Welche Neuerungen auf 4.3.1?

Diskutiere Welche Neuerungen auf 4.3.1? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Tach zusammen! Nachdem ich ja nun letztens dummerweise auf 4.3 geupdatet habe, mußte ich ja feststellen, daß gegenüber 4.2.1 die SMS-Töne...

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
958
Ort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone XS MAX
Tach zusammen!

Nachdem ich ja nun letztens dummerweise auf 4.3 geupdatet habe, mußte ich ja feststellen, daß gegenüber 4.2.1 die SMS-Töne geändert wurden. MIST :mecker: Diese wurden nämlich in der Version 4.3 GEKÜRZT und viel LEISERER "gemacht". Darüber haben hier auch schon einige geschrieben. Hätte ich das VORHER gewußt, hätte ich NIEMALS auf 4.3 geupdatet. :thdown: Tja, warum macht man auch jeden Schei.. mit, den Apple vorschlägt...?:denk:

So, nun ist schon 4.3.1 da. Welche "wunderbaren" Neuerungen bringt denn dieses tolle IOS?

Und vor allem, kann mir jemand sagen, wie es mit den SMS-Tönen in 4.3.1 aussieht? Gibt es wenigstens da GUTE Neuerungen? Oder immer noch diese vorgegebenen altertümlichen Sounds, wie "Dreiklang" und "Glockenspiel"? Und na ja, eben diese "Zusatzdinger", wie "Zauber", "Telegraph", die GEKÜRZT und GESCHNITTEN wurden von Apple in der 4.3-Version....

Kann das jemand sagen? Denn VORHER update ich NICHT auf 4.3.1

Viele Grüße:D
 

Kanick

Profi Mitglied
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
755
Ort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
All die genannten Töne gibt es gar nicht mehr unter 4.3.1.
Stattdessen wird zukünftig durch den Connector-Schlitz ein kleiner Vogel ausgefahren, der zweimal, leise seinen Kuckuck schreit und dann wieder im Handy verschwindet.
Im AppleShop kann der Vogel gegen eine Kreischmöwe oder einen Papagei getauscht werden (ab 49.- €).
Auch alle weiteren Neuerung werfen das iPhone4 direkt in die Steinzeit zurück.
Das ist Teil der neuen Strategie von Apple.
Das iPhone 5 wird dann nur noch ein Plastikbecher mit einer langen Schnur sein. Ausserdem kann man damit kleine Pfeile abschiessen und ein seitlich angebrachter Feuerstein hilft beim Grillen der damit erlegten Wildtiere.
Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben.
Gruss, Nick
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Na komm...;-)
Aber geil geschrieben, ich hab gerade erstmal unterm Tisch rumkugeln müssen...*Muahahahaaaaa*

Änderungen in der 4.3.1 gibt es keine sichtbaren, nur Bugfixes. Nachlesen kannst das HIER...klick..., dort finden sich entsprechend die Changelog´s zu den iOS Versionen. Ob Apple nun aber unbedingt immer alles veröffentlicht, was sie so an Schräubchen gedreht haben, das würd ich dann doch bezweifeln wollen.
Und Nein...alle Töne wie immer, also so wie auch schon vor 4.3...Scheint ein spezielles Problem bei dir zu sein, Cali.

Grüssle..
 

Kanick

Profi Mitglied
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
755
Ort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
sorry, konnte mich nicht zurückhalten ;)
gruss, nick
 

Seb3010

Junior Mitglied
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
35
Modell(e)
Iphone 6
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
IOS 8.1
PC Betriebssystem
Yosemite
Das mit den Nachrichtentönen ist bei mir auch noch das Problem.Aber ansonsten läuft alles.Keine Probleme mit akku oder sonst irgendwas.

Gruss Seb
 
Thema:

Welche Neuerungen auf 4.3.1?

Welche Neuerungen auf 4.3.1? - Ähnliche Themen

LG G2 im Test: Vor einigen Tagen hat LG sein neues Flaggschiff auf dem deutschen Markt herausgebracht. An Technik hat LG seinem G2 so einiges mitgegeben, was gut...
Nokia C6-01 - meine ersten Eindrücke: Hallo Leute, am Montag ist endlich das bestellte C6-01 in silber eingetroffen und ich wollte die ersten Eindrücke vermitteln. Ich bin von einem...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...

Sucheingaben

4.3.1 neuerungen

,

iPhone os 4.3.1

,

iphone 4.3.1 neuerungen

,
neuerungen 4.3.1
, 4.3.1 änderungen, 4.3.1 was ist neu, f, Änderungen 4.3.1, was ist neu bei 4.3.1, vorteile 4.3.1, 4.3.1 vorteile, was ist neu an 4.3.1, os 4.3.1 neuerungen, iPhone os 4.3, os 4.3.1, neu in 4.3.1, iphone 4.3.1 änderungen, was ist neu in 4.3.1, 4.3.1 neu, was ist neu 4.3.1, neue iphone software 4.3.1, neuerung 4.3.1, neuerungen iphone 4.3.1, neu 4.3.1, neu bei 4.3.1
Oben