Welche Siemens Handygeneration verwendest du...

Diskutiere Welche Siemens Handygeneration verwendest du... im Tech News Forum im Bereich Community; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Welche Siemens Handygeneration verwendest du als Alltagsgerät

  • x25-Generation

    Stimmen: 0 0,0%
  • x35-Generation

    Stimmen: 0 0,0%
  • x45-Generation inkl. SL42, M50, MT50

    Stimmen: 0 0,0%
  • x55-Generation inkl. A60, C60, MC60, CF62 nicht jedoch ST55 & ST60

    Stimmen: 0 0,0%
  • ST55, ST60

    Stimmen: 0 0,0%
  • C62

    Stimmen: 0 0,0%
  • x65-Generation nicht jedoch CFX65 & SF65

    Stimmen: 0 0,0%
  • CFX65, SF65

    Stimmen: 0 0,0%
  • Symbian = SX1

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Modell

    Stimmen: 0 0,0%
  • x75-Generation

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
M

MK

Gast
Hab mal das SX1 noch eingefügt ;) ...
 

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Schwer zu sagen...das K700i ist derzeit mein Haupthandy, gefolgt von SL45i, CX65 und S55.
 

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
wir haben drei M55 in Gebrauch. Das sind echte Alltagshandys: Keine Ausfälle, klein, handlich und kratzunempfindlich, haben lange Akkulaufzeiten und es gibt günstiges Zubehör. Fotos mache ich nicht mehr so oft, aber wenn, dann bekomme ich mit der QuickPic ganz passable Aufnahmen. :up:
Anonsten versehen ein S35iSE und ein M35i zuverlässig ihren Dienst. (Wir haben Twincards)
Gruß, Roland
 

fingel

Mitglied
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
181
hättest viell eher fragen sollen, welches das älteste modell ist, dass noch richtig in nutzung ist, oder wofür hilft dir die umfrage?
 

No.Trace

Junior Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
25
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone 4
PC Betriebssystem
Win7
Tachchen ...

Also, nachdem mein SL55 mittlerweile das 3. mal im Eimer war
habe ich nun als "Volltausch" ein SE P910i als Tageshandy :-)
Aber das geht ja an der [email protected] leider nicht :-(

Hatte aber in der Zwischenzeit mein SL45i reanimiert.
Ein C55 und ein xelibri hab ich auch noch daheim.
Ach ja, mein deektes S25 liegt auch noch rum.

CU Kai !!!
(No.Trace)
 

ThW

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
71
ME 45 at work, das Ding ist einfach robust, handlich und hat eine ordentliche Standbyzeit...
 

sirgrafgrusel

Newbie
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
3
Moin Moin,

also bei mir ist es aktuell das SX1 und Beruflich ein s35 alt aber nicht vergessen :P
 

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
381
Hab mal für "x55" gestimmt, da mein SX1 (obwohl ich es grad dabei habe) eigentlich momentan recht häufig auf dem Schreibtisch rumliegt und ich eins meiner 55er verwende.
Zukünftig werde ich aber sicher ein 75er testen da ich auch nicht bei meinem SX1 bleiben will.

Gruß Fabi
 

simon

Junior Mitglied
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
11
SL55, bestes siemens handy was ich hatte war das S35
SL75 kommt dann wenn es draussen ist
 

Manfred A.

Senior Mitglied
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
376
Ort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Verwende derzeit das S65.

Allerdings spekuliere ich schon mit dem S75 bzw. SXG75, sobald die am Markt sind.

LG, Manfred
 

Dyphelius

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
363
Ort
Winnenden
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Da es schon längeres nichts für meinen Geschmack mehr von Siemens gibt, verwende ich am gernsten noch das M55 (Outdoor-Phone light), C30 (Oldie but Design-Goldie), Xelibiri 5 (Mercury) und aufgrund des integrierten Stereo-Radios und geringem Gewichtes das Xelibri 8 (gibt nichts besseres als ein Handy mit Radio beim Rollerfahren :up: )
Mein weiblicher Anhang verwendet gerne ihr SL55 (Black Edition) :anrufen:
Von den anderen Marken rede ich lieber nicht, denn da gibts auch schönes :D

@simon:

s4 -> e10 -> s10 -> m10 -> sl10 -> s35 -> s55 -> sl55 -> SE k700i?
M10 ? Meinst du vielleicht das S10 Active (rot oder grau) ? :confused:
 

Holger Lüning

Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
168
Ich nutze das S65 gewerblich.
Privat nutze ich ein NON-Siemens-Gerät :D
 

krümel

Mitglied
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
129
ich habe eigendlich immer nur eins im gebrauch, das was gerade durch meinen vertrag bestimmt aktuell ist. jetzt und für die nächsten 21 monate m75!
 

Lucky2012

Mitglied
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
53
Modell(e)
S65/W810i
Firmware
50/R4EA031
PC Betriebssystem
Win XP Sp2
wie dominant "alte" Geräte noch im Alltag sind

Ich benutze beruflich/privat ein S65 aber im Auto nach wie vor mein S35i.

1. Die Tasten sind besser "drückbar"

2. Meine FSE hat den falschen Stecker :D

Michael
 

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Noch habe ich, vertragstechnisch gebunden, ein s55.
Bin aber dabei mir ein, ungebrandetes, k750i zu besorgen.

regards
Tom
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
mittlerweile kein Siemens mehr.. ist ein MDAcompact geworden, tja Siemens konnte mir leider nichts vergleichbares bieten, schade.
 

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Die 75er-Reihe würde sich in dieser Umfrage mittlerweile auch ganz gut machen, denke ich. ;) Ich benutze mittlerweile ein C75, das um die Vorherrschaft in meiner Hosentasche gegen das K700i recht erfolgreich ist. :D
 
J

JoshDD

Gast
Hab n S65 für zu Hause und ein S55 (sterling silver :P ) für unterwegs ...

im Auto hab ich noch n C55 fest eingebaut ... (o2 multicard sei dank!)

meinen Eltern hab ich die S35i SE und S45i vermacht ...

gruß josh
 

njoy_az

Newbie
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
1
Mein S55 kann mit meinem SDA leider nicht mithalten und ist daher zum Zweithandy mutiert. Vielleicht bringt ja Benq/Siemens mit der x85 Serie wieder etwas brauchbares... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Siemens Handygeneration verwendest du...

Welche Siemens Handygeneration verwendest du... - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi 9 Zweitprofil aktivieren und für zweiten Benutzer oder Firma verwenden: Manchmal teilt man vielleicht sein Smartphone mit seinem Partner, oder man nutzt es auch beruflich und möchte es klar vom Privaten trennen, was...
Samsung Galaxy Note 20 Ultra Display mit 120Hz aktivieren - Kann man immer 120Hz verwenden?: Für viele ist die Möglichkeit das Display am Samsung Galaxy Note 20 mit 120Hz zu nutzen vielleicht ein Kaufgrund, aber in wie weit kann man hier...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Wireless DeX Experience aktivieren und nutzen - So einfach gehtt es!: Ein vielen Usern sehr wichtiger Punkt bei den hochwertigen Samsung Geräten ist die DeX Funktion, mit der man sein Smartphone mit einem Display...
iOS 14 Bild-im-Bild Funktion am iPhone nutzen - So verwendet man am iPhone die Bild-im-Bild Option: Apple iPad nutzen können schon länger eine Bild-im-Bild Funktion verwenden, aber für die User eines Apple iPhones ging dies bisher nicht, was aber...
OnePlus 8 (Pro) Kamera Modi anpassen - In der Kamera App Modi hinzufügen oder entfernen: Die Kamera ist bei einem Smartphone für viele Nutzer mittlerweile ein wichtiger Punkt wenn es um die Entscheidung geht und auch die OnePlus 8...

Sucheingaben

siemens handygenerationen

Oben