Welche Micro SD ist die beste für das S5

Diskutiere Welche Micro SD ist die beste für das S5 im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; ...welche microSDkönnt ihr empfehlen? ..hatte 64GB von Samsung drin und jetzt sind öfters die Bilder der Kamera defekt! ....Sun Disk...
H

Henner2205

Mitglied
Threadstarter
Standort
Eisenach
Modell(e)
SAMSUNG GALAXY S5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 8.1
...welche microSDkönnt ihr empfehlen?
..hatte 64GB von Samsung drin und jetzt sind öfters die Bilder der Kamera defekt!

....Sun Disk Extreme..Ultra o.ä.??

S

SNIPPI

Senior Mitglied
Sun Disk..? kenne ich leider nicht und kann dazu nichts sagen...

aber die SD von Sandisk sind schon sehr gut... die Zusätze
Extreme, oder Ultra sagen, glaube ich, nur etwas über die
Schreib-/Lesegeschwindigkeit...

H

Henner2205

Mitglied
Threadstarter
Standort
Eisenach
Modell(e)
SAMSUNG GALAXY S5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 8.1
...sorry:o...habe gerade Urlaub gebucht bei Suntours und somit Sandisk mit "U" geschrieben!

...diese meinte ich auch!

...Danke!

Sangrias

Sangrias

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / S3 / Note 10.1 LTE
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Habe seit 2 Jahren eine SanDisk Ultra 64GB in meinem S3 und diese wird auch morgen in mein neues S5 wandern. Hatte mit dieser in all der Zeit kein einziges Problem.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

A

anj7878

Newbie
Modell(e)
LG G3
Netzbetreiber
O2
Benutze auch die Sandisk 64 GB, funkt. wunderbar..

KING LAKER

KING LAKER

Mitglied
Standort
Ghetto
Modell(e)
Iphone 6s Plus
Netzbetreiber
o2
Firmware
10.3
PC Betriebssystem
Windows 7 Enterprise
welche formatierung habt ihr da? meine wird auf einmal nicht mehr gelesen vom handy. Im Laptop eingelegt funktiniert sie einwadfrei?????

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
D

derfnam1220

Newbie
Hi, ich habe eine Samsung 32 GB, die war im S 3, jetzt im S 5 und ich bin zufrieden.

Thema:

Welche Micro SD ist die beste für das S5

Sucheingaben

sandisk microsd 32gb defekt

,

medion micro xc1 64gb

,

beste micro sd für samsung s5

,
samsung galaxy s5 beste sd
, welche micro sd karte ist die beste, Samsung galaxy s5 microsdhc, samsung s5 micro sd, mikrosd samsung s5

Welche Micro SD ist die beste für das S5 - Ähnliche Themen

• Musik von micro Sd abspielen und Playlist erstellen

Musik von micro Sd abspielen und Playlist erstellen: Ich möchte einfach nur meine Musik von der Sd-Karte abspielen und Playlist's davon erstellen (keine Online-Dienste ectr.) Über welches...
  • micro sd wird seit gestern nicht mehr erkannt

micro sd wird seit gestern nicht mehr erkannt: hallo .... ich habe das samsung galaxy tab 3. bin sehr zufrieden . doch leider zeigt das gerät mir einen speicherfehler an. mein tab erkennt die...
  • SAMSUNG galaxy TAB 3 micro sd

SAMSUNG galaxy TAB 3 micro sd: hallo .... ich habe das samsung galaxy tab 3. bin sehr zufrieden . doch leider zeigt das gerät mir einen speicherfehler an. mein tab erkennt die...
  • Verwendund der Micro Card

Verwendund der Micro Card: Zunächst einmal ein Hallo, ich bin neu hier. Ich wohne seit 6 Jahren in Thailand und habe mir das Smartphone GR5 zugelegt. Nun habe ich folgende...
  • Asus Zenpad und micro Sd Karte

Asus Zenpad und micro Sd Karte: Hallo Experten Wie muß ich meine 128GB micro Sd Karte formatieren für das Zenpad? NTFS, extFAT oder FAT32? Es werden immer wieder nicht alle...