Welche Software?

Diskutiere Welche Software? im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hi an alle.hab da mal ne fräge.und zwar möchte ich filme auf mein samsung 8000 jet bringen.gibt es irgendwie ein programm um erstmal die filme...
M

MRFLOPPY31

Newbie
Threadstarter
hi an alle.hab da mal ne fräge.und zwar möchte ich filme auf mein samsung 8000 jet bringen.gibt es irgendwie ein programm um erstmal die filme umzuwandeln?ich hab mir die divx software geladen,aber bei 50 % ist irgendwie.auf jedenfall passiert da nichts mehr.vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

MFG MRFLOPPY

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja

Thema:

Welche Software?

Sucheingaben

welche software samsung s8000

Welche Software? - Ähnliche Themen

• Moto X4 Software und Hardwareproblem "verity mode"

Moto X4 Software und Hardwareproblem "verity mode": Seit gestern lädt mein Moto X4 nicht mehr. Das Ladegerät ist voll funktionstüchtig, Es liegt kein Wackelkontakt vor. Um es an den Servicecenter...
  • Nokia 2.1 dauernd Bedienungshilfen deaktiviert und welche Backup Software

Nokia 2.1 dauernd Bedienungshilfen deaktiviert und welche Backup Software: Hallo, leider muss ich hier noch abwarten https://www.usp-forum.de/nokia-2-forum/144773-nokia-2-1-android-8-1-0-oreo-go-edtion-rooten.html, aber...
  • LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder

LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
  • Neues Update auf Software Version 1.25.401.3

Neues Update auf Software Version 1.25.401.3: Guten Morgen, habe gestern Abend Update auf die o.g. VersionsNr durchgeführt. Sollen wohl Optimierungen sein....und der Accu länger halten. Hat...
  • LG G7: Software Update durchführen - so geht’s

LG G7: Software Update durchführen - so geht’s: Das auf dem LG G7 ThinQ installierte Betriebssystem Android wird stetig mit Software-Updates versorgt, um Sicherheitslücken zu schließen oder neue...