Welchen BT-USB-Adapter für SX1

Diskutiere Welchen BT-USB-Adapter für SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Da meine Acer BT500 nicht laufen wollte ich mir einen neuen BT-Adapter kaufen. Welchen kann man da nehmen. Am liebsten einen der unter Win...
J

jay kay

Newbie
Threadstarter
Hallo
Da meine Acer BT500 nicht laufen wollte ich mir einen neuen BT-Adapter kaufen.
Welchen kann man da nehmen.
Am liebsten einen der unter Win XP SP2 ohne Zusatzsoftware läuft.
Gruß
JK

J

joke

Junior Mitglied
Hallo!
Ich hab den MSI PC2PC.
Läuft problemlos mit WinXPSP2-Treiber, mrouter3b und Sendo-PC-connect.
LG joke

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hi,

ich hab ehrlich gesagt den billigsten genommen, den ich bei ebay kriegen konnte (ich glaube der hier). Wurde sofort von WinXP SP2 erkannt und läuft seitdem problemlos... Hab' im gleichen Rutsch noch eine Tischladestation, einen zweiten Akku und ein HandyKondom gekauft... Alles einwandfrei.

Ghostzapper

J

jay kay

Newbie
Threadstarter
@ ghostzapper

Wie sicher bist Du Dir?

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Ähm, wobei?

Das dieser BT Adapter bei mir funktioniert? Zu 100%

Dass er bei dir funktioniert? Kann ich nicht sagen. Wenn du ein sauberes Windows System hast, sollte er es tun. Wenn nicht, schick' ihn halt zurück. Ist ja schließlich ein gewerblich Händler, bei dem du ein 14tägiges Rückgaberecht hast...

Ansonsten musst du halt 5 bis 10 Euro mehr ausgeben und holst dir einen im lokalen Medi*** oder sonst wo. (Will ja keine schleichwerbung machen).

Schu mal oben in die Werbebanner. Der dortige Händler genießt hier ein gutes Ansehen und seine Produkte hat er glaube ich auf SX1 geprüft...

Ghostzapper

Thema:

Welchen BT-USB-Adapter für SX1

Welchen BT-USB-Adapter für SX1 - Ähnliche Themen

Amazon Fire TV Box 2. Generation oder Amazon Fire TV Cube 2019 - Lohnt sich ein Wechsel endlich?: Viele Fire TV Nutzer halten aus verschiedenen Gründen an der Box der zweiten Generation fest, denn trotz Ihres Alters hat sie einige Vorteile wie...
Kabelloses laden am Smartphone nachrüsten? Vor- und Nachteile durch Qi Wireless Charging Pads!: Kabelloses laden oder Qi Wireless Charging ist für Viele ein Punkt der beim Kauf eines neuen Smartphones wichtig ist, aber viele neue Geräte...
Mein Review zum iPhone 7: Hallo zusammen, es ist wieder soweit 1 Jahr ist um und JA ich lebe noch ;).... Ich habe mir auch in diesen Jahr das Neue Flagschiff gekauft...
USB Power Adapter für iPhone 6+: nachdem das mitgelieferte 5 Watt-Netzteil für das iPhone 6+ ein Witz ist und die Ladezeit damit über 5 Stunden beträgt. Habe ich mir nun den USB...
Smartphone für Pokemon Go: Hallo zusammen, da mein iPhone 4s mittlerweile sehr langsam ist und Pokemon Go nicht packt habe ich entschlossen mir ein neues Smartphone...
Oben