Welchen Tweak gegen die Werbung in der Youtube-App?

Diskutiere Welchen Tweak gegen die Werbung in der Youtube-App? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi. Faszinierend, was man in der SuFu alles bekommt, wenn man nach Youtube sucht… Was für einen Tweak nutzt ihr gegen Youtube-Adds? (ist ja die...
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Hi.

Faszinierend, was man in der SuFu alles bekommt, wenn man nach Youtube sucht…

Was für einen Tweak nutzt ihr gegen Youtube-Adds? (ist ja die Werbung am Anfang und so?!)
Habe einfach mal youtube in cydia in die Suche eingegeben und habe z.B. Youtube Pro und Youtube Essentials gefunden, mit denne unter anderem halt auch möglich ist, die Adds zu deaktivieren. Über Google fand ich z.B. noch Youtuber.

Eh ich mir aber jetzt einen Tweak nach dem anderen drauf haue und wieder lösche, und mein iOS noch zerstöre, möchte ich lieber hier erst mal fragen, was ihr mir empfehlen könnt.
Leider kann man in Cydia nicht sehen, an welchem Datum die letzten Updates gekommen sind. Sonst würde ich auch danach gehen. Oder kann man das doch irgendwo nach sehen?

Für iP6 iOS 8.4
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welchen Tweak gegen die Werbung in der Youtube-App?

Welchen Tweak gegen die Werbung in der Youtube-App? - Ähnliche Themen

jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

iphone 6 youtube werbung

,

content

,

youtube werbung tweak

Oben