Welche microSD Karte?

Diskutiere Welche microSD Karte? im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Guude Habe momentan eine 1 Gb microSd Card von Kingston asl externe Karte in meinem SGS9000 und wollte mir eine 8Gb oder 16 GB zulegen. Meine...

KING LAKER

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
156
Ort
Ghetto
Modell(e)
Iphone 6s Plus
Netzbetreiber
o2
Firmware
10.3
PC Betriebssystem
Windows 7 Enterprise
Guude

Habe momentan eine 1 Gb microSd Card von Kingston asl externe Karte in meinem SGS9000 und wollte mir eine 8Gb oder 16 GB zulegen.

Meine Frage: Kommst das Handy ohne Probleme mit 8Gb oder 16 GB zurecht? Denn ich hatte mal ein Handy früher, da hiess es "nicht mehr als 2GB erweitern".

Und 2. Frage:

Ist das SGSi9000 Handy auch SDhdc fähig oder sollte man ne normale sd card kaufen?

und zu guter letzt:

Welche microSdcard könnt ihr mir empfehlen. Bestimmte Marke oder isses egal.

Grüße
 

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Kingston 16GB. Da machst du nichts falsch. :)
 

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ist das SGSi9000 Handy auch SDhdc-fähig

Na logo, Normale SD gehen eh nur bis 2 GB (ab 4 ist SDHC).

Gruss
 

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Das ist gehüpft, wie gesprungen.
Die schenken sich nichts.
Gruss
 

marcodoncarlos

Handyfreak
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
129
Ort
Stuttgart
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
BASE
nimm ne lexar class 10 32gb die habe ich das ist die schnellste und beste.
 
Thema:

Welche microSD Karte?

Welche microSD Karte? - Ähnliche Themen

Suche Android Smartphone für um die 200-250 Euro: Hallo Community, Da mein Sony Ericsson Xperia Play so langsam den geist aufgibt, wird es zeit mich nach einem neuen Smartphone um zusehen. Da ich...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...

Sucheingaben

gute micro sd karte

,

micro sd karte für samsung

,

lexar 32gb microsdhc Probleme

,
samsung galaxy s sd karte formatieren
, sd karte im smartphone formatieren samsung galaxy, samsung handy microsd formatieren, iphone 4 micro sd karte und samsung galaxy karte, galaxy s sd maximal erweitern, samsung galaxy s 9000 probleme sd karte, nokia 5800 16gb kingston fehlerhaft, sdhc karten bei samsung galaxy s9000, samsung i9000 sd karte max, microsd karten samsung htc, welche sd karte für samsung i9000 galaxy , htc wildfire neue micro-sd card formatieren, gute micro sd karte samsung galaxy s, galaxy s i9000 problem exerne micro sd-karte 16 gb, galaxy 9000 micro sd max, samsung handy sdhc 16gb micro sd formatieren, samsung i9000 probleme mit sd karte, f, samsung galaxy s problem 16gb sd card, samsung i9000 sd-karte 16gb, sd karte für samsung i9000, maximale größe micro sd samsung galaxy i9000
Oben