Welche Schutzhülle für iphone 6s ?

Diskutiere Welche Schutzhülle für iphone 6s ? im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ein nettes Hallo, welche Schutzhülle bzw. Schutzhüllenfarbe findet ihr für das iphone 6s gut? Farbe des iphone: rosé gold. Könnt ihr das...
S

sonycom007

Gast
Ein nettes Hallo,

welche Schutzhülle bzw. Schutzhüllenfarbe findet ihr für das iphone 6s gut?

Farbe des iphone: rosé gold.

Könnt ihr das (teure) iPhone 6s Silikon Case empfehlen und wenn ja, in welcher Farbe? Kommt hier die Farbe pink an das rosé-Gold herran?

Habt ihr vielleicht günstige und gute Alternativen?

Vielen Dank und Gruß

sonia

handyfreakmax

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 6 (4,7")
Meinst du Hüllen direkt von Apple?

Ich habe für mein iPhone 6 (ist ja im Grunde gleich groß wie das 6s) keine "Original"-Hülle. Hab eine durchsichtige Silikonhülle für nichtmal 10€ und bin damit absolut zufrieden. Find das Bild gerade nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Schutzhülle für iphone 6s ?

Welche Schutzhülle für iphone 6s ? - Ähnliche Themen

Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
iPhone 8 vs. iPhone 6s: Vergleich der beiden Apple-Smartphones: Obwohl das iPhone 8 bereits seit längerem erhältlich ist, bietet Apple auch weiterhin den indirekten Vorgänger iPhone 6s zum Kauf an. Angesichts...
iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X - Preise, Verfügbarkeit und Lieferdaten zusammengefasst: Die Apple Keynote 2017 ist vorbei und wie erwartet gab es nicht wirklich viel Neues wenn man vorher viel im Internet mitgelesen hat, denn es gab...
Apple iPhone 6 VS Apple iPhone 6s VS Apple iPhone SE – Welches iPhone sollte man kaufen: Gehen wir einmal davon aus Ihr wollt Euch ein iPhone kaufen. Es soll aber nicht das neueste Modell sein, denn man will ein paar Euro für den...
iPhone X, iPhone Xs, iPhone Xr - das sind die neuen Apple Smartphones: Soeben ist die Apple Keynote vorbei und die neuen iPhones vorgestellt.nnDie neue iPhone Generation ist vorgestellt - iPhone Xs , iPhone Xs Max ...

Sucheingaben

iphone 6s

Oben