welcher akku ist die neuere?

Diskutiere welcher akku ist die neuere? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo die gemeinde ich hab n rieesenproblem gestern habe ich mein neues sx1 black edition bekommen und hab bissel rumgespielt und dabei auch das...

nolimit der 2.

Newbie
Threadstarter
hallo die gemeinde

ich hab n rieesenproblem

gestern habe ich mein neues sx1 black edition bekommen
und hab bissel rumgespielt und dabei auch das noch frische akku von meinem "alten silbernen sx1" benutz

das problem ist jetz das ich nu durcheinadnergekommen bin durch die ganze hin und herwechselei welches nu der neue akku ist :(

äusserlich konnte ich keine unterschioede feststellen das der eine vll. bissel abgenutz sein könnte oä..

aber auf beiden ist ein aufkleber dran mit verschiedenen zahlen und symbolen drauf

vll kann mir ja ein "siemens experte" helfen welche nu die neuere von beiden ist?

1.akku:

S2 B 02 VA5

2.akku

R8 B 11 VA5

gruss nolimit !

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo!

Die Angaben auf dem Akku sind identisch zu denen vom Gerät.
Infos dazu findest Du in den USP-FAQs!

Aber nur so viel:
S2 = 2004 Februar
R8 = 2003 August

Somit dürfte klar sein, welcher der ältere ist, oder?

Greetinx, Sascha

Thema:

welcher akku ist die neuere?

welcher akku ist die neuere? - Ähnliche Themen

Oppo R15 und R15 Dream Mirror Edition offiziell - Verraten sie auch Neues zum OnePlus 6?: Was haben Oppo und OnePlus gemeinsam? Sie gehörten beide zum chinesischen Hersteller BBK Electronics und teilen sich gerne mal Komponenten. Die...
Samsung Galaxy S4 und Galaxy S4 Mini sollen im Februar 2014 mit neuer Farbgebung vorgestellt werden: Nicht nur das Samsung Galaxy S5 wird in 2014 erscheinen. Es gibt noch weitere Modelle, so etwa das Galaxy S4 und Galaxy S4 Mini. Wer nun denkt...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...

Sucheingaben

akku r8 a 04 va5

,

siemens r8 b11 va5

,

siemens s2 b 02 va 5

,
s2 b 02 va5
Oben