Welche IOS Firmware für iPad Air

Diskutiere Welche IOS Firmware für iPad Air im iPad Air Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, hab mir gestern das iPad Air bestellt und möchte gerne wissen, mit welcher IOS Version das ausgeliefert wird. Sollte man man auf was...
  • Welche IOS Firmware für iPad Air Beitrag #1
C

Che42

Gast
Hallo,
hab mir gestern das iPad Air bestellt und möchte gerne wissen, mit welcher IOS Version das ausgeliefert wird. Sollte man man auf was achten, bevor man ein Update macht .. läuft die aktuelle Version problemlos, oder ist es besser nicht zu Updaten.

Gruß, Rene

• Welche IOS Firmware für iPad Air Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Irgend ein iOS 8. Du solltest, wenn noch nicht drauf, iOS 8.3 installieren (was die aktuelle Version derzeit ist), die läuft problemfrei.

Gesendet mit Tapatalk

• Welche IOS Firmware für iPad Air Beitrag #3
C

Che42

Gast
Danke für die schnelle Antwort. Hab aus dem Grund gefragt, weil es beim iPad 2 massive Probleme gab mit IOS 8 und da hab ich vorsorglich auch erst abgewartet und bin nach den Reaktionen der Benutzer auf IOS 7 geblieben.

Ist der Unterschied vom iPad 2 auf das Air groß, ist das wirklich um einiges schneller ? Ach ja, Nachbar von mir möchte mein iPad 2 16 GB wifi kaufen, Zustand neuwertig ohne einen Kratzer, Originalverpackung, Ladekabel, neues Apple Smart-cover, und ein neuwertiges Cover mit Bluetooth Tastatur ist dabei .. was wäre ein angemessener, korrekter Preis ?

Gruß, Rene

• Welche IOS Firmware für iPad Air Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Ja, dass Air ist um einiges leistungsfähiger, dagegen ist das iPad 2 einfach nur ein Rechenschieber.

Zu dem Verkauf, schau bei einschlägigen Seiten wie "wirkaufens.de" vorbei, da kannst gut den Marktwert ermitteln.

Gesendet mit Tapatalk

• Welche IOS Firmware für iPad Air Beitrag #5
C

che42

Gast
Sollte man das Backup u. Update über iTunes machen, oder bekommt man über die Cloud u. Wifi das gleiche Ergebnis ?

• Welche IOS Firmware für iPad Air Beitrag #6
G

Gast185332

Gast
Am Ende hast auch via iCloud die Firmware aktualisiert und Backups gesichert.
Dennoch, ich empfehle für diese Dinge immer iTunes. Hat einfach paar technische Hintergründe, die via iTunes sauberer ablaufen *imho.

• Welche IOS Firmware für iPad Air Beitrag #7
C

che42

Gast
Danke für die Hilfe iFreddie .. mein Air ist jetzt eingerichtet und alle Daten wurden sauber vom iPad 2 übertragen, IOS 8.3 war schon drauf. Ist ja ein riesen Geschwindigkeits - Unterschied zum iPad 2..

Da ich mein iPad 2 einen Nachbarn verkaufe und er IOS 7 unbedingt drauflassen möchte, wie mach ich das beim Löschen meiner Daten, ohne das er dann beim Einrichten zum Updaten auf IOS 8 "gezwungen" wird ?

• Welche IOS Firmware für iPad Air Beitrag #8
G

Gast185332

Gast
Ui, so in der Art hab ich das auch noch nicht gemacht...

Am Ende, wenn du nicht regulär zurücksetzen willst, eben wegen der iOS Version, dann bleibt ja nur händisches löschen aller Inhalte und Daten zu Accounts.
Dann mal viel Spass dabei, könnte sich ja ziehen, je nachdem wie voll dein iPad ist. ;)

• Welche IOS Firmware für iPad Air Beitrag #9
C

ch42

Gast
Wenn ich das alles manuell lösche, hat dann der nächste Besitzer des iPad 2, die Möglichkeit eine neue Apple ID zu erstellen und auf IOS 7 zu bleiben ?

• Welche IOS Firmware für iPad Air Beitrag #10
G

Gast185332

Gast
Jap, logisch kann man dann auf dem iPad eine neue Apple ID einrichten und es mit dieser nutzen. ;)

Wichtig ist nur, du musst auf dem iPad "Mein iPad suchen" deaktivieren! Sinniger weise bevor du alles andere löscht. Somit wird die Aktivierungssperre ausser Kraft gesetzt und das iPad ist frei für eine neue Apple ID.

Thema:

Welche IOS Firmware für iPad Air

Welche IOS Firmware für iPad Air - Ähnliche Themen

Samsung Tablet SM-T520 ein Android update von 4.4.2 zu .......?: Hallo, ich habe ein älteres Samsung Tablet mit Android Version 4.4.2. Um Apps nutzen zu können, möchte ich auf die möglichst neueste Android...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Samsung Tab 3, GT-P5210 Firmware-Update.: Hallo. Ich habe ein altes, aber noch gut erhaltenes Tablet und möchte es auf den neuesten Stand, Firmware, bringen. Es verbindet sich mit den...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
IPad Hülle fürs IPad Pro 9,7 bzw IPad Air 2: Hallo! Ich hab ein IPad Air 2 9,7 Zoll und den Verdacht, dass ich von meinen Eltern ein IPad Pro 9,7 an Weihnachten geschenkt bekomme. Deshalb...

Sucheingaben

welche firmware hat das ipad air 1 aktuell

Oben