Welche Videos können denn in iTunes Match?

Diskutiere Welche Videos können denn in iTunes Match? im iTunes und iCloud Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Und sind Videos überhaupt möglich? Hi zusammen. Irgendwie bin ich unfähig, über google die Information zu bekommen,die ich brauche. Was stimmt...
  • Welche Videos können denn in iTunes Match? Beitrag #1
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Und sind Videos überhaupt möglich?

Hi zusammen.

Irgendwie bin ich unfähig, über google die Information zu bekommen,die ich brauche.

Was stimmt daran nicht? Warum ist es ungeeignet?

j8r85.png

Oder ist es,weil ich es nicht in iTunes gekauft habe? Heißt das, dass man keine eigenen Videos in die Cloud packen kann?

• Welche Videos können denn in iTunes Match? Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Oder ist es,weil ich es nicht in iTunes gekauft habe? Heißt das, dass man keine eigenen Videos in die Cloud packen kann?

Hop, ich denke genau daran liegt es. Wenn man schon bei Musik auf´s Urheberrecht achten muss, Videos und Filme sind da noch eine völlig andere Hausnummer.
Hier in Deutschland kann die iCloud nichts mit Film und Video, bei Musikvideos sind die über den Store gekauften die einzige Ausnahme. Filme zB gehen mit iTunes Match überhaupt nicht, auch nicht wenn die im iTunes Store gekauft wurden. Kannst mal bei der GEMA anfragen, was dieser Mist soll...

• Welche Videos können denn in iTunes Match? Beitrag #3
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Oh man -.- aber danke für die Info!

Thema:

Welche Videos können denn in iTunes Match?

Welche Videos können denn in iTunes Match? - Ähnliche Themen

Daten sichern von Samsung Galaxy J7 mit Displayschaden: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy J7 (Modell: 2017) welches leider durch einen Sturz einen Displayschaden bekommen hat. Das Display...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
Sinn und Unsinn (im eigenen Verstand?!) zum Thema »Musik kaufen« bei Apple: Guten Tag zusammen. Ich bin gerade dabei meine Musik etwas zu ordnen. Dabei wollte ich auch sehen, dass ich iTunes-Match-Sachen lösche und über...
iPhone / IOS Dateisortierung Fotos & Videos: Hallo iPhone Gemeinde, ich suche Rat, weil ich für ein Problem keine Lösung finden kann. Es geht um das Thema: Fotos, Video sortieren. Es gibt...
Oben