Welche SDS fürs M65

Diskutiere Welche SDS fürs M65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Servus "all" da die Suchfunktion bei "M65" nichts entsprechendes ausgibt, stelle ich mein Frage nun doch als neues Thema: Kann mir jemand zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chevie

Gelegenheitsschreiber
Threadstarter
Servus "all"

da die Suchfunktion bei "M65" nichts entsprechendes ausgibt, stelle ich mein Frage nun doch als neues Thema:

Kann mir jemand zum Topic dieses Threads irgendwas sagen? Wir haben bei SIEMENS gesucht, aber da gibts nichts zum M65 (oder zur "nicht allterrain version" S65) nix in der Richtung SDS. Wir wollen das Handy aber gerne irgendwie managen. Geht das _nur_ mit S25@once, oder biette auch SIEMENS etwas (kostenloses) an?

Tnx, Chevie :confused:

P.S. Wie kann ich meinen Beitrag eigentlich wieder löschen?

Stefan Rippel

Stefan Rippel

Mitglied
Standort
südlich von München
Modell(e)
K800i, S6V
Firmware
R1EG001, 50
PC Betriebssystem
Win XP SP2
Hi,

direkt auf der HP von Siemens hab ich auch nix dazu gefunden.
Aber auf Siemensinfo.de gibt es unter "Downloads/Siemens Software" den Siemens Mobile Phone Manager zum Download.
Der sollte für alle x65-Series Geräte funktionieren.

Getestet hab ich es selber noch nicht. Download hat knapp 30 MB und das Programm soll wohl nicht von der schnellsten Sorte zu sein.

Ich hoffe Du kannst damit was anfangen.

Gruß,
Stefan

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Desweiteren haben wir hier bei USP auch eine FAQ-Sektion...
Dort gibt's auch etwas zum CX/M65, incl. dem Download des MPM!!

Bitte LESEN vor'm posten! Danke...

-schloss-
Greetinx, Sascha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche SDS fürs M65

Welche SDS fürs M65 - Ähnliche Themen

• Alternativen zu SDS für SX1?

Alternativen zu SDS für SX1?: Hallo zusammen, läßt sich eigentlich noch irgendwo die Software Sendo X runterladen (oder gar kaufen)? Die soll ja angeblich ganz gut mit dem SX1...
  • Datensicherung SX1 - SDS funzt nicht

Datensicherung SX1 - SDS funzt nicht: Hallo, hoffe mir kann jemand von Euch helfen. Habe ein SX1 mit SVN14 und SDS 1.1.56.1. Möchte dringend ein Backup machen, welches aber immer...
  • SX1: Outlook-Abfrage bei der SDS

SX1: Outlook-Abfrage bei der SDS: Hallo,bekomme noch die Krise. Nachdem ich zum X-ten mal die SDS auf meinen Rechner installiert und deinstalliert habe ( MPM war auch dabei), kann...
  • SDS für SX1 funktioniert nicht!

SDS für SX1 funktioniert nicht!: Hallo! Habe seit gestern das SX1 und bin ganz verzweifelt, da sds nicht funktioniert. Habe das Datenkabel DCA-540, welche komischerweise auch vom...
  • SDS für SX1, ME45 und SL1 nicht kompatibel

SDS für SX1, ME45 und SL1 nicht kompatibel: Ich habe ein ME45 und ein SL1 die beide mit der SDS laufen. Telefombuch dabei. wunderbar. Dachte ich: kaufste SX1 ist auch Siemens , läuft mit...