Welche Telefone werden aktuell unterstützt, …Model

Diskutiere Welche Telefone werden aktuell unterstützt, …Model im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo John, ich hätte eine Frage bezüglich der rechtlichen Seite der Software die Du anbietest. Soviel mir bekannt ist, verwendet Siemens für...

CriticalSection

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
5
Hallo John,

ich hätte eine Frage bezüglich der rechtlichen Seite der Software die Du anbietest.

Soviel mir bekannt ist, verwendet Siemens für die Ankopplung z.B. der GigaSet Telefone einen eigenen (nicht standartisierten) Befehlsatz.

Die Verwendung diesen ist ohne Weiteres nicht erlaubt.

Man darf zwar den standardisierten AT+C-Befehlsatz anwenden, alles andere ist eine Eigenentwicklung der jeweiligen Firma (übrigens, gilt auch für Nokia) und kann strafrechtlichen maßnahmen nach sich ziehen.

Wie gehst Du damit um?

:(
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Äh, sorry, aber was hat der Titel mit dem Inhalt des Threads zu tun??

Greetinx, Sascha
 
B

Baschti

Gast
gute frage... also die von sascha... kann man das nicht umschreiben? oder löscht es ganz *g* sowas kann man per PM schreiben, oder erwartest du ne ernsthafte antwort? wenn john bewusst ist, das er was falsch amcht, wird ers wohl kaum sagen... oder andersrum gedacht: ich denk ma schon, dass [email protected] bei siemens bekannt ist, und wenns was widerrechtliches geben würde, hätten die sich schon drum gekümmert, oder?
 

CriticalSection

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
5
Habt Recht, der Topic war eigentlich auf die Veröffentlichung der Liste für die unterstützen Mobiles bezogen. Hätte es besser umschreiben sollen, bin halt kein Profi in Sachen "new threads". Werde mich bessern, großes indianer Ehrenwort. :)
 
Thema:

Welche Telefone werden aktuell unterstützt, …Model

Welche Telefone werden aktuell unterstützt, …Model - Ähnliche Themen

Boardregeln: = USP-Forum.de BOARDREGELN = Wir bitten alle Mitglieder um Beachtung der Informationen zur Bestätigung der neuen Boardregeln. Präambel: Das...
Welche Telefone werden aktuell unterstützt: Hallo, diese Liste halte ich stets aktuell - extra Nachfrage sinnlos! Zu Handys, die nicht aufgeführt sind, kann ich (noch) keine verbindlichen...
SF65: Erste FAQs: Siemens SF65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SF65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 660mAh - Standardladegerät...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...
Oben