Welche Symbian Programme sollte man haben

Diskutiere Welche Symbian Programme sollte man haben im Symbian Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Hi, ich wollte mal so hören welche Programme ihr auf eurem SX1 am laufen habt und warum? Ich hab seit 2 Tagen eins und überblicke das ganze noch...

mod3k

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
75
Hi,

ich wollte mal so hören welche Programme ihr auf eurem SX1 am laufen habt und warum? Ich hab seit 2 Tagen eins und überblicke das ganze noch nicht so ganz deswegen die Frage. Es gibt ja Taskmanager usw. alles interessante Sachen nur weiß ich nicht was gut ist. Also postet mal fleißig! ;)

Gruß,
Andre
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Hier stehen welche und hier stehen auch welche.
Das absolute must have beim SX1 ist aber der FExplorer.

mfg haschil
 

KobiP

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
236
Hi!

Wenn du Musik hören willst, dann ist der Ogg-Player einfach Klasse! Hast du einen o2 Online-Vertrag? Dann kann der SMS-Counter sehr praktisch sein! Und wenn du SMS Zeitgesteuert versenden willst, ist SMS-Timer echt praktisch! MMS Verschicken kann das SX1 ja bekanntlich, aber halt nur einseitige. Mit Cool MMS ist das Problem gelöst! Und wenn du mal lust auf zocken hast, ist Explode Arena echt die erste Wahl! Vorallem gegen Menschliche gegner (max 4 Mitspieler) macht des echt Fun! Und last but not least, ein echtes must have: Der FExplorer. Das ist ein Dateimanager für dein Handy wie der "Dateimgr", kann aber wesentlich mehr und auch auf deine versteckten Ordner und Laufwerke zugreifen!

Noch ein paar weitere Games:
MSG Games, die es von Siemens kostenlos gibt/gab
Doom
G-Phone (Game Boy Emulator)
Picodrive

Greets!

K
 

ReFleX

Junior Mitglied
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
21
Moin also:

Absolutes Must Have:

MsvDriveE --- Damit dein ganzer Posteingang über die MMC läuft und du größere Dateien senden und empfangen kannst.
Autolock --- Automatische Tastatursperre
FExplorer --- Erweiterter Dateimanager

Weiter:

sBirthday --- Listet dir die Geburtstage auf
FullSreenCaller --- Nen kleines App, dass deinen Bildschirm verändert wenn du angerufen wirst ( Bilder, etc.)
eProfiles --- Damit kannste deine Profile noch weiter definieren (Auch den Wecker Klingelton)
ICQ --- kennste bestimmt ;)
BLZinstapp Damit kannste bestimmte Spiele installieren.

Spiele:

MGS - Siemens - und nen paar Spiele dazu
Space Impact
Marbles
Astronix
Bombz - wie Minsweeper
Powerball - Wie Alleway


Wenn du Fragen hast, einfach loslegen....

Gruß
FleX
 

fexl

Junior Mitglied
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
30
Wenn du eProfiles installierst, brauchst du Autolock eigentlich nicht mehr, da eProfiles ebenfalls eine automatische Tastensperre bietet.
 

ReFleX

Junior Mitglied
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
21
Ja Ich hab von JIJ nen Autolock Programm. Ist nen schweidscher oder Finnischer Programmierer. Ist aber ganz gut. Und eprofiles hab ich nur 30 Tage testversion drauf zum durch checken.

Gruß
FleX
 

mod3k

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
75
Danke für die Tipps Autolock is wirklich super! :D sBirthday auch! Den Rest teste ich mal noch...:D
 

fexl

Junior Mitglied
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
30
Da beim SX1 eine Stoppuhr fehlt, kann ich dir die Mobipaq Stopwatch empfehlen. Auch der Taschenrechner beherrscht nur die 4 Grundrechnungsarten. Hier kann ich dir BCalc empfehlen. Dieser Rechner beherrscht viele Funktionen und kann auch Graphen darstellen. Er ist aber nur 14 Tage nutzbar. Um das zu umgehen kannst du das Datum vor der Installation auf einen sehr späten Zeitpunkt setzen (Maximum ist das Jahr 2060) und diese Änderung nach der Installation wieder rückgängig machen.
 

fexl

Junior Mitglied
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
30
Agile Messenger ist ein guter und kotenloser Instant-Messenger, der außer ICQ auch noch MSN, Yahoo und AOL unterstützt. Das Programm ICQ selbst kostet etwas, würde es dir also nicht empfehlen.
 

SlipknoT

Junior Mitglied
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
14
Internetkosten fallen dann auch noch an oda??? WÜrde ja ziemlich teuer! da reicht mir auch icq daheim am rechner! aba danke!!!!
 

Chakky

Newbie
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
8
Modell(e)
SX1
Firmware
sw10
PC Betriebssystem
xp home sp1
eprofiles gibt es ja nur kostenpflichtig gibt es da eine freeware variante?
 
Thema:

Welche Symbian Programme sollte man haben

Welche Symbian Programme sollte man haben - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Mac Mini und ein paar Fragen .....: Moin, vielleicht erinnert sich ja noch jemand, das ich mir so Ende 2015 einen Mac Mini gegönnt hatte. Dieser hatte war ja nun nicht unbedingt...
OnePlus 5 führt in Geschwindigkeitstests aber manipuliert das OnePlus 5 auch wieder Benchmarks?: Das OnePlus 5 hat auch den Snapdragon 835 Prozessor von Qualcomm und schneidet daher in diversen Tests bei der Leistung sehr gut ab. Laut vieler...
Mysteriöse SMS: Hallo, gerade gestern auf der Familienweihnachtsfeier beschrieben mir 2 Leute folgendes Phänomen. Ich sag jetzt einfach mal "Oma und Cousine"...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...

Sucheingaben

welche/symbian programme gibt es

,

welche Programme sollte man auf dem Nokia N900 haben?

,

S60 muss man haben

,
welche programme sollte man haben
Oben