Spiegel-Online um Nachrichten zu lensen oder checke meine e-mails.

K

Kauknochen

Mitglied
Wenn ich es als Navi verwende - Google Maps

E

ElPolloDiablo

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Base
Firmware
v50
Spiegel.de, Shortnews.de und diverse Social Networks

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
USP-Forum.de :-)

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Dieses Forum, logisch;)
Sonst gerne Heise.online, News allgemein und alles was mann eben mit Google so suchen kann unterwegs.
Bin durch's iPhone eigentlich ständig irgendwie im Netz ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

Welche Internetseiten besucht ihr mit eurem Handy?

Sucheingaben

mobile internetseiten

,

handy internetseiten

,

internetseiten für Handy

,
internetseiten für handys
, internetseiten fürs handy, mobil internetseiten, internetseiten handy, mobile seiten fürs handy, internetseiten für mobiltelefone, internetseiten mobil, f, mobile internet seiten, seiten für mobiltelefone, mobile internetseiten fürs handy, mobile handy seiten, mobile seiten handy, internet seiten für handy, mobiles internet seiten, Internetseite für Handy, mobile seiten für handy, handy internetseite, internetseiten für mobile, 1, seiten für handy internet, internetseiten auf handy

Welche Internetseiten besucht ihr mit eurem Handy? - Ähnliche Themen

• Samsung S5 neo öffnet laufend Internetseiten

Samsung S5 neo öffnet laufend Internetseiten: Hallo, ich brauche Hilfe. Bei meiner Frau öffnet sich beim Wischen vom Sperrbildschirm ungefähr jedes 3. Mal eine Internetseit. Entweder mit...
  • Internetseite verschwunden, nachdem ich auf den Home Bildschirm gehe

Internetseite verschwunden, nachdem ich auf den Home Bildschirm gehe: Hallöchen, Ich habe es öfter, dass ich über die Google Suchleiste auf dem Homebildschirm eine Internetseite aufrufe und auf dieser z. B eine...
  • Huawei mate 20: Lange Ladezeiten beim Öffnen div. Internetseiten

Huawei mate 20: Lange Ladezeiten beim Öffnen div. Internetseiten: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Mate 20 unheimlich lange läd bis z. B. eine Datei aus meiner Dropbox, Pinterest, ytube Video, etc...
  • Internetseite mit Parallax Wallpaper

Internetseite mit Parallax Wallpaper: Hier mal eine Internetseite mit Parallax Wallpaper, steckt noch ein wenig in den Kinderschuhen, aber vielleicht findet der Eine oder Andere ja was...
  • Google Play Geschenkkarten: Shop-Suche jetzt über eigene Internetseite möglich

Google Play Geschenkkarten: Shop-Suche jetzt über eigene Internetseite möglich: Vor knapp fünf Wochen hat Google bekannt gegeben, dass man nun - ähnlich wie Apple dies seit mehreren Jahren macht - Geschenk- und Guthabenkarten...