Welche MMC Karte kaufen?

Diskutiere Welche MMC Karte kaufen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich will meinem SX1 eine neue MMC Karte gönnen. Es soll entweder eine 1GB oder 512MB Karte sein. Weiss vielleicht jemand wie lange videos ich mit...
B

burdir

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich will meinem SX1 eine neue MMC Karte gönnen. Es soll entweder eine 1GB oder 512MB Karte sein. Weiss vielleicht jemand wie lange videos ich mit den jeweiligen Karten drehen kann?

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hi,

mehrere Stunden würde ich sagen. Da kann ich dir dann auch gleich noch den ETI Camcorder empfehlen, der hat ein wesentlich helleres Bild als die eingebaute Videofunktion.

Ghostzapper

P.S.: Ich habe eine 1GB Karte von CNMemory. Läuft einwandfrei und 5 Jahre Garantie

C

Clemens Winter

Gast
Servus,
wenn du danach fragst, welche MMC Karte du kaufen solltest, dann gibt es hier im Forum einen Thread, wo schon viele User reingeschrieben haben, welche MMC sie haben und welche laufen.

mfg haschil

[edit]: Hier gucken!!

B

burdir

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke. Ich wollte erstmal wissen, welche Grösse ich mich kaufen soll, weil ich gerne videoaufnahmen mache, aber nicht so viel geld für eine 1gb karte ausgeben will. Wenn die 512MB also ausreicht für mehrere Stunden aufnahme, dann werde ich mir wohl solch eine kaufen.

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
1) Ich glaube das bevor du eine 512 MMC vollkriegst der Akku schlapp macht.

2) Mit dem internen Rekorder kann man nur 1 Minute am Stück aufnehmen, wie´s mit dem ETI Rekorder aussieht, weiß ich nicht.

B

burdir

Junior Mitglied
Threadstarter
Hmmm gute Frage, weiss jemand wie lange man mit dem ETI rekorder aufnehmen kann?

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hallo,

damit kannst du unbegrenzt aufnehmen. Es wird allerdings bei der weiterverarbeitung der Dateien etwas schwierig, da der ETI Camcorder für jedes Video zwei Dateien anlegt, eine .eye fürs Video und eine .ear für den Ton. Ich weiß im Moment nicht, wie man die Dateien umwandeln kann, musst du mal auf der Herstellerseite suchen.

Ghostzapper

A

astiefelhagen

Newbie
Bei mir läuft die Hama MMC Karte (gibt es bei Amazon), die Ausgabe mit 512 MB. Einfach nur reintun, funktioniert sofort. Allerdings sind nur 490 MB verfügbar, dies scheint jedoch bei allen MMC Karten der Größe so zu sein.

Es passen wohl lange Videos drauf, aber bei der Qualität....

Thema:

Welche MMC Karte kaufen?

Welche MMC Karte kaufen? - Ähnliche Themen

Google Pixel 4 (XL) Sim-Karten Format - Welche SIM-Karten passen in das Google Pixel 4 (XL)?: Mit den neuen Google Pixel 4 Modellen hat Google wieder zwei sehr ordentliche High-End Geräte mit schnellen Android Updates am Start, so dass auch...
Motorola RAZR SIM-Karte oder eSIM? Welche SIM-Karte passt in das Motorola RAZR (2019)?: Motorola hat das Motorola RAZR 2019 als Hommage an das Motorola RAZR V3 vorgestellt und auch wenn das Gerät mit grob gerechnet 1.500€ nicht gerade...
Xiaomi Mi 9 SIM-Karte richtig einlegen und welche SIM-Karte passt in das Xiaomi Mi 9?: So mancher zögert den Kauf eines aktuellen Smartphones doch lange heraus und so ist es nicht ungewöhnlich, dass man vielleicht noch mit alten...
Nokia 9 PureView SIM-Karte richtig einsetzen und welche SIM-Karten passen in das Nokia 9 PureView: Eine Frage die viele gern vor dem Kauf eines aktuellen Smartphones klären ist die Frage welche oder wie viele SIM-Karten man nutzen kann, denn...
Sony Xperia 1 - Welche SIM-Karte benötigt man für das Sony Xperia 1?: Man meint ja immer, dass das Ganze Thema mit den SIM-Karten schon längst Vergangenheit sein sollte, aber nicht jeder wechselt regelmäßig sein...

Sucheingaben

wie lange filmen mit 8 mb mmc speicherkarte

,

mmc karte kaufen

,

mmc karte größe siemens

Oben