Welcher Akku ist der Beste für 4s?

Diskutiere Welcher Akku ist der Beste für 4s? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, habe mir ein Iphone 4s gebraucht gekauft (mein ersten Smartphone) und entdecke nun, dass die Akkulaufzeit wohl nicht länger als 2 Tage...
  • Welcher Akku ist der Beste für 4s? Beitrag #1
G

gregor1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 4s
Netzbetreiber
fonic
Hallo,

habe mir ein Iphone 4s gebraucht gekauft (mein ersten Smartphone) und entdecke nun, dass die Akkulaufzeit wohl nicht länger als 2 Tage halten wird (da nach 24std. schon 50% des Akku verbraucht ist).

Gibt es Ersatzakkus die sehr gut sind und vielleicht sogar länger halten als die Originalakkus? Wenn ja wie heißen sie und wo gibt es sie?
Ich sehe natürlich viele Angebote, weiß aber nicht, welche Akkus wirklich gut sind.
Kann der Wechsel Probleme verursachen?

Grüße

EDIT: Habe gerade mal das Programm "iBackupBot" laufen lassen. Mein Handy hat 392 Ladezyklen und "FullChargeCapacity" von 1000 (statt 1430 im Neuzustand).
Ist es ratsam das Akku auszuwechseln? Ich könnte ja max. 1/3 mehr herausholen an Leistung?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Welcher Akku ist der Beste für 4s? Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Naja, wenn der noch 1000 mAh Kapazität hat, dann ist der Akku noch nicht wirklich dahin.

Generell, mit einem Smartphone kommt man gut über den Tag, dann muss es in aller Regel aber auch geladen werden, was eben auch zum iPhone 4s gilt. Springender Punkt dabei ist die Nutzung des Gerätes, was sagt dein iPhone dazu an? Schau mal in den Einstellungen nach bitte.

• Welcher Akku ist der Beste für 4s? Beitrag #3
G

gregor1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 4s
Netzbetreiber
fonic
Nach genau 3 Tagen sind noch 6% übrig. Denke werde erstmal bei dem Akku bleiben. Habe Batteriesparmodus eingeschaltet.

Thema:

Welcher Akku ist der Beste für 4s?

Welcher Akku ist der Beste für 4s? - Ähnliche Themen

[How To] Galaxy S2 I9100 Akku sparen - Overclocking - Undervolten: [HowTo] Galaxy S2 I9100 Akku sparen - Overclocken - Undervolten Da ich hier im Forum vermehrt Beschwerden Lese über Akkuprobleme und...

Sucheingaben

Apple 4S welcher Akku ist besser

Oben