Welche Speicherkarte+Datenkabel für SXG75 ?

Diskutiere Welche Speicherkarte+Datenkabel für SXG75 ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ! Bin neu hier und lese seit einigen Tagen bei Euch! Das SXG75 Fieber hat mich auch seit Weihnachten gepackt und nun halte ich es seit 2...

semaj

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
11
Hallo !
Bin neu hier und lese seit einigen Tagen bei Euch! Das SXG75 Fieber hat mich auch seit Weihnachten gepackt und nun halte ich es seit 2 Tagen in den Händen.Bin schwer begeistert, nur die RDS- Anzeige beim Radioempfang ist mir schon negativ aufgefallen, schaltet man zum nächsten Sender, bleibt in der Anzeige der Sendername des vorherige Senders stehen.Nun hatte ich ja gehofft, das Siemens wenigstens eine 64 MB Speicherkarte mit zulegt.Meine Frage nun, bis zu welcher Größe erkennt das Handy die Karte. In der Anleitung steht 256 MB, aber wenn ich mir nun schon eine kaufe, dann gleich was größeres und ich hatte da an SanDisk RS-MMC 1 GB gedacht! Was meint Ihr, passt das ? Oder erkennt es die nicht bzw. wird zu lahm beim Datenschau ?
2.Frage- Datenkabel : DCA 540, DCA 500 oder doch DCA 510! Den Vorteil eines eventuellen Softwareupdates beim DCA 510 würde ich schon gerne nutzen wollen, habe aber gelesen, das dieses DCA 510 bei normalem Datenaustausch (Dateien, MP3, Fotos) zwischen PC und Handy zu lahm sein soll! Stimmt das ? Was könnt Ihr da empfehlen?
Gruß semaj
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Also das SXG75 nimmt RS-MMC Karten mit 1GB an.
Den Datentransfer auf diese Karte machst Du wie bei jedem (Siemens)-Handy am Besten mit einem USB-Cardreader. Damit hast Du keine Probleme und geht meist viel schneller...

Greetinx, Sascha
 

semaj

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
11
Hallo Sascha,
besten Dank für die schnelle Antwort!
Dann wollen wir mal hoffen, das uns diese Kisten viel Freude bereiten!
Ich bin übrigens schon 10 Jahre Siemens-Freak, mein erstes damals war ein S4 und mein letztes ein S55!
Bisher hatte ich nie was zu meckern.
Gruß semaj
 
Thema:

Welche Speicherkarte+Datenkabel für SXG75 ?

Welche Speicherkarte+Datenkabel für SXG75 ? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Welches Datenkabel für SXG75 DCA-510 oder 540?: Moin Moin, ich bin jetzt Unschlüssig welches Datenkabel soll ich nun nehmen? Das DCA-510 das hat die Ladefunktion und die Status LED´s oder das...
USB Datenkabel Treiber für XP & Vista x64 (64 Bit Version): Hallo, mich erreichen zunehmend Anfragen bzgl. Treibern für original Siemens Datenkabel unter Windows Vista x64 bzw. Windows 7 x64 (64 Bit...
NAGELNEUES --> Nokia N97 - black - SIMLOCK FREI!!! + Speicherkarte & Tasche ;-): NAGELNEUES --> Nokia N97 - black - SIMLOCK FREI!!! + Speicherkarte & Tasche ;-) Nagelneues SUPER Handy - ein Geschenk und somit nie benutzt und...
Testbericht Siemens SXG75: Das Siemens SXG75 dürfte seit der letzten CeBIT sicherlich das meisterwartete Mobiltelefone vom inzwischen neuen Unternehmen BenQ Mobile sein. Mit...
Oben