Welche Speicherkarte für Sony Ericsson Aino?

Diskutiere Welche Speicherkarte für Sony Ericsson Aino? im Sony Ericsson Aino Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Ich habe Das Aino zu Weihnachten bekommen und wollte nun mal fragen, was für eine Speicherkarte ich benutzen kann. Wie viel Speicherplatz geht...
G

Gast

Gast
Ich habe Das Aino zu Weihnachten bekommen und wollte nun mal fragen,
was für eine Speicherkarte ich benutzen kann.
Wie viel Speicherplatz geht denn? Nur 8Gb oder auch 16GB / 32GB ?
Welche ist die Beste?

LG

J

J3n50m4t

Gast
16 geht aber mehr als 8 Solltest du nicht nehmen. Denn sonst fängt es an zu hängen usw

Thema:

Welche Speicherkarte für Sony Ericsson Aino?

Sucheingaben

sony ericsson aino speicherkarte

,

aino 16gb

,

sony aino speicherkarte

,
welche speicherkarte für aino
, passen alle speicherkarten von sony ericsson in aino?, wieviel gb passen in das aino?, speicherkarte aino, sony ericson aino speicherkarte, wo bekomm ich das sony ericsson aino am billigsten, Aino 16´gb, sony ericsson aino speicherkarte 16GB, aino wieviel speicher?, welche speicherkarte größe für sony ericsson aino forum, aino speicherkarte, bis wieviel gb pASSEN in das sony ericsson aino rein, sony ericsson aino speicherplatz, aino speicherplatz, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-aino-forum/65437-welche-speicherkarte-f-r-sony-ericsson-aino.html, sony ericsson aino speicherkarten bis zu, aino welche speicher karte, sony ericsson xperia x8 welchespeicherkarte, was für eine speicherkarte geht ins aino, speicherkarten für aino, aino speicher 16gb, 0h

Welche Speicherkarte für Sony Ericsson Aino? - Ähnliche Themen

• Speicherkarte für S4 mini

Speicherkarte für S4 mini: Habe bislang keine Speicherkarte und der S4 zeigt mir jetzt "Wenig Speicher" an. Wenn ich nun eine Speicherkarte einbaue, wie funktioniert dann...
  • zeit für eine Speicherkarte!

zeit für eine Speicherkarte!: Hallo Ich muss mir wohl bald eine Speicherkarte zulegen. Da ich im Internet und von bekannten auf Akkuprobleme mit manchen Speicherkarten...
  • Honeycomb Update für Motorola Xoom aktiviert Speicherkarten-Stechplatz

Honeycomb Update für Motorola Xoom aktiviert Speicherkarten-Stechplatz: Schon in Kürze soll es das Update auf Android 3.1 Honeycomb für das Motorola Xoom geben. Mit dem hierzulande erhältlichen Update soll unter...
  • Micro Speicherkarten für Nokia C 7

Micro Speicherkarten für Nokia C 7: Müssen unbedingt Nokia Karten benutzt werden (recht teuer)- oder gehen alle Micro SDHC Karten auch, wer hat Erfahrung (wollte 16 bzw. 32 GB...
  • Speicherkarte für N97 mini ?

Speicherkarte für N97 mini ?: Hallo ich will mir für mein N97 mini eine Speicherkarte zulegen. Da ich bei nirgendwo eine 32GB Karte finde will ich jetzt eine bei Ebay...