welcher akku ist die neuere?

Diskutiere welcher akku ist die neuere? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo die gemeinde ich hab n rieesenproblem gestern habe ich mein neues sx1 black edition bekommen und hab bissel rumgespielt und dabei auch das...
  • welcher akku ist die neuere? Beitrag #1
N

nolimit der 2.

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
3
hallo die gemeinde

ich hab n rieesenproblem

gestern habe ich mein neues sx1 black edition bekommen
und hab bissel rumgespielt und dabei auch das noch frische akku von meinem "alten silbernen sx1" benutz

das problem ist jetz das ich nu durcheinadnergekommen bin durch die ganze hin und herwechselei welches nu der neue akku ist :(

äusserlich konnte ich keine unterschioede feststellen das der eine vll. bissel abgenutz sein könnte oä..

aber auf beiden ist ein aufkleber dran mit verschiedenen zahlen und symbolen drauf


vll kann mir ja ein "siemens experte" helfen welche nu die neuere von beiden ist?

1.akku:

S2 B 02 VA5

2.akku

R8 B 11 VA5

gruss nolimit !
 
  • welcher akku ist die neuere? Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo!

Die Angaben auf dem Akku sind identisch zu denen vom Gerät.
Infos dazu findest Du in den USP-FAQs!

Aber nur so viel:
S2 = 2004 Februar
R8 = 2003 August

Somit dürfte klar sein, welcher der ältere ist, oder?

Greetinx, Sascha
 
Thema:

welcher akku ist die neuere?

welcher akku ist die neuere? - Ähnliche Themen

[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

akku r8 a 04 va5

,

siemens r8 b11 va5

,

siemens s2 b 02 va 5

,
s2 b 02 va5
Oben