Welche Naviprogramme laufen auf dem E55

Diskutiere Welche Naviprogramme laufen auf dem E55 im Nokia E55 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo habe Garmin XT auf dem E55 instaliert ,läuft auch teilweise, nur das Zoomen geht nicht, mit keiner Taste,liegt wahrscheinlich an der anderen...
G

Gast

Gast
Hallo habe Garmin XT auf dem E55 instaliert ,läuft auch teilweise, nur das Zoomen geht nicht, mit keiner Taste,liegt wahrscheinlich an der anderen Tastatur ,auch die eingabe der Hausnummern geht nicht ,es kommen immer Buchstaben ,man kann nicht umschalten

eigendlich sehr Schade weil das Programm ansonsten richtig gut ist,auf dem E 52 soll es anstandslos laufen

gibt es andere Naviprogramme außer dem vom Nokia ,die auf dem E55 laufen? ich habe zugang zu fast allen will mir aber das herunterladen und instalieren erparen wenn es nicht richtig läuft

der Grund ist das ich alle lauffähigen durchprobieren will ,und das was mir am meisten zusagt dann behalten will

Gruss Franz

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
G

Gast

Gast
die habe ich natürlich ,aber bei der Adressuche findet er manchmal nichts

will halt aus neugier einfach alles ausprobieren ,und wenn es schon einer probiert hätte was so alles am E55 läuft , wäre mir einige Arbeit erspart geblieben ,werde als nächstes Sygic Probieren,wenn dort das Zoomen auch nicht geht dann gebe ich auf und bleibe bei Nokia

Gruss Franz

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Glaub Navigon baut an einer Symbian Version von ihrem Navi.

Du sagst Ovi Maps findet die Adresse nicht? Kannst du mir ein Beispiel nennnen?

Thema:

Welche Naviprogramme laufen auf dem E55

Sucheingaben

klockenkämper navigon

Welche Naviprogramme laufen auf dem E55 - Ähnliche Themen

• Naviprogramm

Naviprogramm: Ich habe keine Erfahrung mit dem Naviprogramm, das ich über Android aktiviert habe. Ich wollte ürsprünglich die Koordinaten von meinem jeweiligem...
  • Naviprogramm für mein Galaxy S

Naviprogramm für mein Galaxy S: Guten Abend! Ich brauche ganz dringend eure Hilfe.. es geht um ein Navi-Programm für mein Handy: Samsung i9000 Galaxy S... habe zurzeit kein...
  • kostenloses Naviprogramm fürs Satio

kostenloses Naviprogramm fürs Satio: hey, ich hab auch, wie viele andere ein Satio gekauft^^ Vllt. könnt ihr mir da weiterhelfen... Zum Thema Navi... Wisepilot ist super, mir...
  • X1 geht immer aus bei Naviprogramm

X1 geht immer aus bei Naviprogramm: hallo ich bin neu hier,habe mir vor kurzen das X1 gekauft und ein neues Naviprog. draufgemacht . Nun habe ich das Problem das das Handy nach...
  • Omnia mag keine Naviprogramme !!

Omnia mag keine Naviprogramme !!: Erledigt:Omnia mag das (keine) Naviprogramm !! Hallo Leute, bitte verzeiht mir wenn ich gleich nach der Neuanmeldung schon mit einem Problem...