Welche Micro SD ist die beste für das S5

Diskutiere Welche Micro SD ist die beste für das S5 im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; ...welche microSDkönnt ihr empfehlen? ..hatte 64GB von Samsung drin und jetzt sind öfters die Bilder der Kamera defekt! ....Sun Disk...

Henner2205

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
75
Ort
Eisenach
Modell(e)
SAMSUNG GALAXY S5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 8.1
...welche microSDkönnt ihr empfehlen?
..hatte 64GB von Samsung drin und jetzt sind öfters die Bilder der Kamera defekt!

....Sun Disk Extreme..Ultra o.ä.??
 

SNIPPI

Senior Mitglied
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
384
Sun Disk..? kenne ich leider nicht und kann dazu nichts sagen...

aber die SD von Sandisk sind schon sehr gut... die Zusätze
Extreme, oder Ultra sagen, glaube ich, nur etwas über die
Schreib-/Lesegeschwindigkeit...
 

Henner2205

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
75
Ort
Eisenach
Modell(e)
SAMSUNG GALAXY S5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 8.1
...sorry:o...habe gerade Urlaub gebucht bei Suntours und somit Sandisk mit "U" geschrieben!

...diese meinte ich auch!


...Danke!
 

Sangrias

Senior Mitglied
Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
461
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / S3 / Note 10.1 LTE
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Habe seit 2 Jahren eine SanDisk Ultra 64GB in meinem S3 und diese wird auch morgen in mein neues S5 wandern. Hatte mit dieser in all der Zeit kein einziges Problem.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

anj7878

Newbie
Dabei seit
08.09.2014
Beiträge
7
Modell(e)
LG G3
Netzbetreiber
O2
Benutze auch die Sandisk 64 GB, funkt. wunderbar..
 

KING LAKER

Mitglied
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
156
Ort
Ghetto
Modell(e)
Iphone 6s Plus
Netzbetreiber
o2
Firmware
10.3
PC Betriebssystem
Windows 7 Enterprise
welche formatierung habt ihr da? meine wird auf einmal nicht mehr gelesen vom handy. Im Laptop eingelegt funktiniert sie einwadfrei?????
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.315
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x

derfnam1220

Newbie
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
6
Hi, ich habe eine Samsung 32 GB, die war im S 3, jetzt im S 5 und ich bin zufrieden.
 
Thema:

Welche Micro SD ist die beste für das S5

Welche Micro SD ist die beste für das S5 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A21s oder Xiaomi Poco M3 - Wer hat das bessere Smartphone für ca. 149€ am Start?: Mit dem Poco M3 hat die Xiaomi Tochterfirma ein sehr ordentliches Smartphone vorgestellt, aber die anderen Anbieter haben natürlich auch Geräte in...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kamera zeigt Fehlermeldung Warnung Aufnahme fehlgeschlagen?: Mit den Kameras der Samsung Galaxy S10 Modelle kann man sehr gute Aufnahmen machen, aber manchmal will das Smartphone keine Aufnahme zulassen. In...
Samsung Galaxy M21 oder Samsung Galaxy M31 - Wie ähnlich sind sich die beiden Modelle wirklich?: Aktuell hat Samsung mit dem Galaxy M21 und dem Galaxy M31 wieder zwei Modelle am Start, die zum kleinen Preis viel Smartphone bieten sollen. Auf...
Samsung Galaxy A51 oder Samsung Galaxy A71 - Welches Smartphone bietet mehr für sein Geld?: Samsung hat mittlerweile in der A-Serie so manches Modell am Start und da kann man leicht einmal den Überblick verlieren. Das A51 und das A71...
Realme 3 Pro oder Samsung Galaxy A40 - Wer bietet mehr Smartphone für 200€ in der Mittelklasse?: Das Samsung Galaxy A40 bietet recht viel Samsung-Qualität zum kleinen Preis aber nun will Realme auch in Europa durchstarten und das Realme 3 Pro...

Sucheingaben

sandisk microsd 32gb defekt

,

medion micro xc1 64gb

,

beste micro sd für samsung s5

,
samsung galaxy s5 beste sd
, welche micro sd karte ist die beste, Samsung galaxy s5 microsdhc, samsung s5 micro sd, mikrosd samsung s5
Oben