Welche software

Diskutiere Welche software im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hy hab mir musikvideos besorgt die aber im mpeg format sind und möchte die auf meinem sx1 anschauen und muss also diese ind 3gp format umwandeln...
S

scorpion1

Newbie
Threadstarter
hy hab mir musikvideos besorgt die aber im mpeg format sind und möchte die auf meinem sx1 anschauen und muss also diese ind 3gp format umwandeln hab zwar den kokia multimedia converter aber da ist bei der höchsten qualitätsstufe die qualität noch recht bis sehr schlecht welches progi kann ich noch nehmen was recht schlank und einfach ist

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Schau mal auf die CD´s die beim SX1 dabei ist, da ist ein Programm zum wandeln dabei. Müsste sogar in den SX1 FAQ´s stehen.

Grüße Piotr

S

scorpion1

Newbie
Threadstarter
hab die cd leider net - ebay

S

scorpion1

Newbie
Threadstarter
danke is super :up:

S

Silent1987

Newbie
Ach kein Problem... :P

Thema:

Welche software

Welche software - Ähnliche Themen

YouTube Videos am Smartphone herunterladen mit Convert2mp3 ohne YouTube Premium: Mit YouTube Premium kann man am Smartphone oder Tablet bequem mit einem Tippen ein Video herunterladen und später ansehen, aber eben nicht...
Sony Xperia Z3: Entsperren des Bootloaders kann zu Kamera-Problemen führen - unbekanntes Software-Update wird verteilt: Wer derzeit daran denkt, sein Xperia Z3 von Sony zu entsperren, der sollte es sich vielleicht nochmal überlegen. Denn mit der Entsperrung des...
Android: Auflösung bei YouTube-Videos einstellen: Mit älteren Handys oder Smartphones war es kein Genuss sich Videos auf YouTube anzuschauen. Dazu fehlte den Displays einfach die entsprechende...
Samsung Galaxy Alpha im Test: Bisher gab es von Samsung auch bei den High-End Smartphones nur Kunststoff und nicht umsonst wurden diese häufig als Plastikbomber bezeichnet...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Oben