Welche MMC und Cardreader fürs Sx1

Diskutiere Welche MMC und Cardreader fürs Sx1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Könntet ihr mir eine MMC Card empfehlen ( am besten mit Shop link) Und welcher Cardreader am besten dazu ist wäre super. Danke
  • Welche MMC und Cardreader fürs Sx1 Beitrag #1
S

So3ren

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi
Könntet ihr mir eine MMC Card empfehlen ( am besten mit Shop link)
Und welcher Cardreader am besten dazu ist wäre super.
Danke

• Welche MMC und Cardreader fürs Sx1 Beitrag #2
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
da gibts keine bestimmten empfehlungen um grunde aber wenn du nen shop wissen willst dann nimm zb www.mobiltec24.de ;) ansonsten bei MM war die woche nen hama cardreader 9 in 1 für 8 euro im prospekt ;)

• Welche MMC und Cardreader fürs Sx1 Beitrag #3
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Unsere Suche ergibt all diese Treffer zum Thema. Einfach mal durchforsten! Stehen jede Menge Tipps und Tricks dabei.

• Welche MMC und Cardreader fürs Sx1 Beitrag #4
S

So3ren

Junior Mitglied
Threadstarter
danke erstmal für die infos!
Ich frage da ich gehört habe das nicht alle MMC Cards gleich gut sind für Handys oder speziel für Siemens.

• Welche MMC und Cardreader fürs Sx1 Beitrag #5
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
kann man aber nicht in marken beschreiben - bei dem einen geht speziell ne extrememory net beim anderen ne sandisk... probieren entweder sie läuft oder sie läuft net dann tauscht man halt um ;)

• Welche MMC und Cardreader fürs Sx1 Beitrag #6
E

eppelhome

Junior Mitglied
also die 1GB von mobiltec24 funzt super bei mir & allen Mit-SX1-Besitzern in meinem Freundeskreis.

• Welche MMC und Cardreader fürs Sx1 Beitrag #7
L

Lasar

Junior Mitglied
gut zu wissen

Thema:

Welche MMC und Cardreader fürs Sx1

Welche MMC und Cardreader fürs Sx1 - Ähnliche Themen

Kompaktes und nicht zu teures Smartphone: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone, da mein aktuelles Modell (Galaxy S10e) mittlerweile gut drei Jahre auf...
13 oder 13 Pro?: Hallo Leute, ich besitze jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren ein iPhone XR. Vor ca. 1 Monat ist es mir dann das erste Mal richtig runtergefallen, dicke...
Screenshot mit Galaxy A72: Hallo, im Manual für mein A72 werden für die Erstellung eines Screenshots die beiden folgenden Methoden beschrieben: Methode 2 funktioniert bei...
googlehome nuki und aqara steuerung: Hi Hab da mal ne frage, habe mir heute mal googlehome instralliert und habe zb mein Nuki und mein Aqara Verknüpft. in der App sehe ich jetzt...
Samsung SM-A520F flashen für Hardwarereset trotz google Family Li: Hi pros, ich hatte den Auftrag ein A5 zurückzusetzen trotz google family link, verbummeltem Passwort und vergessenem Googlekonto. Nun ja...hat...
Oben