Welche Neuerungen auf 4.3.1?

Diskutiere Welche Neuerungen auf 4.3.1? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Tach zusammen! Nachdem ich ja nun letztens dummerweise auf 4.3 geupdatet habe, mußte ich ja feststellen, daß gegenüber 4.2.1 die SMS-Töne...
Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS MAX
Tach zusammen!

Nachdem ich ja nun letztens dummerweise auf 4.3 geupdatet habe, mußte ich ja feststellen, daß gegenüber 4.2.1 die SMS-Töne geändert wurden. MIST :mecker: Diese wurden nämlich in der Version 4.3 GEKÜRZT und viel LEISERER "gemacht". Darüber haben hier auch schon einige geschrieben. Hätte ich das VORHER gewußt, hätte ich NIEMALS auf 4.3 geupdatet. :thdown: Tja, warum macht man auch jeden Schei.. mit, den Apple vorschlägt...?:denk:

So, nun ist schon 4.3.1 da. Welche "wunderbaren" Neuerungen bringt denn dieses tolle IOS?

Und vor allem, kann mir jemand sagen, wie es mit den SMS-Tönen in 4.3.1 aussieht? Gibt es wenigstens da GUTE Neuerungen? Oder immer noch diese vorgegebenen altertümlichen Sounds, wie "Dreiklang" und "Glockenspiel"? Und na ja, eben diese "Zusatzdinger", wie "Zauber", "Telegraph", die GEKÜRZT und GESCHNITTEN wurden von Apple in der 4.3-Version....

Kann das jemand sagen? Denn VORHER update ich NICHT auf 4.3.1

Viele Grüße:D

K

Kanick

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
All die genannten Töne gibt es gar nicht mehr unter 4.3.1.
Stattdessen wird zukünftig durch den Connector-Schlitz ein kleiner Vogel ausgefahren, der zweimal, leise seinen Kuckuck schreit und dann wieder im Handy verschwindet.
Im AppleShop kann der Vogel gegen eine Kreischmöwe oder einen Papagei getauscht werden (ab 49.- €).
Auch alle weiteren Neuerung werfen das iPhone4 direkt in die Steinzeit zurück.
Das ist Teil der neuen Strategie von Apple.
Das iPhone 5 wird dann nur noch ein Plastikbecher mit einer langen Schnur sein. Ausserdem kann man damit kleine Pfeile abschiessen und ein seitlich angebrachter Feuerstein hilft beim Grillen der damit erlegten Wildtiere.
Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben.
Gruss, Nick

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Na komm...;-)
Aber geil geschrieben, ich hab gerade erstmal unterm Tisch rumkugeln müssen...*Muahahahaaaaa*

Änderungen in der 4.3.1 gibt es keine sichtbaren, nur Bugfixes. Nachlesen kannst das HIER...klick..., dort finden sich entsprechend die Changelog´s zu den iOS Versionen. Ob Apple nun aber unbedingt immer alles veröffentlicht, was sie so an Schräubchen gedreht haben, das würd ich dann doch bezweifeln wollen.
Und Nein...alle Töne wie immer, also so wie auch schon vor 4.3...Scheint ein spezielles Problem bei dir zu sein, Cali.

Grüssle..

K

Kanick

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
sorry, konnte mich nicht zurückhalten ;)
gruss, nick

S

Seb3010

Junior Mitglied
Modell(e)
Iphone 6
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
IOS 8.1
PC Betriebssystem
Yosemite
Das mit den Nachrichtentönen ist bei mir auch noch das Problem.Aber ansonsten läuft alles.Keine Probleme mit akku oder sonst irgendwas.

Gruss Seb

Thema:

Welche Neuerungen auf 4.3.1?

Welche Neuerungen auf 4.3.1? - Ähnliche Themen

• Android 10 Verteilung startet - Diese Smartphones erhalten Android 10 und folgende Neuerungen!

Android 10 Verteilung startet - Diese Smartphones erhalten Android 10 und folgende Neuerungen!: Android 10 ist nun sozusagen ganz offiziell, denn man hat mit der offiziellen Verteilung von Android 10 für die ersten Geräte gestartet. Welche...
  • iOS 12.2 ist verfügbar und das sind die Neuerungen

iOS 12.2 ist verfügbar und das sind die Neuerungen: Apple hat iOS 12.2 freigegeben. Mit iOS 12.2 gibt Apple das zweite Feature-Update zu iOS 12 aus. Neben den üblichen Fehlerbereinigungen und...
  • watchOS 5.1.1 steht bereit, dies sind die Neuerungen

watchOS 5.1.1 steht bereit, dies sind die Neuerungen: Nach dem Update-Ärger zu watchOS 5.1 hat Apple heute eine neue Aktualisierung bereitgestellt. Das Update auf watchOS 5.1 hat Apple kurz nach...
  • OnePlus 6 OxygenOS 5.1.11 Update - Neuerungen und Download-Links für das aktuelle ROM

OnePlus 6 OxygenOS 5.1.11 Update - Neuerungen und Download-Links für das aktuelle ROM: Aktuell startet die Verteilung für Oxygen OS 5.1.11 für das OnePlus 6 in Welle, so dass der eine es vielleicht schon hat während andere noch...