Welche Videos können denn in iTunes Match?

Diskutiere Welche Videos können denn in iTunes Match? im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Und sind Videos überhaupt möglich? Hi zusammen. Irgendwie bin ich unfähig, über google die Information zu bekommen,die ich brauche. Was stimmt...
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Und sind Videos überhaupt möglich?

Hi zusammen.

Irgendwie bin ich unfähig, über google die Information zu bekommen,die ich brauche.

Was stimmt daran nicht? Warum ist es ungeeignet?

j8r85.png

Oder ist es,weil ich es nicht in iTunes gekauft habe? Heißt das, dass man keine eigenen Videos in die Cloud packen kann?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Oder ist es,weil ich es nicht in iTunes gekauft habe? Heißt das, dass man keine eigenen Videos in die Cloud packen kann?
Hop, ich denke genau daran liegt es. Wenn man schon bei Musik auf´s Urheberrecht achten muss, Videos und Filme sind da noch eine völlig andere Hausnummer.
Hier in Deutschland kann die iCloud nichts mit Film und Video, bei Musikvideos sind die über den Store gekauften die einzige Ausnahme. Filme zB gehen mit iTunes Match überhaupt nicht, auch nicht wenn die im iTunes Store gekauft wurden. Kannst mal bei der GEMA anfragen, was dieser Mist soll...

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Oh man -.- aber danke für die Info!

Thema:

Welche Videos können denn in iTunes Match?

Welche Videos können denn in iTunes Match? - Ähnliche Themen

• YouTube Konto bestätigen um eigene Thumbnails bei YouTube Videos nutzen zu können

YouTube Konto bestätigen um eigene Thumbnails bei YouTube Videos nutzen zu können: So mancher der eigene Videos hoch lädt würde auch gerne eigene Vorschaubilder, sogenannte Thumbnails, für seine Videos verwenden. Damit das...
  • Samsung Galaxy S7: WhatsApp Videos oder Sprachnachrichten hängen oder können nicht abgespielt werden

Samsung Galaxy S7: WhatsApp Videos oder Sprachnachrichten hängen oder können nicht abgespielt werden: Bei dem Samsung Galaxy S7 oder auch vorherigen Modellen wie dem Samsung Galaxy S6, kann es zu Problemen mit dem WhatsApp-Messenger und empfangenen...
  • Videos können nicht abgespielt werden

Videos können nicht abgespielt werden: Hallo, seit gestern kann ich mit meinem one s keine Videos mehr abspielen, weder aus der Galerie, noch bei Youtube, noch bei Facebook. Ebenso kann...
  • Amazon Prime Instant Video für Android: Videos können nun auch auf Android-Geräten geschaut werden

Amazon Prime Instant Video für Android: Videos können nun auch auf Android-Geräten geschaut werden: Was lange währt, wird endlich gut. Das dürften sich jedenfalls Android-Nutzer denken, wenn sie dank Prime-Mitgliedschaft das Angebot Prime Instant...
  • LG G Pro 2 wird 13 Megapixel-Kamera mit OIS Plus bekommen und 4K-Videos aufnehmen können

LG G Pro 2 wird 13 Megapixel-Kamera mit OIS Plus bekommen und 4K-Videos aufnehmen können: Vor nicht allzu langer Zeit wurde von LG bestätigt, dass schon bald ein neues Smartlet kommen soll. Gemeint war damit das LG G Pro 2, den...