Welchen Vertrag für Galaxy S6?

Diskutiere Welchen Vertrag für Galaxy S6? im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo! :banane: Ich würde mir gerne das Samsung Galaxy S6 zulegen und bin hier auf einige Verträge gestoßen, die zwar alle ganz gut aussehen...
Susanne_

Susanne_

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Telekom
Hallo! :banane:

Ich würde mir gerne das Samsung Galaxy S6 zulegen und bin hier auf einige Verträge gestoßen, die zwar alle ganz gut aussehen. Leider weiß ich aber nicht so gut bescheid über die ganzen bedingungen und bin ein wenig überfordert :denk:
Könntet ihr mir vielleicht helfen?
Ich telefoniere recht viel im Monat, schreibe aber kaum SMS. Dafür benutzte ich What'sApp ganz gerne und andere App's für die man internet braucht. Wäre also ganz gut, wenn das interne t nicht so viel kosten würde. Welchen Vertrag würdet ihr mir also vorschlagen?

Liebe Grüße
Susanne

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Als erstes solltest mal prüfen, welches Netz für Dich geeignet ist. Dazu am besten mal im Bekanntenkreis nachfragen, welches Netz dort genutzt wird und wie die Zufriedenheit damit ist. Wichtig ist vor allem die Meinung derjenigen, die sich überwiegend im gleichen Umkreis wie Du aufhalten. Denn was nützt es, wenn Du einen günstigen Vertrag abschließt aber immer wieder Netzprobleme hast.

Thema:

Welchen Vertrag für Galaxy S6?

Welchen Vertrag für Galaxy S6? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 6 Marshmallow in Deutschland verfügbar - UPDATE XVII: 23.02.2016, 09:07 Uhr: Das ging schnell: rund 3 Wochen nach der ersten Freigabe im Heimatland bekommen die Smartphones Galaxy S6 und Galaxy S6...
Samsung Galaxy S8 Active offiziell von Samsung präsentiert und erhältlich - Leider nur in den USA: Auch beim Samsung Galaxy S8 hoffte so mancher Outdoor Fan auf einen Ableger der für den Einsatz bei Freizeitaktivitäten im Freien geeignet ist...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy A3 (2016): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE VIII: 19.06.2017, 12:18 Uhr: Hierzulande haben einige Besitzer des Galaxy A3 (2016) jenen des größeren A5 (2016) etwas voraus, denn sie können bereits...
Samsung zeigt Galaxy S6 und S6 Edge in der Iron Man Edition - UPDATE: Da der zweite Film von den Avengers - Age of Ultron - bereits angelaufen ist, plant der koreanische Hersteller Samsung eine limitierte "Iron...

Sucheingaben

Galaxy S6

,

http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s6-forum118686-welchen-vertrag-f-r-galaxy-s6.html

Oben