Welche Tasche (Hülle) für unser iPad ??

Diskutiere Welche Tasche (Hülle) für unser iPad ?? im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Ich suche eine Gute Hülle für das iPad!So das man es auch mal im Rucksack usw. mitnehmen kann. Das Originale Apple Case finde ich etwas...
K

Kai-1981

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile & Simyo
Firmware
iOS 4.1
Hallo!

Ich suche eine Gute Hülle für das iPad!So das man es auch mal im Rucksack usw. mitnehmen kann.

Das Originale Apple Case finde ich etwas dürftig da es ja schon fast eine Qual ist das iPad da raus zu bekommen

Ich habe da folgende ich Betracht gezogen :

1. Cool Bananas / COOLBANANAS | lifestyle accessories
2. Cool Bananas / COOLBANANAS | lifestyle accessories
3. Cool Bananas / COOLBANANAS | lifestyle accessories

Hat jemand eine dieser Taschen?
Mir ist es extrem wichtig das da nicht der kleinste Kratzer dran kommen kann.Also wie ist zb. das iPad vom Reißverschluß sicher geschützt usw.

M-a-r-k-u-s

M-a-r-k-u-s

♠ MCMLXIII ♣
Modell(e)
iPhone♥5♥Weiß
Netzbetreiber
o2 ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
Firmware
6.1.2
PC Betriebssystem
iMac
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Die Cases von Ozaki sind auch sehr geil...nicht nur die für´s iPad ;)

Gruss

Thema:

Welche Tasche (Hülle) für unser iPad ??

Sucheingaben

beste ipad hülle

,

beste tasche für ipad 2

,

gute ipad hülle

,
welche tasche für ipad
, gute ipad tasche, beste tasche ipad, beste Tasche ipad 2, beste ipad 2 tasche, beste tasche für ipad, ipad 2 beste tasche, beste hülle für ipad, ipad beste hülle, ipad 2 beste hülle, ipad welche tasche, beste ipad tasche, die beste ipad tasche, beste ipad 2 Hülle, beste ipad taschen, die besten ipad taschen, gute tasche für ipad 2, beste hülle für ipad 2, welche tasche fürs ipad, beste hülle ipad 2, gute ipad 2 tasche, beste hülle ipad

Welche Tasche (Hülle) für unser iPad ?? - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 10 Lite Hülle/Tasche

Huawei Mate 10 Lite Hülle/Tasche: Moin moin, seit 1 Woche hab ich nun das Mate 10 Lite,und bin immer noch begeistert. Damit das auch so bleibt,wollt ich mir eine (Original ) Huawei...
  • iPad 5 Hüllen, Cases / Taschen

iPad 5 Hüllen, Cases / Taschen: iPad 5: Welche Hülle oder Tasche werdet ihr euch für euer iPad 5 kaufen? An Besitzer: Postet doch hier eure Empfehlung.
  • Samsung Galaxy S8 Plus Hüllen, Cases / Taschen

Samsung Galaxy S8 Plus Hüllen, Cases / Taschen: Samsung Galaxy S8 Plus: Welche Hülle oder Tasche werdet ihr euch für euer Samsung Galaxy S8 Plus kaufen? An Besitzer: Postet doch hier eure...
  • Samsung Galaxy S8 Hüllen, Cases / Taschen

Samsung Galaxy S8 Hüllen, Cases / Taschen: Samsung Galaxy S8: Welche Hülle oder Tasche werdet ihr euch für euer Samsung Galaxy S8 kaufen? An Besitzer: Postet doch hier eure Empfehlung.
  • Sony XA1 / XA1 Ultra Hüllen, Cases / Taschen

Sony XA1 / XA1 Ultra Hüllen, Cases / Taschen: Sony XA1 / XA1 Ultra: Welche Hülle oder Tasche werdet ihr euch für euer Sony XA1 / XA1 Ultra kaufen? An Besitzer: Postet doch hier eure Empfehlung.