Welche Speicherkarte??

Diskutiere Welche Speicherkarte?? im Sony Ericsson Windows Mobile Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo Leute...ich mal wieder... wer kann mir sagen welche speicherkarte ich benutzen kann...??der vodafonemann sagt sony standart...auf dem...
M

mark13

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
sony x1
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Leute...ich mal wieder...
wer kann mir sagen welche speicherkarte ich benutzen kann...??der vodafonemann sagt sony standart...auf dem telefon steht aber mircro sd....möchte nichts falsches kaufen...wäre dankbar für einen tip...

G

Gast

Gast
Speicherkarte

MicroSDHC.

Anders als bei allen anderen SonyEricsson-Handys brauchst du hier diese.

Bei den übrigen SEs wäre es dann die Sony-Speicherkarte.

D

D3V!L

Newbie
Modell(e)
XPERIA X1i
Netzbetreiber
o2
Firmware
ROM 1.03.932.6
16GB MicroSDHC von SanDisk. Qualitativ sehr anspruchsvoll und hat ein guten Traffic (Datentranfer).

Thema:

Welche Speicherkarte??

Sucheingaben

1.03.932.6 sony ericsson

Welche Speicherkarte?? - Ähnliche Themen

• Speicherkarte im Nokia 8 wird plötzlich nicht mehr anerkannt?

Speicherkarte im Nokia 8 wird plötzlich nicht mehr anerkannt?: Die Speicherkarte an meinem Nokia 8 streikt spontan und ich frage mich wie ich nun an die Daten kommen kann? Wenn ich sie in den Kartenleser am PC...
  • Samsung Galaxy Note 10 - Welche SIM-Karten und welche Speicherkarten passen in das Note 10?

Samsung Galaxy Note 10 - Welche SIM-Karten und welche Speicherkarten passen in das Note 10?: Eine Frage die immer wieder Käufer eines neuen Smartphones beschäftigt ist die nach der nötigen SIM-Karte und seit Huawei in manchen Geräten auf...
  • Samsung S8 Speicherkarte funktioniert nicht

Samsung S8 Speicherkarte funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, hab eine Speicherkarte Intenso micro SDHC 16GB schon mehrmals in das S8 eingelegt. Wollte jetzt paar Bilder auf den PC ziehen...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Backup auf Speicherkarte sichern mit Smart Switch - So geht es!

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Backup auf Speicherkarte sichern mit Smart Switch - So geht es!: So manches aktuelle und günstigere High-End Smartphone verzichtet leider auf einen Platz für eine Speicherkarte, aber bei der Samsung Galaxy S10...
  • Samsung Galaxy A80 SIM- und Speicherkarte möglich? Welche SIM-Karte passt in das Galaxy A80?

Samsung Galaxy A80 SIM- und Speicherkarte möglich? Welche SIM-Karte passt in das Galaxy A80?: Das Samsung Galaxy A80 begeistert viele durch seine ungewöhnliche Kamera und manche auch mit dem großen Display, hat aber auch den einen oder...