Welche MIUI version auf 2.3.5 Gingerbread?

Diskutiere Welche MIUI version auf 2.3.5 Gingerbread? im Samsung i9000 Galaxy S Custom Rom / Mod Forum im Bereich Samsung i9000 Galaxy S Forum; Hallo , mitterweile gibts ja schon MIUI in der 2.2.10 > welche Samfirmware eignet sich da am besten zu? kann ich trotz der neuen Versionen genau...

Zedsdead

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
GT9000
Hallo , mitterweile gibts ja schon MIUI in der 2.2.10 > welche Samfirmware eignet sich da am besten zu?

kann ich trotz der neuen Versionen genau nach der Anleitung hier im Forum verfahren?

gruß

J

J3n50m4t

Gast
Ja kannst du . Werde mal wieder updaten.
Hatte Stress.
Ansonsten genau wie da ABER eine für GB geeigneten Kernel!

Zedsdead

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
GT9000
Hi , wie bekomm ich das raus ob die MIUI für den GB Kernel geeignet ist? Ich wollte jetz einfach die Aktuellste nehmen , muss das Handy zwingend gerootet sein + mussich unbedingt den Kernel flashen auch wenn ich keine Daten sichern möchte?

J

J3n50m4t

Gast
Root hat wenig damit zu tun. Geht mehr um die recovery.
Falls du aber root hast wäre das auch eine möglichkeit es zu installieren

M

Mr. Green

Gast
..... ob die MIUI für den GB Kernel geeignet ist?

Das ist irgendwie die falsche Fragestellung.

Die richtige Frage sollte lauten: Welcher Kernel ist für MIUI geeignet?
Da MIUI ein *AOSP-Rom ist, ist nicht jeder Kernel dafür geeignet.

Wenn Du Dir nen Kernel suchst, dann lese Dir die Beschreibung genau durch ob was von AOSP beschrieben steht ;)

*AOSP= Android Open Source Project, kurze Deutsche Erklärung: Was bedeutet AOSP ROM? Jetzt im Android Profis Glossar nachschlagen

muss das Handy zwingend gerootet sein

Ohne Root auf dem Gerät, wirst Du MIUI nicht wirklich flashen können, denn es muss ja das Custom-Recovery vorhanden sein.

muss ich unbedingt den Kernel flashen auch wenn ich keine Daten sichern möchte?

Wie Du deine Daten sichern willst, bleibt Dir überlassen ;)
Dazu gibt es bei uns einen Thread der diese Möglichkeiten alle erwähnt und genau erklärt:
http://www.usp-forum.de/samsung-galaxy-s2-forum/83145-backup-m-glichkeiten-beim-galaxy-s2-i9100.html
Gibt ziemlich die gleichen Methoden bei i9000

Aber ein Custom-Kernel wird dazu empfohlen ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Zedsdead

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
GT9000
Kannst du mir zufällig einen geeigneten Kernel für die miui 2.2.10 nennen? Wie komm ich den Recovery Modus?

Thema:

Welche MIUI version auf 2.3.5 Gingerbread?

Welche MIUI version auf 2.3.5 Gingerbread? - Ähnliche Themen

Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...
Xiaomi MIUI Werbung entfernen - So kann man die Werbung in der MIUI Oberfläche deaktivieren: Mit vielen neuen Xiaomi Smartphones und aktuellen Versionen der hauseigenen MIUI Oberfläche klagen immer mehr Nutzer über unerwünschte Werbung...
Xiaomi Mi 9 Entwickleroptionen freischalten - So kann man Entwickleroptionen am Mi 9 aktivieren: Auch wenn es nach wie vor keinen offiziellen Vertrieb von Xiaomi in Deutschland gibt sind die Geräte über viele große Anbieter mittlerweile mit...
Xiaomi Pocophone F1 Android 9.0 Pie Beta Version herunterladen - So geht es auf eigene Gefahr!: So mancher will ja auch beim Betriebssystem immer ganz vorn mit dabei sein und nachdem man verkündet hatte, dass das Pocophone mit Sicherheit...
Xiaomi Mi 10T 5G, Mi 10T Pro 5G und Mi 10T Lite 5G offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Xiaomi hat nun die Modelle der Mi 10T Serie vorgestellt und neben einem normalen Modell und der Pro Variante kam nun auch ein Lite Modell mit...

Sucheingaben

sgs 2 miui gingerbread

,

beste miui version

,

miui gingerbread galaxy s

,
samsung galaxy s i9000 von miui auf gingerbread flashen
, beste miui version sgs 2, gingerbread und miui i9000, gingerbread miui für galaxy s i9000, miui gb kernel, gingerbread miui i9000, gingerbread 2.3.5 letzte version, speedmod kernel galaxy s2 ginger, atrix vodafone firmware, geeignete kernel für firmware 2.3.5, gingerbread rom sgs2, last version of miui for gingerbread, best miui gingerbread i9000, 16798 FürstenbergHavel Blumenow, miui rom sgs i9000 gingerbread, sgs2 miui 2.3 ginger bread themes, samsung galaxy s gt-i9000 miui auf gingerbread, beste gingerbread rom sgs2, speedmod kernel gingerbread 2.3.5, welche miui version ist auf dem handy, miui galaxy i9000 auf gingerbread, letzte miui i9000 firmware 2.3
Oben