Welcher Browser????

Diskutiere Welcher Browser???? im Motorola Milestone Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Ich wollte ma horchen mit welchem Browser ihr mit eurem stein ins netz geht. ich habe bisher nur den stanard browser ausprobiert und folphin , den...
M

mettin

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung H1, Motorola Milestone
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
2.0.1
PC Betriebssystem
Win XP
Ich wollte ma horchen mit welchem Browser ihr mit eurem stein ins netz geht.
ich habe bisher nur den stanard browser ausprobiert und folphin , den ich aber ein wenig komisch finde.

mit welchem browser habr ihr gute und schlechte erfahrung???

mfg

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Also ich benutze den vorgegebenen (beruht auf Safari).
Ist quasi der gleiche wie im Iphone.
Ich finde ihn gut.
Gruss

acid0711

acid0711

I phone 4 What???
Standort
Stuttgart
Modell(e)
Milestone,Galaxy,Palm Pre,Desire
Netzbetreiber
O2
Firmware
2.1 XXX 1.0Ghz 9.Flops
PC Betriebssystem
Win7
huhu,...

ich benutze den neuen dolphin, finde ihn spitze mit den tabs, gesten, optik, menü,......

einfach geil das ding, ist sogar noch schneller als der standard browser:thumbs:

O

ollsen

Junior Mitglied
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.0.1
Bin eigentlich mit dem Standard Browser zufrieden, aber seit dem Update ruckelt der Browser richtig derb beim scrollen. Bei Dolphin genauso :/

acid0711

acid0711

I phone 4 What???
Standort
Stuttgart
Modell(e)
Milestone,Galaxy,Palm Pre,Desire
Netzbetreiber
O2
Firmware
2.1 XXX 1.0Ghz 9.Flops
PC Betriebssystem
Win7
Bin eigentlich mit dem Standard Browser zufrieden, aber seit dem Update ruckelt der Browser richtig derb beim scrollen. Bei Dolphin genauso :/
Hab gerade eben das update gemacht und muss leider bestätigen, der standart browser und auch der dolphinbrowser laggen auf einmal ziemlich wenn man scrolled :( wenn jmd ne lösung hat bitte posten!!
danke im voraus

O

ollsen

Junior Mitglied
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.0.1
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Langsam bereu ich es das Update installiert zu haben
Nicht verzagen - bei sowas kommt meist schnell eine Lösung.

Gruss

O

ollsen

Junior Mitglied
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.0.1
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Android Update 2.0.2 wurde heute schon über die Updateserver an Beta Tester verteilt.

Chill
:-)

D

DodgeV10

O2 Premiumkunde
Standort
Berlin
Modell(e)
Motorola Milestone, Nokia E 90, SE P990i
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
MacOs
Ich habe übrigens keinerlei Probs nach dem Update.Hab's eben nochmal extra getest...alles bestens...:thumbs:

Thema:

Welcher Browser????

Sucheingaben

milestone browser

,

browser milestone

,

f

,
guter browser milestone
, browser für milestone, milestone welcher browser, mailston was für einen browser, welchen browser für das milestone, browser milestone 2 , n8 langsamer browser lösung, guter broweser für milestone, browser laggt aufeinmal, welchen browser für milestone, browser n8 langsam, langsamer Browser Nokia N8, nokia n8 langsammer browser, milestone sparsamer browser, nokia n8 langsamer browser, nokia n8 browser langsam, nokia n8 browser qual, stanardbrowser, milestone langsam, browser update milestone, Motorola Browser vs opera , android milestone browser

Welcher Browser???? - Ähnliche Themen

• Links nicht im Browser öffnen sondern mit der richtigen App

Links nicht im Browser öffnen sondern mit der richtigen App: Hallo Zusammen, ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe ein S10. Wenn ich z.B Links von Amazon, eBay etc. über WhatsApp geschickt bekomme will...
  • Untertitel von Facebook Videos ausblenden in Facebook App oder auf der Webseite im Browser

Untertitel von Facebook Videos ausblenden in Facebook App oder auf der Webseite im Browser: Auch auf Facebook schauen sich immer mehr User Videos aller Art an, was aber dem einen oder anderen durch ständig eingeblendete Untertitel...
  • Android Chrome Browser Dark Mode nutzen - So kann man den Dark Mode für Chrome freischalten

Android Chrome Browser Dark Mode nutzen - So kann man den Dark Mode für Chrome freischalten: Google verteilt für den Chrome Browser nicht nur am PC den Dark Mode, auch in der Android Version des Google Chrome Browsers kann man den dunklen...
  • Lazy Loading im Google Chrome Browser am Smartphone aktivieren um Datenvolumen zu sparen

Lazy Loading im Google Chrome Browser am Smartphone aktivieren um Datenvolumen zu sparen: Wer mit dem Smartphone viel im Internet surft wundert sich vielleicht manchmal, warum der mobile Datentarif schon stärker belastet ist als man...
  • Xiaomi Mi 9 Standard-Browser ändern auf Chrome, Opera, Firefox oder andere - So geht

Xiaomi Mi 9 Standard-Browser ändern auf Chrome, Opera, Firefox oder andere - So geht : Mit dem aktuellen Xiaomi Mi 9 bekommt man ein sehr gutes und trotzdem relativ günstiges High-End Smartphone aber mancher ist der Meinung, man...