Welche MMC ist richtig

Diskutiere Welche MMC ist richtig im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, bin auf der suche nach der richtigen MMC. ich lese irgendwie überall, dass bestimmte nicht funktionieren, und mit den abkürzungen hab ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sx1woller

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

bin auf der suche nach der richtigen MMC. ich lese irgendwie überall, dass bestimmte nicht funktionieren, und mit den abkürzungen hab ich es eh nicht so.
was bedeutet eigentlich SD, und was sollte man grundsätzlich beachten? ich hatte an eine 1gb mmc gedacht! :up:

P

Palminator

Mitglied
1. ist es eigentlich unnötig die selbe Frage 2 mal zu posten :down: und
2. ergibt die Suchfunktion :up: zum Thema MMC genügend Treffer - SD-Cards kannst du für das SX1 vergessen, da diese nicht unterstützt werden.

1GB - o.k. Speicher kann man nie genug haben!

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
sd heissen sd karten weil es sd karten sind und mmc heissen mmc karten weils welche sind sprich es sind zwei verschiedene karten versionen und nur wie der vorredner schon sagte die mmc funktioniert im sx1 und eigentlich sollten alle mmc karten im sx1 laufen auch 1gb karten probleme mit einzelnen marken unabhängigen karten kann es immer mal geben

F

FEXX

Newbie
@Hansi26

Und Komma, Punkt und Ausrufezeichen wurden erfunden um genutzt zu werden!

FEXX

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Standort
Dortmund
@sx1woller:
Da hier bereits ein sehr ähnlicher Thread besteht, in dem Du auch schon gepostet hast, schließe ich diesen mal. Den hat palminator sicherlich auch gemeint. Hier nun nocheinmal der link dazu.

@Fexx: Macht so etwas bitte per PN unter Euch aus! Hier ists OT.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche MMC ist richtig

Welche MMC ist richtig - Ähnliche Themen

• Probleme mit Nokia E60 und takeMS 2 GB RS MMC

Probleme mit Nokia E60 und takeMS 2 GB RS MMC: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ein Nokia E60 und wollte dieses um eine 2GB Speicherkarte erweitern (um die Nokia Ovi...
  • MMC Speicherkarte?

MMC Speicherkarte?: Hallo. Ich möchte für mein Nokia 3650 eine MMC-Karte kaufen. Auf was muss ich achten? Also gibt es da spezielle Karten, oder wie groß sollte sie...
  • mmc 2GB für SXG75

mmc 2GB für SXG75: Hallo, mit meinem SXG75 (FW22) kann ich zwar auf die mmc mit 2GB Kapazität schreiben, jedoch nur bis zu einem Maximum von 1GB. Kann man hierfür im...
  • Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?

Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?: Hallo, wäre einer so nett von euch... mir den MMC Inhalt hier reinzuschreiben.. also die Ordner Struktur.. oder als Link... weil der Link im Forum...