Welchen Flachbildschirm könnt ihr empfehlen ?

Diskutiere Welchen Flachbildschirm könnt ihr empfehlen ? im Café Bla Forum im Bereich Community; Liebe Leser, wir sind umgezogen und sind gerade dabei uns einzurichten. Dass ist unsere erste gemeinsame Wohnung, deshalb ist es uns wichtig...
hajko

hajko

Gesperrt
Threadstarter
Liebe Leser,

wir sind umgezogen und sind gerade dabei uns einzurichten. Dass ist unsere erste gemeinsame Wohnung, deshalb ist es uns wichtig das auch alles so ist wie wir uns das vorstellen :)

Einen Teil der Möbel und anderen Sachen haben wir schon zusammen, jedoch möchten wir uns einen TV kaufen. Nur welchen ?
Die Auswahl ist erdrückend..

Uns ist einfach nur wichtig, dass der HD hat und größer als 100ccm ist.. Ausgeben möchten wir bis 1300€. Welche Modelle könnt ihr empfehlen ?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Deine Kriterien sind sehr eingeschränkt mit 100 cm und 1.300 Euro!Für bis zu 1.300 euro bekommst du z.b. im media markt oder ähnlich hervorragende flachbildfernseher von samsung,sony,lg oder panasonic. Achte aber auf full-HD(ich glaube grosse Tvs gibts gar nicht mehr mit nur HD)Ratsam sind LED TVs wegen geringen stromverbrauch.Ich würde zudem einen Smart-TV nehmen,dann kannst du auf das Internet samt vieler Apps zu greifen.

G

Gast185332

Gast
Sony und Panasonic würde ich empfehlen. Samsung und Philips würde ich eher meiden. Zu LG kann ich wenig bis nichts sagen.

cranberry

cranberry

Gesperrt
Hey

Ja die Auswahl ist natürlich groß. Die wollen sich ja alle übertreffen, bessere Funktionen, Leistungen und Qualität. Da muss man schon wissen, wonach man sucht das man nicht lange suchen muss :d
Meiner ist ein Curvy Modell (http://www.schlauershoppen.de/). Ich bin total zufrieden und würde den für kein Geld der Welt tauschen.

Wenn du mal nach Media Markt gehst oder so, dann kannst du dich beraten lassen. Natürlich versuchen die einem nur das teuerste zu verkaufen aber man kann die auch genauso online kaufen, so kommt man günstiger weg :)
Ist aber deine Entscheidung was du machen willst.
Man kann da auch einfach einen Vergleich machen, kommst genauso gut weiter

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Von der Kundenberatung wie bei Media Markt halte ich wenig. Ich selbst habe mal festgestellt, das die bestimmte teurere Geräte empfehlen, nur um diese zu verkaufen, obwohl günstigere Geräte das gleiche bieten.

L

LaBine

Newbie
Ich würde dir einen Samsung Flachbildschirm empfehlen da ich davon einfach überzeugt bin da ich selber einen hab. LG gibt es auch paar gut aber ich bin da eher für Samsung

Thema:

Welchen Flachbildschirm könnt ihr empfehlen ?

Welchen Flachbildschirm könnt ihr empfehlen ? - Ähnliche Themen

Xiaomi Poco X3 NFC oder Xiaomi Poco M3 - Welches Poco Modell sollte man kaufen?: Die Xiaomi Tochterfirma Poco hat in relativ kurzer Zeit zwei Smartphones auf den Markt gebracht, so dass der eine oder andere nun nicht ganz...
Echo Plus + Spotify + einbinden in Netzwerkreceiver: Guten Abend, ich möchte mir mein zu Hause etwas smarter machen, komme aber nicht über die eine oder andere Hürde...... auch nicht nach viel lesen...
Gibt es noch Geräte mit dieser "Funktion"?: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, da mein LG G4 dabei ist nach knapp 3 Jahren den Geist aufzugeben. Ich bin ein irrsinniger Fan der LG G Reihe...
Faltbares Smartphone: Das sind die Trends 2019: Technische Neuerungen drängen laufend auf den Markt. Gerade im Bereich der Smartphones dürfen Sie sich deshalb wieder über viele tolle Neuerungen...
Fire TV (Stick): YouTube-App wird abgeschaltet - Streit zwischen Amazon und Google eskaliert - UPDATE III: 06.12.2017, 10:14 Uhr: Die wahrscheinlich meist verkaufte Streaming-Hardware und das beliebteste Videoportal sind bislang gute Partner. Doch...
Oben