Welche Symbian Programme sollte man haben

Diskutiere Welche Symbian Programme sollte man haben im Symbian Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Hi, ich wollte mal so hören welche Programme ihr auf eurem SX1 am laufen habt und warum? Ich hab seit 2 Tagen eins und überblicke das ganze noch...
M

mod3k

Mitglied
Threadstarter
Hi,

ich wollte mal so hören welche Programme ihr auf eurem SX1 am laufen habt und warum? Ich hab seit 2 Tagen eins und überblicke das ganze noch nicht so ganz deswegen die Frage. Es gibt ja Taskmanager usw. alles interessante Sachen nur weiß ich nicht was gut ist. Also postet mal fleißig! ;)

Gruß,
Andre

C

Clemens Winter

Guest
Servus,

Hier stehen welche und hier stehen auch welche.
Das absolute must have beim SX1 ist aber der FExplorer.

mfg haschil

K

KobiP

Senior Mitglied
Hi!

Wenn du Musik hören willst, dann ist der Ogg-Player einfach Klasse! Hast du einen o2 Online-Vertrag? Dann kann der SMS-Counter sehr praktisch sein! Und wenn du SMS Zeitgesteuert versenden willst, ist SMS-Timer echt praktisch! MMS Verschicken kann das SX1 ja bekanntlich, aber halt nur einseitige. Mit Cool MMS ist das Problem gelöst! Und wenn du mal lust auf zocken hast, ist Explode Arena echt die erste Wahl! Vorallem gegen Menschliche gegner (max 4 Mitspieler) macht des echt Fun! Und last but not least, ein echtes must have: Der FExplorer. Das ist ein Dateimanager für dein Handy wie der "Dateimgr", kann aber wesentlich mehr und auch auf deine versteckten Ordner und Laufwerke zugreifen!

Noch ein paar weitere Games:
MSG Games, die es von Siemens kostenlos gibt/gab
Doom
G-Phone (Game Boy Emulator)
Picodrive

Greets!

K

R

ReFleX

Junior Mitglied
Moin also:

Absolutes Must Have:

MsvDriveE --- Damit dein ganzer Posteingang über die MMC läuft und du größere Dateien senden und empfangen kannst.
Autolock --- Automatische Tastatursperre
FExplorer --- Erweiterter Dateimanager

Weiter:

sBirthday --- Listet dir die Geburtstage auf
FullSreenCaller --- Nen kleines App, dass deinen Bildschirm verändert wenn du angerufen wirst ( Bilder, etc.)
eProfiles --- Damit kannste deine Profile noch weiter definieren (Auch den Wecker Klingelton)
ICQ --- kennste bestimmt ;)
BLZinstapp Damit kannste bestimmte Spiele installieren.

Spiele:

MGS - Siemens - und nen paar Spiele dazu
Space Impact
Marbles
Astronix
Bombz - wie Minsweeper
Powerball - Wie Alleway

Wenn du Fragen hast, einfach loslegen....

Gruß
FleX

F

fexl

Junior Mitglied
Wenn du eProfiles installierst, brauchst du Autolock eigentlich nicht mehr, da eProfiles ebenfalls eine automatische Tastensperre bietet.

R

ReFleX

Junior Mitglied
Ja Ich hab von JIJ nen Autolock Programm. Ist nen schweidscher oder Finnischer Programmierer. Ist aber ganz gut. Und eprofiles hab ich nur 30 Tage testversion drauf zum durch checken.

Gruß
FleX

M

mod3k

Mitglied
Threadstarter
Danke für die Tipps Autolock is wirklich super! :D sBirthday auch! Den Rest teste ich mal noch...:D

F

fexl

Junior Mitglied
Da beim SX1 eine Stoppuhr fehlt, kann ich dir die Mobipaq Stopwatch empfehlen. Auch der Taschenrechner beherrscht nur die 4 Grundrechnungsarten. Hier kann ich dir BCalc empfehlen. Dieser Rechner beherrscht viele Funktionen und kann auch Graphen darstellen. Er ist aber nur 14 Tage nutzbar. Um das zu umgehen kannst du das Datum vor der Installation auf einen sehr späten Zeitpunkt setzen (Maximum ist das Jahr 2060) und diese Änderung nach der Installation wieder rückgängig machen.

S

SlipknoT

Junior Mitglied
Wo bekomm ich denn icq her???

F

fexl

Junior Mitglied
Agile Messenger ist ein guter und kotenloser Instant-Messenger, der außer ICQ auch noch MSN, Yahoo und AOL unterstützt. Das Programm ICQ selbst kostet etwas, würde es dir also nicht empfehlen.

S

SlipknoT

Junior Mitglied
Internetkosten fallen dann auch noch an oda??? WÜrde ja ziemlich teuer! da reicht mir auch icq daheim am rechner! aba danke!!!!

C

Chakky

Newbie
Modell(e)
SX1
Firmware
sw10
PC Betriebssystem
xp home sp1
eprofiles gibt es ja nur kostenpflichtig gibt es da eine freeware variante?

Thema:

Welche Symbian Programme sollte man haben

Sucheingaben

welche/symbian programme gibt es

,

welche Programme sollte man auf dem Nokia N900 haben?

,

S60 muss man haben

,
welche programme sollte man haben

Welche Symbian Programme sollte man haben - Ähnliche Themen

• SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8

SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8: Bitte meldet Euch bei mir, wenn ihr auch noch ein N8 besitzt oder mit sis Programmen für Symbian 60s Betriebssystem erfahren seid... Ich suche...
  • gibt es ein mobile cleaner programm für Nokia C5-00 mit Symbian 9.3

gibt es ein mobile cleaner programm für Nokia C5-00 mit Symbian 9.3: Hallo zusammen möchte meine beiden speicher (sd und telefon) wirkungsvoll "säubern" von jeglichem junck um wieder mehr speicherplatz frei zu...
  • UninstallKing - wenn der Programm-Manager nicht startet

UninstallKing - wenn der Programm-Manager nicht startet: Hallo zusammen! Mit UninstallKing kann man einzelne oder mehrere Programme deinstallieren. Einige "Power-User" haben das Problem, dass der...
  • Suche ein Symbian Programm

Suche ein Symbian Programm: Für das Iphone Gibt es ja das Programm SmackTalk! 1.1 for iPhone | AppTapper daher wollte ich mal nachfragen ob es sowas auch für Symbian gibt...
  • Einfaches Programm in Symbian oder Java programmieren

Einfaches Programm in Symbian oder Java programmieren: Hallo, kann mir jemand erklären (oder eine gute Seite mitteilen, auf der erklärt wird) wie man ein einfaches Programm programmiert und aufs Handy...