Welche Speicherkarte für Sony Ericsson Aino?

Diskutiere Welche Speicherkarte für Sony Ericsson Aino? im Sony Ericsson Aino Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Ich habe Das Aino zu Weihnachten bekommen und wollte nun mal fragen, was für eine Speicherkarte ich benutzen kann. Wie viel Speicherplatz geht...
  • Welche Speicherkarte für Sony Ericsson Aino? Beitrag #1
G

Gast

Gast
Ich habe Das Aino zu Weihnachten bekommen und wollte nun mal fragen,
was für eine Speicherkarte ich benutzen kann.
Wie viel Speicherplatz geht denn? Nur 8Gb oder auch 16GB / 32GB ?
Welche ist die Beste?

LG

• Welche Speicherkarte für Sony Ericsson Aino? Beitrag #2
J

J3n50m4t

Gast
16 geht aber mehr als 8 Solltest du nicht nehmen. Denn sonst fängt es an zu hängen usw

Thema:

Welche Speicherkarte für Sony Ericsson Aino?

Welche Speicherkarte für Sony Ericsson Aino? - Ähnliche Themen

OnePlus Ace 2 mit Qualcomm SM8475 Snapdragon 8+ Gen 1 CPU - Viel Smartphone für wenig Geld?: OnePlus hat in Deutschland zwar nach wie vor Probleme, wenn es um den Release der Smartphones geht, aber das hält den Anbieter nicht davon ab...
Sony Xperia 10 IV Downloads: Sony Xperia 10 IV: Info-Thema für Sony Xperia 10 IV Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads...
Sony Xperia 1 IV Downloads: Sony Xperia 1 IV: Info-Thema für Sony Xperia 1 IV Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an...
Note 20 Ultra HK Version System Updates: Hallo!Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich hab mir ein Note 20 Ultra gekauft mit Snapdragon Prozessor weil ich mit dem Exynos von...
Oppo A96 nun auch offiziell in Deutschland erhältlich - Lohnt sich das Oppo A96 für 299€ UVP?: Oppo hat nun auch für den deutschen Markt das Oppo A96 auf den Weg gebracht und für 299€ UVP soll man hier ein ordentliches Smartphone bekommen...

Sucheingaben

sony ericsson aino speicherkarte

,

aino 16gb

,

sony aino speicherkarte

,
welche speicherkarte für aino
, passen alle speicherkarten von sony ericsson in aino?, wieviel gb passen in das aino?, speicherkarte aino, sony ericson aino speicherkarte, wo bekomm ich das sony ericsson aino am billigsten, Aino 16´gb, sony ericsson aino speicherkarte 16GB, aino wieviel speicher?, welche speicherkarte größe für sony ericsson aino forum, aino speicherkarte, bis wieviel gb pASSEN in das sony ericsson aino rein, sony ericsson aino speicherplatz, aino speicherplatz, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-aino-forum/65437-welche-speicherkarte-f-r-sony-ericsson-aino.html, sony ericsson aino speicherkarten bis zu, aino welche speicher karte, sony ericsson xperia x8 welchespeicherkarte, was für eine speicherkarte geht ins aino, speicherkarten für aino, aino speicher 16gb, 0h
Oben