Welche MMC´s sind kompatibel?

Diskutiere Welche MMC´s sind kompatibel? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi,hab schon was in der Boardsuche gesucht aber leider nichts gefuden,sorry. Ich wollte mir ne MMC kaufen,mindestens 256 MB,schön wären 512...
H

Halil

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,hab schon was in der Boardsuche gesucht aber leider nichts gefuden,sorry.

Ich wollte mir ne MMC kaufen,mindestens 256 MB,schön wären 512 Mb,aber würde mit 256 sicher auch hinkommen.

Nun weiss ich nicht genau,ob alle bei ebaY kompatibel sind,das denke ich nicht,weil hab auch hier viel gelesen dass nciht immer alle "extreme memory" zum beispiel funktionieren.

Suche halt was ziemlich günstiges,könnt ihr mir bitte helfen??

danke

greetz

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

prinzipiell sollten alle MMCs funktionieren.
Aber es wäre noch ganz hilfreich, um welches Handy es sich handelt...

Greetinx, Sascha

H

Halil

Junior Mitglied
Threadstarter
Oh sorry.

Ums SX1 "natürlich" :P

Will halt keinen Fehlkauf machen,und nicht viel ausgeben wenns geht.

Danke nochmal

greetz

P

Prompt

Newbie
Hallo,

bei mir funzt extreMEmory einwandfrei, wenn Du dir nicht sicher bist, dann kaufe wegen dem Umtauschrecht nicht von privat.

N

Ned Flanders

Mitglied
keine HAMA kaufen! Die funktioniert zwar grundsätzlich, aber nicht richtig. Bei jedem Neustart oder erneutem Einlegen der Karte sind alle Programm Icons wieder im Hauptmenue. Nur mit einem umständlichen Trick lässt sich das lösen.

H

Halil

Junior Mitglied
Threadstarter
ok danke.ich guck mcih mal um,die werden ja sogesehen eigentlich immer billiger oder?

Snow

Snow

Mitglied
Modell(e)
SX1
Firmware
SX1_TMOD-uk-de-nl_07_0002
PC Betriebssystem
2000
keine HAMA kaufen! Die funktioniert zwar grundsätzlich, aber nicht richtig. Bei jedem Neustart oder erneutem Einlegen der Karte sind alle Programm Icons wieder im Hauptmenue.

Kann ich nicht bestätigen.... hab eine HAMA 256MB und keine Probleme beim Einlegen oder Neustart! Alle Icons sind da, wo sie vorher waren !

Gruß Snow

Thema:

Welche MMC´s sind kompatibel?

Oben