Welche micro SD für ausgelagerte Apps ?

Diskutiere Welche micro SD für ausgelagerte Apps ? im Samsung Galaxy S4 Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy S4 Forum; Hallo, Beim Thema rooten und Apps auslagern, stieß ich auch auf die Frage, welche micro SD man dafür verwenden sollte. Genauer gesagt, gings um...
S

Samsunger_

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Huawei P30
Firmware
Android 10
PC Betriebssystem
Windows 10
Hallo,

Beim Thema rooten und Apps auslagern, stieß ich auch auf die Frage, welche micro SD man dafür verwenden sollte. Genauer gesagt, gings um die Geschwindigkeit der Karte und somit um die Geschwindigkeit, mit der diese Apps dann gestartet werden können. Öfters laß ich, dass es schon eine class 10 sein sollte. An diese Empfehlung möchte ich mich auch halten.

Wenn hier jemand auch Apps auslagert, würde ich gerne wissen, was ihr so für Karten (Hersteller, Kapazität) in Verwendung habt ? Bei mir käme sie in ein Galaxy S4 (I9505). Ich hätte eine dieser beiden Typen im Auge. Was meint ihr ?

Samsung Speicherkarte MicroSDHC 32GB EVO Plus UHS-I: Amazon.de: Computer & Zubehör

oder die: http://www.amazon.de/SanDisk-Extrem..._cp_147_1?ie=UTF8&refRID=08YQZK2PH3QZ2JM99K1Z

Danke für eure Meinung !

Grüße

Thema:

Welche micro SD für ausgelagerte Apps ?

Welche micro SD für ausgelagerte Apps ? - Ähnliche Themen

Speicherkarten und verschiedenen Angaben - Was bedeuten Werte wie Class 1, U1, V30 oder 600x: Wenn man eine Speicherkarte kauft wundert man sich manchmal über die vielen verschiedenen Angaben und die unterschiedlichen Preise bei gleicher...
Samsung Galaxy A6: Apps auf SD-Karte verschieben - so geht es: Durch viele Bilder, Videos oder Apps ist der Gerätespeicher vom Samsung Galaxy A6 schnell überfüllt. Benötigt man daher mehr Speicherplatz, kann...
Nokia 8 Apps auf Speicherkarte verschieben - So geht es ganz leicht!: Auch am Nokia 8 kann man zum Glück eine Speicherkarte nutzen, denn wenn man gute Bilder machen will sind selbst 128GB manchmal zu wenig. Man kann...
Huawei P9: Apps auf SD-Karte auslagern - so geht‘s: Der Speicher des Huawei P9 kann mit einer passenden SD-Karte erweitert werden. Das lohnt sich vor allem dann, wenn der verfügbare interne...
LG G6: Apps auf SD-Karte verschieben - so funktioniert‘s: Der Speicher des LG G6 kann mit einer passenden SD-Karte erweitert werden. Das lohnt sich vor allem dann, wenn der verfügbare interne...
Oben