Welche Klingeltöne hat das Nokia 1600 ?

Diskutiere Welche Klingeltöne hat das Nokia 1600 ? im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Forum, meine Faru hatte kurzzeitig ein Nokia 1600 und dort einen der mitgelieferten Töne liebgewonnen. Dann fiel das Gerät in den Teich und...
Y

Yoda999

Gast
Hallo Forum,

meine Faru hatte kurzzeitig ein Nokia 1600 und dort einen der mitgelieferten Töne liebgewonnen. Dann fiel das Gerät in den Teich und es wurde ein neues Handy gekauft, aber eben kein 1600er.
Kann mir eventuell jemand die Namen der Klingeltöne des 1600 schreiben ?
Dann kann ich eine sinnvolle Suche danach starten, denn nur mit "Nokia 1600 Klingelton" bekommem ich zu viele Ergebnisse bei Suchmaschinen.
Vielen Dank vorab und Grüße

Ä

Älgfan

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
N 95
PC Betriebssystem
Vista
Versuche es doch mal auf der Nokia Seite unter Service/Support.
MfG Älgfan

Y

Yoda999

Gast
Danke für den Tip

Hallo Älgfan, danke für den Tip, ich habe auf den Nokia Seiten gestöbert, aber leider dort keine Antwort gefunden. Jetzt habe ich den Support "Ask Nokia" mal angeschrieben, mal sehen ob ich dort etwas erfahre...

Y

Yoda999

Gast
Leider keine Hilfe von Nokia bekommen

Hallo, ich nochmal,
also ich habe inzwischen Antwort von Nokia bekommen. Allerdings war diese ziemlich nichtssagend und zu den Namen der Klingeltöne des Nokia 1600 hat sie daher nicht geführt. Falls hier jemand dieses Handy hat wäre es eine tolle Sache wenn der/die jenige alle Namen der Klingeltöne einmal hier notiert. Danke vorab und Grüße

T

Tamz

Super Moderator
Modell(e)
E51/N80
Firmware
100.34.20/5.0719.0.2
PC Betriebssystem
XP SP2
Hallo,
ich kann dir leider auch keine Namen nennen, aber vlt wäre es einen Versuch wert, mal im Saturn/Mediamarkt etc. vorbeizuschauen. Liegen eventuell noch aus.

A

Aquanox1968

Gast
Klingeltöne N1600

Also hab mal kurz ne Sim in mein 1600 getan.. Swimming Trance Airy Bold Coconut Elves Nocturnal Nokia-Tune Roll-On Alarm2 Alarm3 Clock-Alert2 Clock-Alert3 Message2 Message3 Message4 Einzelton Amazement Bullfrog Cackle Clocked Ding-Dong ComeFillMeIN Drawing Listen Nuance Arctic DeskPhone Blueeyes Destiny Espionage Everlasting Liszt Mars ..die Angaben beruhen von einem 1600B, kann also nicht sagen, ob diese mit dem 1600A identisch sind.. Lg Chris

Thema:

Welche Klingeltöne hat das Nokia 1600 ?

Sucheingaben

nokia 1600 klingeltöne

,

nokia klingelton destiny

,

nokia klingelton bullfrog

,
klingeltöne nokia 1600
, nokia bullfrog, cackle klingelton, klingelton bullfrog, http:www.usp-forum.denokia-forum22950-welche-klingelt-ne-hat-nokia-1600-a.html, nokia klingelton Swimming, klingelton bullfrog nokia, klingeltöne gratis cackle, nokia ton destiny, nokia 1600 klingelton, ringtone bullfrog, nokia 1600 bullfrog, bullfrog nokia klingelton gratis, klingeltöne bullfrog, bullfrog klingelton, Nokia 1600 original ringtones, f, klingelton swimming, bullfrog rufton nokia 1600, rufton cackle, klingeltöne swimming, klingelton coconut

Welche Klingeltöne hat das Nokia 1600 ? - Ähnliche Themen

• Oneplus 3 nach update keinen Klingelton mehr

Oneplus 3 nach update keinen Klingelton mehr: Nach dem letzten Upgrade spielt mein Handy keine Klingeltöne mehr ab - weder bei Anruf noch unter Einstellungen. Hat da jemand mit Erfahrungen...
  • Klingelton Erstellen

Klingelton Erstellen: hallo ich möchte über I Tunes ein Klingelton Erstellen. Habe mir ein Video angesehen und versucht es wie beschrieben zu bearbeiten. habe den...
  • Klingeltöne

Klingeltöne: Ich habe bei meinem Galaxy S9 Plus für diverse Kontakte verschiedene Klingeltöne eingestellt. Leider verschwinden die immer wieder mal, sodass der...
  • Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar

Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar: Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Nokia 6.1 mit Android 8.0.0. Beim Einrichten gelingt es mir nicht, einen eigenen Klingelton...
  • neue klingeltöne nicht zu hören

neue klingeltöne nicht zu hören: Hallo Helfer, ich hab mir ein gebrauchtes LG Q6 gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden ABER... Whatsapp Sprachnachrichten kann ich nicht...