Welcher 2GB Memory Stick Pro Duo für W810i?

Diskutiere Welcher 2GB Memory Stick Pro Duo für W810i? im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Suche einen 2GB Memory Stick Pro Duo für ein W810i und hätte gerne eine Kaufberatung.
R

Roland Emmenlauer

forever young
Threadstarter
Modell(e)
W610i
Suche einen 2GB Memory Stick Pro Duo für ein W810i und hätte gerne eine Kaufberatung.

G

Gerald22

Guest
Hast du denn welche, die in der Auswahl stehen?
Ich habe bei www.areabasar.de einen 2Gb für 45€ bekommen. Original Sony-Ware, läuft bislang völlig problemlos in meiner PSP und dem W850i.

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Standort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Es gibt ja nur die von Sony und von Scandisk, die unterscheiden sich aber eigentlich nur vom Aufdruck. Ob es ein Highspeed ist oder nicht, ist egal, das die Highspeed-Technik von den Handys (noch) nicht unterstützt wird.
Es gibt eigentlich nur zu beachten, dass man kein Imitat aus China/Hong Kong bei Ebay kauft.

R

Roland Emmenlauer

forever young
Threadstarter
Modell(e)
W610i
Thx, das bringt mich schon weiter. Wo würdet Ihr eine kaufen?

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Hab meine 2GB fuers P990i bei Amazon geschossen

L

Lucky2012

Mitglied
Modell(e)
S65/W810i
Firmware
50/R4EA031
PC Betriebssystem
Win XP Sp2
Ich würde in jedem Fall keine "Ultra" Karte nehmen, die sollen extrem den Akku belasten.

Michael

Thema:

Welcher 2GB Memory Stick Pro Duo für W810i?

Sucheingaben

memori duao für w810i

,

gibt es noch memory stick pro duo 2GB

,

sony ericsson w810i memory stick pro duo 2gb speicherkarte

,
sony w810 memory stick
, w 810i stick , memory stick duo für w810i, Sony erriccson W810i Memory Stick Duo™, welchen Memorystick für w810i, Memory Stick PRO Duo für W810i, duo memory stick 2gb in w810

Welcher 2GB Memory Stick Pro Duo für W810i? - Ähnliche Themen

• Versandkostenfrei aus DE UMIDIGI UMI CRYSTAL 2GB RAM 16GB ROM

Versandkostenfrei aus DE UMIDIGI UMI CRYSTAL 2GB RAM 16GB ROM: - 5.5 Zoll 2.5D Corning Gorilla Glass Sharp Bezel-less Bildschirm, 1920*1080 Pixel - MTK6737T 1.5GHz Quad Core - Unterstützt Touch ID...
  • Google Drive – So bekommt Ihr aktuell 2GB zusätzlichen Speicher kostenlos

Google Drive – So bekommt Ihr aktuell 2GB zusätzlichen Speicher kostenlos: Nutzt Ihr Google Drive und wollt mehr Speicher haben? Klar, warum nicht, oder? Nach dem Motto viel hilft viel kann man das zurzeit ganz leicht...
  • iPhone 6C kommt mit A9 Chip, 2GB RAM, TouchID und verbessertem Akku

iPhone 6C kommt mit A9 Chip, 2GB RAM, TouchID und verbessertem Akku: Seit einiger Zeit liegt ein neues 4 Zoll iPhone ja weit vorne in der Gerüchteküche, nun sind die technischen Daten zum Gerät durchgesickert.nnZum...
  • iPhone 6s (Plus) mit 2GB RAM, integrierter Apple SIM und Force Touch?

iPhone 6s (Plus) mit 2GB RAM, integrierter Apple SIM und Force Touch?: Auch wenn derzeit die Apple Meldungen zum grossen Teil auf die anstehende Apple Watch entfallen, etwas Abwechslung kann ja nicht schaden und die...
  • V: 2GB Sony Memory Stick Pro Duo

V: 2GB Sony Memory Stick Pro Duo: erledigt